Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#67121
06.05.2023 - 20:25 Uhr
Locker mal 2min von den 5 wurde nicht gespielt.

Frechheit!

•     •     •

Weltmeister 2014 - Danke Danke Jungs für diese geile WM!!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borusse-Bgk am 06.05.2023 um 20:26 Uhr bearbeitet
Ticker Thread |#67122
Jetzt holt der FCB auch noch die "Duselbayern" aus dem Archiv. Dann ist für uns wirklich nix mehr drin tongue

Schade, war mehr drin.
Ticker Thread |#67123
In 5 Minuten Nachspielzeit ca. 2 Minuten gespielt und trotzdem wird pünktlich abgepfiffen.
Nicht überraschend

•     •     •

#EchteLiebe
Ticker Thread |#67124
06.05.2023 - 20:26 Uhr
Hoffe fast, dass wir morgen verkacken, damit das Ding durch ist und sich nicht noch wochenlang zieht. Einfach schnelles Ende jetzt statt der endlosen Tortur mit falscher Hoffnung. grins
Ticker Thread |#67125
06.05.2023 - 20:27 Uhr
Zitat von Borussenpower1
Vielleicht kloppt man den Ball mal in den 16er liebe Bremer?

Sind alles kleine Feinheiten, die uns gerad fehlen. Zum Bsp. das Glück. Das wanderte zu den Bayern. Unsere gegnerischen Keeper halten z.Z. einfach mal stärker .

Da war für Bremen heut auf jeden Fall was drin. Ich traue aber eben Leipzig, galligen Kölnern mit Baumgart als Trainer und vlt. leidenschaftlich kämpfenden Schalkern mehr zu als Bremen ohne Füllkrug und Hertha.

ABER, und ich sag es nochmal. Auf uns wartet morgen ein echt harter Brocken. Nur wenn wir das gewinnen, bleibt es für mich ein noch nicht entschiedener Kampf.
Ticker Thread |#67126
Zitat von Reus_Fan
In 5 Minuten Nachspielzeit ca. 2 Minuten gespielt und trotzdem wird pünktlich abgepfiffen.
Nicht überraschend

Nanana du Tunichtgut! Wenn dir da mal nicht gleich jemand auf die Finger klopft!

•     •     •

"Die Einstellung ist wichtiger als die Aufstellung.“ - Sammer

"Wer gut über Leute redet, dem geht es gut"

Für ein Netz ohne Hass!
Ticker Thread |#67127
Zitat von Ragu97
Zitat von Borussenpower1

Zitat von yoeyman

Ich hab da so gut wie keine Hoffnung mehr..

Sry, aber ich glaube das hat auch der Letzte gemerkt, dass du der Mannschaft den Titel nicht mehr zutraust. Es in Endlosschleife zu wiederholen ist zwar dein Recht, aber ich kapier den Sinn dahinter nicht. Vielleicht kannst du mir bitte beim Verstehen weiterhelfen?

Endlich einer, der es mal anspricht. Auf solche Fans können wir echt verzichten. Es ist erst vorbei, wenn nach dem 34.Spieltag nichts mehr möglich ist.

Schon richtig.. Aber noch paar Wochen hoffen, um am Ende wieder knapp dahinter ohne Titel dazustehen! Das macht mein Nervenkostüm nicht mit.. Ich bin mit Herz und Seele dabei. Hier gibt's wohl auch viele Fans, die dann am Ende nur schade sagen,und die sich davon nicht die Stimmung vermiesen lassen, das sind für mich dann aber keine Fans, sondern nur Sympathisanten des Vereins..

•     •     •

also auf den ersten Fotos gefällt mir das nicht wirklich, da war das letztes Jahr deutlich edler und schöner, und man kann sagen was man will, aber dieses monotone schwarz gelb , inkl. dem Vodafone Logo , da war der schwarzweise Kasten von 1und1 schöner, da es doch etwas Kontrast gebracht hat, aber so sieht das furchtbar fad und langweilig aus! Aber klar, man muss es erst richtig getragen sehn..
Ticker Thread |#67128
06.05.2023 - 20:28 Uhr
Zitat von Reus_Fan
Nicht überraschend

Tja, Bayern ist einfach wie das spezielle Kind, lieber alles so machen wie das Balg es mag sonst gibts Gebrüll...

•     •     •

RBK & BVB - one love
Ticker Thread |#67129
06.05.2023 - 20:28 Uhr
Zitat von Reus_Fan
Nicht überraschend

Gebe ich dir recht, war generell ein Witz überhaupt 5min nachspielen zu lassen....
Ticker Thread |#67130
06.05.2023 - 20:30 Uhr
Zitat von Reus_Fan
Nicht überraschend

Die Gegebenheiten haben auch maximal 3 Minuten hergegeben, von daher passt das schon.

Oder um es wie in deiner Welt zu sagen: "War ja klar, wenn es knapp gegen Bayern ist, lässt der Schiri so lange nachspielen, bis Bayern das Gegentor kassiert!!!"
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.