Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
05.05.2023 - 22:31 Uhr
Also bitte, Bülter zieht doch genauso am Trikot.
Lol, den muss er doch wiederholen lassen
Das ist ja schon aus Dummheit ein Elfmeter
Wie dumm kann man eigentlich sein? Wie viel Glück kann man eigentlich haben?
Zitat von VARsager
Klarer Elfmeter für Schalke. Wie dumm kann ich als Mainzer (Caci) sein.
Klarer Elfmeter für Schalke. Wie dumm kann ich als Mainzer (Caci) sein.
sehe ich auch so. Foul im Strafraum ist eben 11m.
Respekt an Schalke!
05.05.2023 - 22:32 Uhr
Zitat von VARsager
Tut mir Leid, dass ist aber absoluter Quatsch. Es ist alleine dann eine "klare Fehlentscheidung", wenn Jöllenbeck die Szene gar nicht gesehen und gar nicht bewertet hat.
Zitat von gb2003
Das ist doch keine 100% Fehlentscheidung, sondern ein Kann-11m, weil der Schalker auch zieht.
Daher eigentlich kein Eingriff des VAR, aber gut, jede Woche werden die Regeln sowieso gewürfelt.
Das ist doch keine 100% Fehlentscheidung, sondern ein Kann-11m, weil der Schalker auch zieht.
Daher eigentlich kein Eingriff des VAR, aber gut, jede Woche werden die Regeln sowieso gewürfelt.
Tut mir Leid, dass ist aber absoluter Quatsch. Es ist alleine dann eine "klare Fehlentscheidung", wenn Jöllenbeck die Szene gar nicht gesehen und gar nicht bewertet hat.
Wo ist das eine klare Fehlentscheidung, wenn der Schalker vorher zieht?
05.05.2023 - 22:33 Uhr
Will ja nichts sagen, aber bei 5 Leuten im Strafraum (inkl. Schalkern) muss der 11m laut Regel wiederholt werden. Wie war das, es ist uninteressant wer zu erst reinläuft?
Also Leute, ich freu mich ja, wenn wir nächste Saison noch Derby haben, aber seid doch bitte bitte bitte konsequent in der Regelauslegung
Also Leute, ich freu mich ja, wenn wir nächste Saison noch Derby haben, aber seid doch bitte bitte bitte konsequent in der Regelauslegung
Deutsche Schiedsrichter sind eine Schande für den ganze Fußball. Wie kann ein ganzer Berufszweig so durchweg inkompetent sein? Das ist für mich ein absoluter Skandal.
Was für ein Skandal, hahaha.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.