Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
09.05.2023 - 21:50 Uhr
Real nur am holzen
09.05.2023 - 21:52 Uhr
Zitat von NeonGolden
Bah Carvajal, absolut ekelhaft und unsportlich. Da kippt meine Sympathie direkt wieder bisschen zu City rüber.
Bah Carvajal, absolut ekelhaft und unsportlich. Da kippt meine Sympathie direkt wieder bisschen zu City rüber.
Carvajal ist schon immer ein Schauspieler gewesen der gerne heißblütig aus der Reihe tanzt.
Insgesamt ein tolles Spektakel, mit zu wenig schiedsrichterlinie, besonders das Rüdiger Gündogan Ding übersieht er und pfeift real dann den Konter ab, kann man besser lösen als Spielleiter.
09.05.2023 - 21:54 Uhr
Zitat von NeonGolden
Da hat er mit Grealish aber auch nen passenden Compagnon gefunden. Nehmen sich beide nix... sinnbildlich die Szene an der Bande, wie schnell Grealishs Puls plötzlich von tot auf 180 hochschnellt ist schon beachtlich.
Aber nur so erreichst du heutzutage was, wer lieb ist, bleibt auf der Strecke.
09.05.2023 - 22:02 Uhr
Zitat von NeonGolden
Das ist einfach übel. Ich fand den Check schon grenzwertig. Der wird sonst gepfiffen.
Aber dann noch Schauspiel. Unfassbar
09.05.2023 - 22:28 Uhr
De Bruyne
So ein geiler Zocker und was ein Pfund.
So ein geiler Zocker und was ein Pfund.
09.05.2023 - 22:28 Uhr
Courtois Hand wäre jetzt ab wäre er an den Schuss gekommen
09.05.2023 - 22:31 Uhr
Fußball ist ein komisches Spiel. In der ersten Halbzeit spielt nur eine Mannschaft. Der Gegner trifft zum 1:0. In der zweiten Halbzeit spielt nur eine Mannschaft. Der Gegner trifft zum 1:1 

Ruuums Ausgleich
Der beste Weltfußballer, die nie Weltfußballer war. Da ist schon etwas wahres dran ..... kann sich ja dieses Jahr ändern. Obwohl Haaland natürlich auch mehr als herausragt, wenn City PL + CL gewinnt.
Der beste Weltfußballer, die nie Weltfußballer war. Da ist schon etwas wahres dran ..... kann sich ja dieses Jahr ändern. Obwohl Haaland natürlich auch mehr als herausragt, wenn City PL + CL gewinnt.
Zitat von ImmerDer2er
Da hat er mit Grealish aber auch nen passenden Compagnon gefunden. Nehmen sich beide nix... sinnbildlich die Szene an der Bande, wie schnell Grealishs Puls plötzlich von tot auf 180 hochschnellt ist schon beachtlich.
Zitat von NeonGolden
Jo, Grealish kann ich auch nicht leiden.
Aber in der Szene war nur Carvajal der Übeltäter.
09.05.2023 - 22:42 Uhr
De Bruyne einfach mit seinem ganzen Hass für Courtois draufgebolzt
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.