Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#67141
06.05.2023 - 20:47 Uhr
Zitat von yoeyman
Hauptsache gegen Stuttgart gab es 6 min. Und der entscheidende Angriff wird bei 6:07 eingeleitet, hätte man auch pünktlich nach 6 min abpfeifen können.

Bremen hat heute echt gute Chancen. Nur leider ohne Fülli alles daneben geschossen.. Sehr schade

Das ist doch vollkommen was anderes! Du weißt doch: Gleich und Gleicher... und Unterbrechung ist nicht Unterbrechung und sowieso! Zunge raus

•     •     •

"Die Einstellung ist wichtiger als die Aufstellung.“ - Sammer

"Wer gut über Leute redet, dem geht es gut"

Für ein Netz ohne Hass!
Ticker Thread |#67142
06.05.2023 - 20:49 Uhr
Zitat von Borussenpower1
Zitat von yoeyman

Zitat von Ragu97

Zitat von Borussenpower1

Zitat von yoeyman

Ich hab da so gut wie keine Hoffnung mehr..

Sry, aber ich glaube das hat auch der Letzte gemerkt, dass du der Mannschaft den Titel nicht mehr zutraust. Es in Endlosschleife zu wiederholen ist zwar dein Recht, aber ich kapier den Sinn dahinter nicht. Vielleicht kannst du mir bitte beim Verstehen weiterhelfen?

Endlich einer, der es mal anspricht. Auf solche Fans können wir echt verzichten. Es ist erst vorbei, wenn nach dem 34.Spieltag nichts mehr möglich ist.

Schon richtig.. Aber noch paar Wochen hoffen, um am Ende wieder knapp dahinter ohne Titel dazustehen! Das macht mein Nervenkostüm nicht mit.. Ich bin mit Herz und Seele dabei. Hier gibt's wohl auch viele Fans, die dann am Ende nur schade sagen,und die sich davon nicht die Stimmung vermiesen lassen, das sind für mich dann aber keine Fans, sondern nur Sympathisanten des Vereins..

Das ist für mich jetzt noch schwerer zu verstehen. Du bist mit Leib und Seele dabei, liebst den Verein, willst aber dass du dich später nicht ärgern musst?

Wie hilft dir diese (ständige) Negativität gegen die schlechte Stilmung? Ich erwarte nichts oder nur das Schlimmste, dann kann ich auch nicht enttäuscht werden?

Wenn ich mir aufgrund eines Ereignisses das ich Null Komma Null beeinflussen kann nicht den Tag, das Wochenende versauen lasse, bin ich kein Fan? Wirklich? Nach 30 Jahren, bei denen ich es nach über 25 Jahren endlich geschafft habe mich nach dem Abpfiff bei weitem nicht mehr so stark oder teilweise gar nicht mehr reinzustressen, hab ich das Fansein verloren?

Ich sehe das (immer noch) als extrem positiv an und bin auch stolz darauf. Meine Frau denkt da ähnlich.

Wie gesagt, ich würde es gerne deine Suchtweise besser verstehen und will deine Einstellung und Sicht nicht ansatzweise abwerten.

Wenn wir 5 Punkte hintenliegen würden könnte ich das auch. Aber jetzt wo es so knapp ist, triggert mich das ungemein, leider, Respekt das du das so wunderbar wegsteckst, bei mir funktioniert das nicht..

•     •     •

also auf den ersten Fotos gefällt mir das nicht wirklich, da war das letztes Jahr deutlich edler und schöner, und man kann sagen was man will, aber dieses monotone schwarz gelb , inkl. dem Vodafone Logo , da war der schwarzweise Kasten von 1und1 schöner, da es doch etwas Kontrast gebracht hat, aber so sieht das furchtbar fad und langweilig aus! Aber klar, man muss es erst richtig getragen sehn..
Ticker Thread |#67143
06.05.2023 - 20:52 Uhr
Zitat von yoeyman
Wenn wir 5 Punkte hintenliegen würden könnte ich das auch. Aber jetzt wo es so knapp ist, triggert mich das ungemein, leider, Respekt das du das so wunderbar wegsteckst, bei mir funktioniert das nicht..

Auch nicht immer, siehe meine Posts zum Stuttgart-Spiel, da habe ich drei Tage später noch geflucht. grins

Darmstadt mit den ersten Chancen, leider noch ohne Tor.

•     •     •

"Die Einstellung ist wichtiger als die Aufstellung.“ - Sammer

"Wer gut über Leute redet, dem geht es gut"

Für ein Netz ohne Hass!
Ticker Thread |#67144
06.05.2023 - 21:40 Uhr
Zitat von daredennis7
Zitat von yoeyman

Warum alle auf Leipzig bauen, bis zum Anpfiff wird Leipzig wohl Safe in der cl sein, da wird man nicht mehr alles geben,

Köln? Notfalls spielt Bayern ab der 80.komplett zu elft im Strafraum um das benötigte Tor reinzumurmeln.. Ich glaube Bayern spielt das souverän zum Titel runter. Ich hab da so gut wie keine Hoffnung mehr..

