Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#66971
05.05.2023 - 22:34 Uhr
Komplett lächerlich. Der blaue zieht zuerst. Und dann sind so viele Spieler im 16er. Den muss man doch wiederholen.

•     •     •

Borusse seit 1986
Vereinsmitglied seit 01.10.2005
Ticker Thread |#66972
Sorry, aber das doch nen Witz.

Ja es ist ein 11m.

Aber Bülter stoppt im Anlauf plus Schalker stehen im 16er als er schießt = klare Wiederholung!!!!

•     •     •

★★ UND WIR WERDEN IMMER BORUSSEN SEIN, ★★
★★ ES GIBT NIE NIE NIE EINEN ANDEREN VEREIN ★★

-------------Reus-----------Lewy----------Auba------------
-----------------Gündogan----------KDB--------------------
----Guerreiro---------------Weigl------------------Mkhi----
------------------Hummels----------Sokratis---------------
--------------------------------Bürki----------------------------

Bank: Weidenfeller,Bender, Castro, Götze, Dembele, Mor, Pulisic
Ticker Thread |#66973
Klarer Elfer.

Da gibt es gar nix zu diskutieren.

Wie kann man sich so dämlich anstellen wie der Mainzer in der Szene?! Völlig unnötig.

außerdem gut für den BVB in der Konstellation gegen die Bayern.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fugo03 am 05.05.2023 um 22:36 Uhr bearbeitet
Ticker Thread |#66974
05.05.2023 - 22:36 Uhr
Insgesamt Schalke heute mindestens gleich gut wie (für mich) enttäuschende Mainzer, für mich geht das so in Ordnung.

Elfmeter war auch okay so, was bitte macht Caci denn da? Bülter wäre doch ohnehin nicht an den Ball gekommen. Richtig dumm, da kann Svensson die Schuld bitte mal bei seinen Spielern suchen.
Ticker Thread |#66975
Seid doch froh dass die blauen mit Euphorie nach München reisen. Wir können die Rubrpott-Unterstützung gut gebrauchen.
Ticker Thread |#66976
Zitat von tingeltangeldante
Will ja nichts sagen, aber bei 5 Leuten im Strafraum (inkl. Schalkern) muss der 11m laut Regel wiederholt werden. Wie war das, es ist uninteressant wer zu erst reinläuft?

Also Leute, ich freu mich ja, wenn wir nächste Saison noch Derby haben, aber seid doch bitte bitte bitte konsequent in der Regelauslegung augen-zuhalten

Und Bülters Ausführung war auch schon hart an der Grenze. Das war kaum noch eine flüssige Bewegung. Aber nun gut, der Abstiegskampf wird durch den Sieg der Schalker noch ein bisschen geiler grins

•     •     •

“Would I ever leave this company? Look, I’m all about loyalty. In fact, I feel like part of what I’m being paid for here is my loyalty. But if there were somewhere else that valued loyalty more highly… I’m going wherever they value loyalty the most.”
Ticker Thread |#66977
05.05.2023 - 22:37 Uhr
Zitat von gb2003
Zitat von VARsager

Zitat von gb2003

Zitat von BVBLeo

Also mir fällt dazu nichts mehr ein. Sau dumm vom Verteidiger, aber ich bitte euch

Das ist doch keine 100% Fehlentscheidung, sondern ein Kann-11m, weil der Schalker auch zieht.

Daher eigentlich kein Eingriff des VAR, aber gut, jede Woche werden die Regeln sowieso gewürfelt.

Tut mir Leid, dass ist aber absoluter Quatsch. Es ist alleine dann eine "klare Fehlentscheidung", wenn Jöllenbeck die Szene gar nicht gesehen und gar nicht bewertet hat.

Wo ist das eine klare Fehlentscheidung, wenn der Schalker vorher zieht?

Vor allem ist das Fallen absolutes Theaterspiel und nicht Ansatzweise dem ziehen geschuldet.
Dasselbe gabs vorm Selke Tor in Leverkusen auf beiden Seiten und das Tor wurde gegeben.

Da erinnere ich mich doch grade nochmal an Adeyemi, bei dem ja die Theatralik angeblich der entscheidende Faktor war, um das klare Foul nicht zu pfeifen.
Ticker Thread |#66978
Zitat von Nova
Sorry, aber das doch nen Witz.

Ja es ist ein 11m.

Aber Bülter stoppt im Anlauf plus Schalker stehen im 16er als er schießt = klare Wiederholung!!!!

Ich meine das ist ein Irrglaube. Der Schütze darf im Anlauf abstoppen, er darf nur keinen Schuss vortäuschen. Und das vorzeitige Hereinlaufen liegt, soweit ich weiß, im Ermessen des Schiris. Solange die Spieler nicht eingreifen, lassen die meisten Schiris es durchgehen, weil es fast immer passiert.

•     •     •

Ceterum (autem) censeo Elefantenrunde esse delendam
Ticker Thread |#66979
Tschüss Bochum grins
Ticker Thread |#66980
05.05.2023 - 22:39 Uhr
Zitat von VARsager
Du verstehst es nicht. Die Fehlentscheidung und der VAR Eingriff ergeben sich dadurch, dass Jöllenbeck die Szene gar nicht gesehen und bewertet hat. Anschließend schaut er sich die Szene hat.

Woher weißt du das?

Für mich kann man den wegen Dummheit geben, aber sportlich macht er eigentlich keinen Sinn. Bülter zieht selbst, fällt dann theatralisch und hat keine Chance auf den Ball.

Dass sowas jetzt wieder reviewed wird, macht die Handhabung der Adeyemi-Szene nochmal skandalöser.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.