Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#67091
06.05.2023 - 19:55 Uhr
Schade. 0:0 wäre die einzige Chance auf einen Punktverlust heute gewesen.
Ticker Thread |#67092
06.05.2023 - 19:56 Uhr
Zitat von yoeyman
Die Bayern lassen nix mehr liegen. Wer daran glaubt ist wirklich naiv. Eher geben wir noch Punkte ab.. Man hat's selber in der Hand gehabt, und es mehrmals verschenkt! Das ist ja das ärgerliche!

Wenn es am Ende so kommt, dann ist es so, ja. Aber noch ist die Messe nicht gelesen. Man muss doch nicht immer sofort aufgeben. Auch das Spiel jetzt in Bremen ist noch nicht vorbei.

•     •     •

Ballspielverein Borussia 09 e.V. Dortmund
Ticker Thread |#67093
06.05.2023 - 19:57 Uhr
Kimmich bekommt den Phantom-Freistoß und an Can war in Bochum aber nichts. Die Linie könnte unterschiedlicher nicht sein.
Ticker Thread |#67094
06.05.2023 - 19:58 Uhr
Naja die größte Hoffnung ist eh Leipzig für uns.

•     •     •

Error. Human is dead, mismatch.
Ticker Thread |#67095
06.05.2023 - 19:58 Uhr
Wir müssen ganz ehrlich sein:

Wer nur 3 Punkte gegen drei Abstiegskandidaten holt muss sich letztlich nicht beschweren, wenn
es mit der Meisterschaft nichts wird.

•     •     •

Reichtum, Macht und Ruhm.
Der Mann der sich dies alles erkämpft hat,
war Gold Roger, der König der Piraten.
Als er hingerichtet wurde
waren seine letzten Worte: „Ihr wollt meinen Schatz?
Den könnt ihr haben!
Sucht ihn doch!
Irgendwo habe ich den größten Schatz versteckt!"
Ticker Thread |#67096
06.05.2023 - 20:02 Uhr
Game over.

•     •     •

Weltmeister 2014 - Danke Danke Jungs für diese geile WM!!!!
Ticker Thread |#67097
06.05.2023 - 20:02 Uhr
Zitat von OdenKozuki

Wer nur 3 Punkte gegen drei Abstiegskandidaten holt muss sich letztlich nicht beschweren, wenn

So und nicht anders. Das ist der Knackpunkt. Mal schauen wie die Jungs morgen reagieren und ob wir wirklich den Druck bis zum Ende aufrecht erhalten können.

•     •     •

Alle Menschen sind gleich - mir jedenfalls!
Ticker Thread |#67098
06.05.2023 - 20:04 Uhr
Zitat von Nuneq
Naja die größte Hoffnung ist eh Leipzig für uns.

Wohlwissend das wir bis dahin erstmal unsere Hausaufgaben machen müssen Zunge raus

Bayern macht gerade das, was Tuchel zu Beginn bei Chelsea geschafft hat. Da haben sie mitnichten die Sterne vom Himmel gespielt, jedoch einfach es immer wieder geschafft die null zu halten und vorne einen reinzumurmeln. Sieht nicht schön aus, ist aber am Ende drei Punkte wert. Ziehen es da gerade recht souverän durch.

•     •     •

"Der natürliche Grundzustand des Fußballfans ist bittere Enttäuschung, egal wie es steht." - Nick Hornby (Fever Pitch)

Nur der BVB!
Ticker Thread |#67099
06.05.2023 - 20:05 Uhr
Und hier wird schon wieder die Flinte ins Korn geworfen. Ihr seid echt so nervig.

Leipzig und Köln sind die Hoffnung.
Wir müssen vier Spiele gewinnen.
Ticker Thread |#67100
06.05.2023 - 20:05 Uhr
Zitat von OdenKozuki

So sieht es nämlich aus! Bayern wird nach dem Bremen Spiel so bestärkt sein ,dass sie sich das definitiv nicht mehr nehmen lassen. Habe ich vor 14 Tagen schon gesagt und fühle mich nur noch bestätigt in meiner Aussage. Der Titel 2023 ist futsch!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.