Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#67111
06.05.2023 - 20:15 Uhr
Warum alle auf Leipzig bauen, bis zum Anpfiff wird Leipzig wohl Safe in der cl sein, da wird man nicht mehr alles geben,

Köln? Notfalls spielt Bayern ab der 80.komplett zu elft im Strafraum um das benötigte Tor reinzumurmeln.. Ich glaube Bayern spielt das souverän zum Titel runter. Ich hab da so gut wie keine Hoffnung mehr..

Sehr ärgerlich, weil man wegen der Schiri und der vielen Verletzten doch auch ein wenig Pech in letzter Zeit hatte. Mit Schlotti hätten wir wohl ein Unentschieden weniger, das ist das doofe.

Riemann macht das Spiel der Lebens gegen uns und der Bremer Torwart hält heute mal wieder nix. Das Ding von Sane hält man doch eigentlich

•     •     •

also auf den ersten Fotos gefällt mir das nicht wirklich, da war das letztes Jahr deutlich edler und schöner, und man kann sagen was man will, aber dieses monotone schwarz gelb , inkl. dem Vodafone Logo , da war der schwarzweise Kasten von 1und1 schöner, da es doch etwas Kontrast gebracht hat, aber so sieht das furchtbar fad und langweilig aus! Aber klar, man muss es erst richtig getragen sehn..

Dieser Beitrag wurde zuletzt von yoeyman am 06.05.2023 um 20:18 Uhr bearbeitet
Ticker Thread |#67112
06.05.2023 - 20:16 Uhr
Loooooos!

•     •     •

Weltmeister 2014 - Danke Danke Jungs für diese geile WM!!!!
Ticker Thread |#67113
06.05.2023 - 20:18 Uhr
Da schaun wir doch nochmal interessiert hin.

•     •     •

Error. Human is dead, mismatch.
Ticker Thread |#67114
06.05.2023 - 20:19 Uhr
Zitat von yoeyman
Ich hab da so gut wie keine Hoffnung mehr..

Sry, aber ich glaube das hat auch der Letzte gemerkt, dass du der Mannschaft den Titel nicht mehr zutraust. Es in Endlosschleife zu wiederholen ist zwar dein Recht, aber ich kapier den Sinn dahinter nicht. Vielleicht kannst du mir bitte beim Verstehen weiterhelfen?

•     •     •

"Die Einstellung ist wichtiger als die Aufstellung.“ - Sammer

"Wer gut über Leute redet, dem geht es gut"

Für ein Netz ohne Hass!
Ticker Thread |#67115
Bitte nur noch Schmidt schießen lassen grins
Ticker Thread |#67116
Zitat von Nuneq
Da schaun wir doch nochmal interessiert hin.

Bayern ist nicht unser BVB tongue

•     •     •

Reichtum, Macht und Ruhm.
Der Mann der sich dies alles erkämpft hat,
war Gold Roger, der König der Piraten.
Als er hingerichtet wurde
waren seine letzten Worte: „Ihr wollt meinen Schatz?
Den könnt ihr haben!
Sucht ihn doch!
Irgendwo habe ich den größten Schatz versteckt!"
Ticker Thread |#67117
Anschlusstreffer kam leider viel zu spät
Ticker Thread |#67118
06.05.2023 - 20:21 Uhr
Zitat von yoeyman
Warum alle auf Leipzig bauen, bis zum Anpfiff wird Leipzig wohl Safe in der cl sein, da wird man nicht mehr alles geben,

Köln? Notfalls spielt Bayern ab der 80.komplett zu elft im Strafraum um das benötigte Tor reinzumurmeln.. Ich glaube Bayern spielt das souverän zum Titel runter. Ich hab da so gut wie keine Hoffnung mehr..

Sehr ärgerlich, weil man wegen der Schiri und der vielen Verletzten doch auch ein wenig Pech in letzter Zeit hatte. Mit Schlotti hätten wir wohl ein Unentschieden weniger, das ist das doofe.

Riemann macht das Spiel der Lebens gegen uns und der Bremer Torwart hält heute mal wieder nix. Das Ding von Sane hält man doch eigentlich

Safe, wird Leipzig da noch nicht sein können. Selbst falls nächste Woche alles optimal läuft. Könnte man sich mit einer Niederlage noch auf dünnes Eis begeben.
Ticker Thread |#67119
06.05.2023 - 20:22 Uhr
Zitat von Borussenpower1
Zitat von yoeyman

Ich hab da so gut wie keine Hoffnung mehr..

Sry, aber ich glaube das hat auch der Letzte gemerkt, dass du der Mannschaft den Titel nicht mehr zutraust. Es in Endlosschleife zu wiederholen ist zwar dein Recht, aber ich kapier den Sinn dahinter nicht. Vielleicht kannst du mir bitte beim Verstehen weiterhelfen?

Endlich einer, der es mal anspricht. Auf solche Fans können wir echt verzichten. Es ist erst vorbei, wenn nach dem 34.Spieltag nichts mehr möglich ist.
Ticker Thread |#67120
06.05.2023 - 20:22 Uhr
Vielleicht kloppt man den Ball mal in den 16er liebe Bremer?

Tja schade, aber die sind bei weitem noch nicht durch.

•     •     •

"Die Einstellung ist wichtiger als die Aufstellung.“ - Sammer

"Wer gut über Leute redet, dem geht es gut"

Für ein Netz ohne Hass!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borussenpower1 am 06.05.2023 um 20:27 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.