Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
14.05.2023 - 19:28 Uhr
Nächste Woche keine Wettbewerbsverzerrung, dann ist alles gut...
14.05.2023 - 19:28 Uhr
wenn Freiburg nicht gewinnt nächste woche sind die Leipziger schon mit der CL Quali vorm München Spiel durch, das wird leider dann auch dazu führen, das man nicht mehr die letzten Prozente gibt... Ich erwarte von leipzig das die Ihre PS auch gg.bayern bringen...
14.05.2023 - 19:29 Uhr
wenn Freiburg nicht gewinnt nächste woche sind die Leipziger schon mit der CL Quali vorm München Spiel durch, das wird leider dann auch dazu führen, das man nicht mehr die letzten Prozente gibt... Ich erwarte von leipzig das die Ihre PS auch gg.bayern bringen...
14.05.2023 - 19:29 Uhr
Zitat von Hajnal30
Jetzt wird das Freiburg Spiel Freitag entscheidend. Wenn Freiburg das nicht gewinnt, ist Leipzig schon vor dem Bayern Spiel in der CL, auch bei unentschieden bei der Tordifferenz.
Unfassbar. Läuft auch wieder alles gegen uns.
Jetzt wird das Freiburg Spiel Freitag entscheidend. Wenn Freiburg das nicht gewinnt, ist Leipzig schon vor dem Bayern Spiel in der CL, auch bei unentschieden bei der Tordifferenz.
Selbst wenn Freiburg gewinnt hat Leipzig immer noch das "Freilos" Schalke am letzten Spieltag in der Hinterhand...
14.05.2023 - 19:30 Uhr
Leider gar nicht gut.
14.05.2023 - 19:33 Uhr
Der Meisterzug des BvB ist schon längst abgefahren. Bayern wird Meister. Keine Chance mehr. Selbst Schuld.
14.05.2023 - 19:34 Uhr
Zitat von Bahave
Selbst wenn Freiburg gewinnt hat Leipzig immer noch das "Freilos" Schalke am letzten Spieltag in der Hinterhand...
Zitat von Hajnal30
Freilos? Schalke ist 8. der Rückrundentabelle. Und ebenso wie ihr gegen sie nur remis gespielt habt, kann RB das ebenso.
14.05.2023 - 19:38 Uhr
Zitat von Bullseye09
Freilos? Schalke ist 8. der Rückrundentabelle. Und ebenso wie ihr gegen sie nur remis gespielt habt, kann RB das ebenso.
Zitat von Bahave
Zitat von Hajnal30
Die Anführungszeichen hast du gesehen?
Es ist nunmal so, dass ein Sieg am letzten Spieltag zuhause(!) gegen Schalke reicht für die CL. Das sollte leichter sein, als in München.
Aber wir werden ja sehen. Ich würde jedenfalls darauf wetten, dass ihr nächste Woche verliert und gegen Schalke gewinnt.
14.05.2023 - 19:38 Uhr
Leipzig hat übrigens für das Spiel heute vermeldet: Ausverkauft. Meinen die das ernst?
14.05.2023 - 19:39 Uhr
Zitat von Borussia43ver
Der Meisterzug des BvB ist schon längst abgefahren. Bayern wird Meister. Keine Chance mehr. Selbst Schuld.
Ich muss gestehen, ich verstehe dieses permanente Rumgeheule nicht. Wenn wir in zwei Wochen nicht Meister sein sollten, wäre es für mich nachvollziehbar, den Spielen gegen Bochum, Schalke und Stuttgart nachzutrauern und unser Unvermögen oder das der Schiris zu lamentieren, aber in der aktuellen Situation bevor irgendwas entschieden ist, ist es für mich einfach nur deplaziert. Oder macht das Weinen Spaß?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.