Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
17.05.2023 - 21:47 Uhr
So ein 2:0 ist ja ganz nett, aber die Benchmark für ein Halbfinal-Heimspiel gegen Real ist letztlich ein 4:1..vorher werde ich die Leistung Citys nicht als besonders außergewöhnlich anerkennen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von beinschuss12 am 17.05.2023 um 21:49 Uhr bearbeitet
17.05.2023 - 21:47 Uhr
Scheinen da ne ganz passable Truppen zusammenzuhaben, die Engländer
17.05.2023 - 21:48 Uhr
Ich glaube an Akanji kann man sehr gut erkennen was für ein guter Trainer Guardiola ist. Der wirkt völlig fit und voller Selbstvertrauen, das genaue Gegenteil zu seiner BVB Zeit.
17.05.2023 - 21:48 Uhr
Wow, was für eine beeindruckende Halbzeit von City. Hab selten gesehen, dass Real in der CL so hilf- und chancenlos ist.
Deren großes Glück ist, dass City in der Chancenverwertung (noch) relativ schludrig ist, und es daher nur 2:0 steht.
Deren großes Glück ist, dass City in der Chancenverwertung (noch) relativ schludrig ist, und es daher nur 2:0 steht.
17.05.2023 - 21:49 Uhr
Zitat von beinschuss12
So ein 2:0 ist ja ganz nett, aber die Benchmark für ein Halbfinal-Heimspiel gegen Real ist letztlich ein 4:1..vorher werde ich die Leistung Citys nicht als besonders außergewöhnlich anerkennen

Naja, zur Halbzeit stand es damals aber lediglich 1:1.
17.05.2023 - 21:51 Uhr
Zitat von beinschuss12

Das waren richtig geile Zeiten.
Und ich bin mir bis heute noch sicher: Wäre die Borussia im Finale gegen Bayern in der starken Druckphase zu Beginn der Partie mit 1:0 in Führung gegangen, dann wäre der Henkelpott seinerzeit um den Borsigplatz gefahren. Aber leider war Neuer damals in absoluter Topform.
17.05.2023 - 21:52 Uhr
Da braucht es wohl wieder ein Wunder. City unfassbar stark und auch clever. Aber es ist Real.
17.05.2023 - 21:52 Uhr
Eigentlich möchte ich andere Sachen erledigen. Trotzdem traue ich den Braten noch nicht ganz. Das Spiel kann sehr schnell kippen, wenn Benzema in Fahrt kommt.
Zum jetzigen Zeitpunkt heißt dann wohl das Finale ManCity gegen Inter Mailand. Interessant. Mal schauen ob Akanji, Haaland, Gündogan u. Gomez CL Sieger werden.
Ortega ist auch ne lustige Geschichte. Noch mit Bielefeld abstiegen. Jetzt die Chance CL Sieger zu werden.
Zum jetzigen Zeitpunkt heißt dann wohl das Finale ManCity gegen Inter Mailand. Interessant. Mal schauen ob Akanji, Haaland, Gündogan u. Gomez CL Sieger werden.
Ortega ist auch ne lustige Geschichte. Noch mit Bielefeld abstiegen. Jetzt die Chance CL Sieger zu werden.
17.05.2023 - 21:55 Uhr
Puh, der Weg zurück ins Spiel für Real ist schon weit. Vini Jr und Rodrygo sind völlig von der Rolle, Camavinga komplett überfordert und Modric' Knochen scheinen auch jedes Jahr heute doppelt zu spüren. Ancelotti könnte alle vier auswechseln und egal wer kommt, kann es kaum schlechter machen.
17.05.2023 - 21:55 Uhr
Zitat von maddinbvb
Zitat von beinschuss12

24.04.2013
Die beste BVB-Leistung die ich als Fan jemals bestaunen durfte
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.