Sehr ärgerlich, weil man wegen der Schiri und der vielen Verletzten doch auch ein wenig Pech in letzter Zeit hatte. Mit Schlotti hätten wir wohl ein Unentschieden weniger, das ist das doofe.

Riemann macht das Spiel der Lebens gegen uns und der Bremer Torwart hält heute mal wieder nix. Das Ding von Sane hält man doch eigentlich

Safe, wird Leipzig da noch nicht sein können. Selbst falls nächste Woche alles optimal läuft. Könnte man sich mit einer Niederlage noch auf dünnes Eis begeben.

Doch, könnte im Worst Case tatsächlich sein. Leipzig wäre dann zwar am Spieltag selbst noch nicht qualifiziert, ABER Freiburg und Union spielen Samstag schon um 15:30, und Bayern - Leipzig erst um 18:30.

Sprich: Folgendes Szenario wäre möglich:

32. ST
Leipzig gewinnt gegen Bremen
Union gegen Freiburg geht nicht unentschieden aus
---> Leipzig wäre 4 Punkte vor Platz 5

33. ST
Union in Hoffenheim ODER Freiburg gegen Wolfsburg (je nachdem, wer auf Platz 5 steht) verlieren am Nachmittag ihr Spiel.
Dann hätte Leipzig vor dem Bayern-Spiel 4 Punkte Vorsprung auf Platz 5 und Platz 5 hätte nur noch 1 Spiel und somit keine Chance mehr auf die CL.

Ich denke aber nicht, dass RB das Spiel abschenken wird. Fürs Pokalfinale muss man da noch niemanden schonen (das könnte eher Schalke am letzten Spieltag in die Hände spielen rolleyes ) und auch wenn sich die Fans hassen, für den VEREIN Red Bull wäre so ein Prestige-Sieg gegen die Bayern wichtig.

Denn: Es wird sich hier ja gerne über den BVB und deren Bilanz gegen die Bayern lustig gemacht, aber unterm Strich ist Red Bull da ähnlich erfolgreich.
https://www.fussballdaten.de/vereine/fc-bayern-muenchen/rb-leipzig/spiele/

Ein einziger Sieg bisher und hier und da mal ein Unentschieden.

•     •     •

Nur der BVB
Ticker Thread |#67145
07.05.2023 - 13:45 Uhr
Juventus Turin mit dem 1:0 bei Bergamo
Hab mich gewundert, warum der Ball eingepackt wird nach dem Tor aber anscheinend werden die belle immer versteigert, mit denen ein Tor geschossen wird. Auch keine schlechte Idee.
Ticker Thread |#67146
07.05.2023 - 15:23 Uhr
Wilde Minuten gerade in Braunschweig

82. 1-0 BTSV
88. 1-1 Sandhausen
89. 2-1 BTSV

Leider nutzen die Heidenheimer den Patzer vom HSV nicht wirklich aus (bis jetzt)

•     •     •

Nur der BVB
Ticker Thread |#67147
07.05.2023 - 15:27 Uhr
Darmstadt, Heidenheim, Hamburg alle daheim ohne Sieg. Da flattern offenbar die Nerven. Der FCH in der zweiten Halbzeit mit zwei Lattentreffern und weiteren vergebenen Großchancen auch etwas im Pech.

Im Gegensatz zur Konkurrenz aber immerhin ein Punkt und 4 Zähler Vorsprung sind natürlich bei noch 3 Spielen immer noch ein erstmal relativ entspanntes Polster.
Ticker Thread |#67148
07.05.2023 - 15:36 Uhr
Zitat von DaLuz
Darmstadt, Heidenheim, Hamburg alle daheim ohne Sieg. Da flattern offenbar die Nerven. Der FCH in der zweiten Halbzeit mit zwei Lattentreffern und weiteren vergebenen Großchancen auch etwas im Pech.

Im Gegensatz zur Konkurrenz aber immerhin ein Punkt und 4 Zähler Vorsprung sind natürlich bei noch 3 Spielen immer noch ein erstmal relativ entspanntes Polster.

Der HSV hat auch immerhin einen Punkt geholt. Das wird aber ganz eng. Ich gehe davon aus, dass der HSV in die Relegation geht.
Ticker Thread |#67149
07.05.2023 - 19:18 Uhr
Was war das denn für ein krasses Spiel zwischen Lyon und Montpellier? 5:4 und zwei Viererpacks! Gab es so etwas jemals zwei Spieler die in einem Spiel vier Tore geschossen haben?

•     •     •

Religion : BV Borussia Dortmund -> Vereinstreue bis in den Tod
Andere Lieblingsvereine : FC St.Pauli,Celtic Glasgow,ManUTD,FC Carl Zeiss Jena,Union Berlin
Ticker Thread |#67150
07.05.2023 - 19:56 Uhr
Zitat von rm-Kamui
Wilde Minuten gerade in Braunschweig

82. 1-0 BTSV
88. 1-1 Sandhausen
89. 2-1 BTSV

Leider nutzen die Heidenheimer den Patzer vom HSV nicht wirklich aus (bis jetzt)

Ganz neutral und nur aus Interesse: Warum möchte man lieber so einen Provinzclub wie Heidenheim in der Bundesliga sehen, als den HSV?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.