Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
06.05.2023 - 19:49 Uhr
Beide halten, der Münchener fällt einfach und trotzdem pfeift der Freistoß
06.05.2023 - 19:49 Uhr
Werder wird die eine Chance noch bekommen, da bin ich mir sicher!
06.05.2023 - 19:50 Uhr
Zitat von VARsager
Oder du hast eine sehr dünne Linie, was die Bewertung des Schiris und der einzelnen Szenen angeht. Die Äußerungen hinsichtlich potenziell Rot für Cancelo hast du bisher in meiner Wahrnehmung exklusiv. Sowohl hier, wie auch bei Sky oder im Kicker habe ich darüber nichts gleichlautendes vernommen.
Dass er diese Szene sehen sollte und falsch bewertet hat, habe ich ja auch gesagt. Das war eine falsche Entscheidung, aber am Ende pfeifen da immernoch Menschen. Und du kannst noch so gut und perfekt in deinem Job sein, auch du oder ich oder sonstwer wird irgendwann Fehler machen. Und diese Szene nicht korrekt bewertet zu haben, ist für mich vertretbar.
Zitat von daredennis7
Wuselig und unübersichtlich? Sry., aber dann schnellst möglich lieber die Pfeife an den Nagel hängen. Da gab es sicherlich schon deutlichst unübersichtliche Szenen die korrekt aufgelöst wurden.
Da sind zwei Spieler in Aktion. Einer stößt seitlich erst hinzu und foult, was aus seiner Perspektive, sehr gut zu sehen ist.
Dachte auch immer in dem Sport sind noch Linienrichter beteiligt, die im Zweifel klare Fouls auch anzeigen dürfen.
Muss man sehen und hat er auch gesehen, aber genauso wie bei Cancelos Unsportlichkeit ganz klar falsch gewertet/bewertet.
Zitat von VARsager
Ne, da machst du dir das in der Schiri-Schelte zu einfach. Da unten sind sechs Beine (vier schwarze, zwei weiße - Stutzenfarben natürlich). Ein schwarzes Bein spielt den Ball, danach trifft ein schwarzes Bein das weiße Bein. So, jetzt sortier mal innerhalb einer Milisekunde, wem welches der schwarzen Beine gehört. Wenn z.B. beide involvierten demselben Spieler gehören, ist das ja absolut legal, weil erst der Ball gespielt wird. War hier nur eben nicht der Fall.
Undankbare Szene für Dingert, weil komplett unübersichtlich und wuselig. Falsch entschieden, aber Kategorie "passiert". Und insofern doppelt undankbar, weil nicht mal reviewable.
0,16xG für Bremen nach der Groß Chance (höhö) aber auch unpassend.
Zitat von daredennis7
Da liegt ja das Problem. Er hats ja gesehen.
Zitat von VARsager
Uh, Bayern im Glück. Gravenberch spielt den Ball, aber Pavard tritt Stage um. Wenn er das sieht, ist das Freistoß.
Uh, Bayern im Glück. Gravenberch spielt den Ball, aber Pavard tritt Stage um. Wenn er das sieht, ist das Freistoß.
Da liegt ja das Problem. Er hats ja gesehen.
Ne, da machst du dir das in der Schiri-Schelte zu einfach. Da unten sind sechs Beine (vier schwarze, zwei weiße - Stutzenfarben natürlich). Ein schwarzes Bein spielt den Ball, danach trifft ein schwarzes Bein das weiße Bein. So, jetzt sortier mal innerhalb einer Milisekunde, wem welches der schwarzen Beine gehört. Wenn z.B. beide involvierten demselben Spieler gehören, ist das ja absolut legal, weil erst der Ball gespielt wird. War hier nur eben nicht der Fall.
Undankbare Szene für Dingert, weil komplett unübersichtlich und wuselig. Falsch entschieden, aber Kategorie "passiert". Und insofern doppelt undankbar, weil nicht mal reviewable.
0,16xG für Bremen nach der Groß Chance (höhö) aber auch unpassend.
Wuselig und unübersichtlich? Sry., aber dann schnellst möglich lieber die Pfeife an den Nagel hängen. Da gab es sicherlich schon deutlichst unübersichtliche Szenen die korrekt aufgelöst wurden.
Da sind zwei Spieler in Aktion. Einer stößt seitlich erst hinzu und foult, was aus seiner Perspektive, sehr gut zu sehen ist.
Dachte auch immer in dem Sport sind noch Linienrichter beteiligt, die im Zweifel klare Fouls auch anzeigen dürfen.
Muss man sehen und hat er auch gesehen, aber genauso wie bei Cancelos Unsportlichkeit ganz klar falsch gewertet/bewertet.
Oder du hast eine sehr dünne Linie, was die Bewertung des Schiris und der einzelnen Szenen angeht. Die Äußerungen hinsichtlich potenziell Rot für Cancelo hast du bisher in meiner Wahrnehmung exklusiv. Sowohl hier, wie auch bei Sky oder im Kicker habe ich darüber nichts gleichlautendes vernommen.
Dass er diese Szene sehen sollte und falsch bewertet hat, habe ich ja auch gesagt. Das war eine falsche Entscheidung, aber am Ende pfeifen da immernoch Menschen. Und du kannst noch so gut und perfekt in deinem Job sein, auch du oder ich oder sonstwer wird irgendwann Fehler machen. Und diese Szene nicht korrekt bewertet zu haben, ist für mich vertretbar.
Wenn das auf Bundesliga Niveau vertretbar war, muss der Anspruch an die Schiris ja riesig sein. Aber ok, die letzten Wochen, haben ja den schlechten Standard schon aufgezeigt. Und es scheint letztlich keinen zu interessieren.
Natürlich geht es um Menschen, deshalb sind persönliche Anfeindungen auch nicht akzeptabel. Sportlich, sollte aber dringend alles auf den Tisch, sonst ändert sich nie etwas.
Und das aus der Pavard Szene kein Freistoß wird, ist schon mehr als peinlich.
Was Brentford da gegen Pool leistet ist eigentlich mindestens einen Punkt wert.
Wahnsinn wie die da im Kollektiv funktionieren.
Wahnsinn wie die da im Kollektiv funktionieren.
Krass, wie Bremen einfach mal 6, 7 hohe Bälle am Stück gewinnt. Aber dann leider die Chance nicht konsequent und präzise genug ausspielt.
Bayerntor liegt irgendwie in der Luft.
Bayerntor liegt irgendwie in der Luft.
06.05.2023 - 19:51 Uhr
Schade. Wir haben es in Bochum vermasselt
Bremen hätte einen reindrücken müssen. Jetzt werden sie müde und von der Bank kommt kaum noch Qualität.
Hat sich leider abgezeichnet
Hat sich leider abgezeichnet
Werder ist so schlecht das ist der Wahnsinn
Ich hasse Fußball.
Schade Schokolade
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.