Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#67181
09.05.2023 - 22:46 Uhr
Den Okocha sieht man auch nicht alle Tage in einem CL-Halbfinale tung

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Ticker Thread |#67182
09.05.2023 - 22:47 Uhr
So wenig ich City auch mag, so einer Mannschaft wie Real kann ich einfach nix gutes wünschen. Wenn ich allein schon die Schauspielerei von Carvajal und das penetrante Gelb-Fordern von Rodrygo und Vini Jr sehe...augen-zuhalten
Ticker Thread |#67183
09.05.2023 - 22:47 Uhr
Zitat von Borusse91
Ruuums Ausgleich

Der beste Weltfußballer, die nie Weltfußballer war. Da ist schon etwas wahres dran ..... kann sich ja dieses Jahr ändern. Obwohl Haaland natürlich auch mehr als herausragt, wenn City PL + CL gewinnt.

Iniesta würde ich da mindestens genauso hoch ranken. Diese Messi/Ronaldo-Ära hat schon einigen großartigen Fußballern den Titel gekostet.

•     •     •

"Nette Mädchen küssen nicht beim ersten Date, Steve. Deine Mom hat mich erst beim dritten Date geküsst. Das machte den Sex bei den ersten zwei Dates ziemlich unpersönlich."

"There is always a lighthouse, there's always a man, there's always a city."
Ticker Thread |#67184
09.05.2023 - 22:49 Uhr
Zitat von maddinbvb
So wenig ich City auch mag, so einer Mannschaft wie Real kann ich einfach nix gutes wünschen. Wenn ich allein schon die Schauspielerei von Carvajal und das penetrante Gelb-Fordern von Rodrygo und Vini Jr sehe...augen-zuhalten

Korrekt,dieses gelb fordern sollte eigentlich auch Mal bestraft werden, aber naja eine von vielen nicht beachteten Regeln

•     •     •

#Echte Liebe
Ticker Thread |#67185
09.05.2023 - 22:50 Uhr
Hat city überhaupt gewechselt? Wo ist Mahrez? Das ist genau ein Typ für dieses spiel

•     •     •

Richtig tolles Forumsklima
Ticker Thread |#67186
09.05.2023 - 22:51 Uhr
Zitat von VitjaBVB

Zitat von Borusse91

Ruuums Ausgleich

Der beste Weltfußballer, die nie Weltfußballer war. Da ist schon etwas wahres dran ..... kann sich ja dieses Jahr ändern. Obwohl Haaland natürlich auch mehr als herausragt, wenn City PL + CL gewinnt.

Iniesta würde ich da mindestens genauso hoch ranken. Diese Messi/Ronaldo-Ära hat schon einigen großartigen Fußballern den Titel gekostet.

Jop, da gibts sicherlich noch 1-2 weitere Kandidaten - auch aus Abwehr und Angriff - wenn man mal länger drüber nachdenkt.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borusse91 am 09.05.2023 um 22:52 Uhr bearbeitet
Ticker Thread |#67187
09.05.2023 - 22:54 Uhr
Zitat von Adubz
Hat city überhaupt gewechselt? Wo ist Mahrez? Das ist genau ein Typ für dieses spiel

Nein haben sie nicht

•     •     •

#Echte Liebe
Ticker Thread |#67188
09.05.2023 - 22:58 Uhr
Real in der zweiten Hälfte auf einmal unerwartet gut gewesen.

Kommt es mir nur so vor, oder sind die bei City teilweise auch ziemlich Müde? Da war teilweise echt wenig Energie drin hinterher.

Haaland war heute bei Alaba und Rüdiger sehr gut aufgehoben. Da ging ja wirklich rein gar nichts.
Ticker Thread |#67189
09.05.2023 - 23:00 Uhr
Haaland hätte heute auch im Bett bleiben können. Schon krass was die Madrilenen zwischendurch immer wieder aus dem Hut zaubern. Rückspiel sehe ich City vorn, aber Real darf man nie abschreiben.
Ticker Thread |#67190
10.05.2023 - 08:49 Uhr
Zitat von TheInternational

Haaland hätte heute auch im Bett bleiben können. Schon krass was die Madrilenen zwischendurch immer wieder aus dem Hut zaubern. Rückspiel sehe ich City vorn, aber Real darf man nie abschreiben.

Insgesamt war das gestern ein technisch sehr hohes Niveau auf beiden Seiten. Da kann jeder mit dem Ball umgehen, die meisten Pässe waren auf den Punkt und diese Geschindigkeit in den Aktionen beeindruckt mich immer wieder, da ich eigentlich hauptsächlich Bundesliga schaue. Erling war tatsächlich der einzige, der technisch etwas abfiel und schon ein Stück weit limitiert wirkte. Wenn der keine Bälle in die Tiefe bekommt, trägt der nicht viel zu einem Spiel bei, weshalb ich davon ausgehe, dass er nicht bei Real Madrid landen wird, auch wenn sich seine Ausstiegsklausel für nächstes Jahr bestätigt. Bei der Ballbehandlung liegen zwischen ihm und Karim Welten.

Ich denke auch, dass Real ziemlich gute Chancen hat. Das war gestern genau ihr Spiel. Mit den beiden Brasilianern im Angriff und Benzema als Zielspieler, lauern sie sehr gerne auf Konter und sind im Pressing, gerade da wo es drauf ankommt, brutal gut und starten anschließend voll durch. Das wird eine Hängepartie für City. Wenn sie ganz viel Geduld haben, könnte das klappen, aber erkennt Real nur den Hauch einer Chance, weil City aufmacht, kann das ganz schnell nach hinten losgehen. Zumal sie die Liga abgeschrieben haben und sich voll auf die CL konzentrieren, im Gegensatz zum Scheichclub.

•     •     •

07.11.2013 - 01.06.2023 †
Jack, der beste Hund der Welt.

ehemals: MR1708

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MR1708 am 10.05.2023 um 08:54 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.