Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#67451
14.05.2023 - 19:28 Uhr
Nächste Woche keine Wettbewerbsverzerrung, dann ist alles gut...

•     •     •

#EchteLiebe
Ticker Thread |#67452
14.05.2023 - 19:28 Uhr
wenn Freiburg nicht gewinnt nächste woche sind die Leipziger schon mit der CL Quali vorm München Spiel durch, das wird leider dann auch dazu führen, das man nicht mehr die letzten Prozente gibt... Ich erwarte von leipzig das die Ihre PS auch gg.bayern bringen...

•     •     •

also auf den ersten Fotos gefällt mir das nicht wirklich, da war das letztes Jahr deutlich edler und schöner, und man kann sagen was man will, aber dieses monotone schwarz gelb , inkl. dem Vodafone Logo , da war der schwarzweise Kasten von 1und1 schöner, da es doch etwas Kontrast gebracht hat, aber so sieht das furchtbar fad und langweilig aus! Aber klar, man muss es erst richtig getragen sehn..
Ticker Thread |#67453
14.05.2023 - 19:29 Uhr
wenn Freiburg nicht gewinnt nächste woche sind die Leipziger schon mit der CL Quali vorm München Spiel durch, das wird leider dann auch dazu führen, das man nicht mehr die letzten Prozente gibt... Ich erwarte von leipzig das die Ihre PS auch gg.bayern bringen...

•     •     •

also auf den ersten Fotos gefällt mir das nicht wirklich, da war das letztes Jahr deutlich edler und schöner, und man kann sagen was man will, aber dieses monotone schwarz gelb , inkl. dem Vodafone Logo , da war der schwarzweise Kasten von 1und1 schöner, da es doch etwas Kontrast gebracht hat, aber so sieht das furchtbar fad und langweilig aus! Aber klar, man muss es erst richtig getragen sehn..
Ticker Thread |#67454
14.05.2023 - 19:29 Uhr
Zitat von Hajnal30
Jetzt wird das Freiburg Spiel Freitag entscheidend. Wenn Freiburg das nicht gewinnt, ist Leipzig schon vor dem Bayern Spiel in der CL, auch bei unentschieden bei der Tordifferenz.
Unfassbar. Läuft auch wieder alles gegen uns.

Selbst wenn Freiburg gewinnt hat Leipzig immer noch das "Freilos" Schalke am letzten Spieltag in der Hinterhand...
Ticker Thread |#67455
14.05.2023 - 19:30 Uhr
Leider gar nicht gut.

•     •     •

Borussia Dortmund - Für immer Deutscher Meister

Deutscher Meister: 1956, 1957, 1963, 1995, 1996, 2002, 2011, 2012
DFB-Pokal: 1965, 1989, 2012, 2017, 2021
Deutscher Supercup: 1989, 1995, 1996, 2008, 2013, 2014, 2019
Pokal der Pokalsieger: 1966
UEFA Champions League: 1997
Weltpokal: 1997

Es gibt nie nie nie einen anderen Verein
Ticker Thread |#67456
14.05.2023 - 19:33 Uhr
Der Meisterzug des BvB ist schon längst abgefahren. Bayern wird Meister. Keine Chance mehr. Selbst Schuld.
Ticker Thread |#67457
14.05.2023 - 19:34 Uhr
Zitat von Bahave
Zitat von Hajnal30

Jetzt wird das Freiburg Spiel Freitag entscheidend. Wenn Freiburg das nicht gewinnt, ist Leipzig schon vor dem Bayern Spiel in der CL, auch bei unentschieden bei der Tordifferenz.

Selbst wenn Freiburg gewinnt hat Leipzig immer noch das "Freilos" Schalke am letzten Spieltag in der Hinterhand...

Freilos? Schalke ist 8. der Rückrundentabelle. Und ebenso wie ihr gegen sie nur remis gespielt habt, kann RB das ebenso.
Ticker Thread |#67458
14.05.2023 - 19:38 Uhr
Zitat von Bullseye09
Zitat von Bahave

Zitat von Hajnal30

Freilos? Schalke ist 8. der Rückrundentabelle. Und ebenso wie ihr gegen sie nur remis gespielt habt, kann RB das ebenso.

Die Anführungszeichen hast du gesehen?
Es ist nunmal so, dass ein Sieg am letzten Spieltag zuhause(!) gegen Schalke reicht für die CL. Das sollte leichter sein, als in München.

Aber wir werden ja sehen. Ich würde jedenfalls darauf wetten, dass ihr nächste Woche verliert und gegen Schalke gewinnt. Zunge raus
Ticker Thread |#67459
14.05.2023 - 19:38 Uhr
Leipzig hat übrigens für das Spiel heute vermeldet: Ausverkauft. Meinen die das ernst?

•     •     •

Ballspielverein Borussia 09 e.V. Dortmund
Ticker Thread |#67460
14.05.2023 - 19:39 Uhr
Zitat von Borussia43ver
Der Meisterzug des BvB ist schon längst abgefahren. Bayern wird Meister. Keine Chance mehr. Selbst Schuld.

Ich muss gestehen, ich verstehe dieses permanente Rumgeheule nicht. Wenn wir in zwei Wochen nicht Meister sein sollten, wäre es für mich nachvollziehbar, den Spielen gegen Bochum, Schalke und Stuttgart nachzutrauern und unser Unvermögen oder das der Schiris zu lamentieren, aber in der aktuellen Situation bevor irgendwas entschieden ist, ist es für mich einfach nur deplaziert. Oder macht das Weinen Spaß?

•     •     •

Ceterum (autem) censeo Elefantenrunde esse delendam
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.