Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#67461
14.05.2023 - 19:40 Uhr
Macht euch nicht ins Hemd!
Wenn wir 6 Punkte holen, was schwer genug wird, dann werden wir deutscher Meister! daumen-hoch

So etwas wie in Bochum darf keine Meisterschaften entscheiden und wenn wir unsere Hausaufgaben machen, glaube ich einfach an irgendetwas da oben, das es genauso sieht und dafür sorgen wird smile

•     •     •

...und wir werden IMMER BORUSSEN sein es gibt NIE NIE NIE einen anderen Verein... <3 <3 <3

Ticker Thread |#67462
14.05.2023 - 19:41 Uhr
so jetzt mal Nkunku und Olmo Belastungssteuerung und im nächsten Spiel nur auf die Bank, trau ich den Leipzigern zu, wir sind nun mal Ihr Hassobjekt Nummer 1. mit München verbindet sie ja was, sei es der Eishockey ...

•     •     •

also auf den ersten Fotos gefällt mir das nicht wirklich, da war das letztes Jahr deutlich edler und schöner, und man kann sagen was man will, aber dieses monotone schwarz gelb , inkl. dem Vodafone Logo , da war der schwarzweise Kasten von 1und1 schöner, da es doch etwas Kontrast gebracht hat, aber so sieht das furchtbar fad und langweilig aus! Aber klar, man muss es erst richtig getragen sehn..
Ticker Thread |#67463
14.05.2023 - 19:44 Uhr
Jammert ihr rum weil Leipzig gewonnen hat?? Leute Leipzig hat nur 4 Punkte mehr, glaubt ihr die ruhen sich jetzt drauf aus? a genommen Bayern gewinnt gegen Leipzig und Freiburg gewinnt auch, dann sind es nur noch 2. Leipzig wird genauso in München raushauen um die CL vor dem letzten Spieltag sicher zu haben.
Ticker Thread |#67464
14.05.2023 - 19:47 Uhr
Zitat von Hanzinho
Macht euch nicht ins Hemd!
Wenn wir 6 Punkte holen, was schwer genug wird, dann werden wir deutscher Meister! daumen-hoch

So etwas wie in Bochum darf keine Meisterschaften entscheiden und wenn wir unsere Hausaufgaben machen, glaube ich einfach an irgendetwas da oben, das es genauso sieht und dafür sorgen wird smile

Also ich glaube an viel, aber an keinen Fußballgott mehr grins

Man City Meister statt Arsenal
PSG Meister
Barca Meister statt bankrott
Juve CL statt Punktabzug
Real, Man City, 2x Mailand im CL-Halbfinale

Und das ist nur diese Saison

•     •     •

Nur der BVB
Ticker Thread |#67465
14.05.2023 - 19:47 Uhr
Zitat von wololo
Zitat von Borussia43ver

Der Meisterzug des BvB ist schon längst abgefahren. Bayern wird Meister. Keine Chance mehr. Selbst Schuld.

Ich muss gestehen, ich verstehe dieses permanente Rumgeheule nicht. Wenn wir in zwei Wochen nicht Meister sein sollten, wäre es für mich nachvollziehbar, den Spielen gegen Bochum, Schalke und Stuttgart nachzutrauern und unser Unvermögen oder das der Schiris zu lamentieren, aber in der aktuellen Situation bevor irgendwas entschieden ist, ist es für mich einfach nur deplaziert. Oder macht das Weinen Spaß?

Wenn man sich über solche Spiele aufregt, darf man gerne auch mal die glücklichen Siege dagegenhalten. Ich mein, wir haben jetzt 11-3-1 in der Rückrunde, das ist schlichtweg abartig gut. Natürlich hätte man die Spiele gewinnen müssen, aber ich halte Augsburg, Mainz und Union (als Auszug) dagegen, da waren die Siehe nun doch eher glücklich.
Einzig der VAR-Fanboy in Bochum langweilt mich, aber wundern braucht man sich über so etwas nicht (mehr).

•     •     •

"Die Einstellung ist wichtiger als die Aufstellung.“ - Sammer

"Wer gut über Leute redet, dem geht es gut"

Für ein Netz ohne Hass!
Ticker Thread |#67466
14.05.2023 - 19:49 Uhr
Zitat von edinho99
Leipzig hat übrigens für das Spiel heute vermeldet: Ausverkauft. Meinen die das ernst?

Ich meine in einer Reportage gesehen zu haben, dass du bei Red Bull für Spiele wie gegen BVB, FCB extra Karten für andere Heimspiele, wie eben solche, geschenkt bekommst. So können sie auch bei Heimspielen gegen Hoffenheim etc. „ausverkauft“ melden.
Ticker Thread |#67467
14.05.2023 - 19:59 Uhr
Zitat von Stollentony
Zitat von edinho99

Leipzig hat übrigens für das Spiel heute vermeldet: Ausverkauft. Meinen die das ernst?

Ich meine in einer Reportage gesehen zu haben, dass du bei Red Bull für Spiele wie gegen BVB, FCB extra Karten für andere Heimspiele, wie eben solche, geschenkt bekommst. So können sie auch bei Heimspielen gegen Hoffenheim etc. „ausverkauft“ melden.

https://m.sportbild.bild.de/bundesliga/2022/bundesliga/bundesliga-diese-vereine-haben-die-meisten-dauerkarten-verkauft-80838770.sportMobile.html###wt_ref=https%3A%2F%2Fwww.google.com%2F&wt_t=1684087126636

Nun kannst du natürlich sagen in LE werden auch Dauerkarten verschenkt.
Ticker Thread |#67468
14.05.2023 - 20:18 Uhr
Zitat von edinho99

Da wird mit Kombi Tickets gearbeitet um die Stadionauslastung zu frisieren.So wird nach Außen eine hohe Nachfrage suggeriert die eigentlich garnicht existiert.
Ticker Thread |#67469
15.05.2023 - 17:27 Uhr
Zitat von wololo
Zitat von Borussia43ver

Der Meisterzug des BvB ist schon längst abgefahren. Bayern wird Meister. Keine Chance mehr. Selbst Schuld.

Ich muss gestehen, ich verstehe dieses permanente Rumgeheule nicht. Wenn wir in zwei Wochen nicht Meister sein sollten, wäre es für mich nachvollziehbar, den Spielen gegen Bochum, Schalke und Stuttgart nachzutrauern und unser Unvermögen oder das der Schiris zu lamentieren, aber in der aktuellen Situation bevor irgendwas entschieden ist, ist es für mich einfach nur deplaziert. Oder macht das Weinen Spaß?

Macht absolut gar keinen Spaß, aber es hilft sehr dabei, das Endergebnis am Ende zu verdauen, wenn man sich schon auf das realistische Szenario einstellt. Nachvollziehbar?

•     •     •

Jantschke, Kramer, KRAMER, lupfen jetzt... JAAAA!!! Aus 45 Metern abgezogen, aus 45 Metern! Christoph Kramer. Das gibt's nicht!

09.11.2014 BVB - BMG 1:0 Kramer, 58'
Ticker Thread |#67470
16.05.2023 - 21:11 Uhr
Wie kann man den nicht machen?! oops
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.