Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#66831
30.04.2023 - 18:52 Uhr
Was in Herrschaftszeiten hat Mvogo da gegen PSG fabriziert? uglygrins
Dieser Beitrag wurde zuletzt von tingeltangeldante am 30.04.2023 um 18:54 Uhr bearbeitet
Ticker Thread |#66832
30.04.2023 - 18:55 Uhr
Zitat von Wutfried
Zitat von Herzmensch

Zitat von VitjaBVB

Unser Gegner nächste Woche zerstört übrigens gerade Mainz. Die sind seit fast 3 Monaten ungeschlagen.

Bochum hat gegen Wolfsburg 1:5 verloren. Wir haben gegen Bochum 1:1 gespielt. Defakto verlieren wir gegen Wolfsburg 1:5, also brauche wir ja gar nicht antreten?

Dennoch gehe ich fest davon aus, dass wir NICHT alle vier Spiele gewinnen. Wob mit Kovac wird schon richtig eng.

Wolfsburg spielt sehr unbeständig. Ihr seid das stärkste Heimteam. Eure Spieler sind auch maximal sauer wegen letzten Freitag und werden hochmotiviert sein. Ich glaube nicht, dass das Spiel eng wird, aber abwarten. Ich glaube eher, dass ihr die 4 Spiele am Stück gewinnt als Bayern München. 2:0 hin oder her. Ihr habt mit mehr Biss und Willen gespielt als der FCB heute.
Ticker Thread |#66833
30.04.2023 - 19:00 Uhr
Zitat von OdenKozuki
Wolfsburg ist sowieso eine Mannschaft, die man nie richtig einschätzen kann: Eigentlich haben sie einen soliden Trainer an der Seitenlinie einschl. ordentlichen Kader. Trotzdem müssen wir gegen sie gewinnen.

Vor allem zu Hause. Ich sehe wenn, das komplizierteste Spiel gegen Augsburg. Zu Hause lasst ihr seit Monaten nichts mehr anbrennen. Genau diesen Vorteil 3 Heimspiele und nur 1 Auswärtsspiel, gegenüber Bayern die noch zwei Auswärtsspiele haben spricht für euch.
Ticker Thread |#66834
30.04.2023 - 19:15 Uhr
Zitat von Borusse-Bgk
Da wurde noch nicht mal richtig gejubelt. Diese Meisterschaft bedeutet den Fans emotional gar nichts

Naja, ist das verwunderlich nach 10 Jahren dauer Meister? Wäre bei euch nicht anders wenn ihr 10 mal hintereinander deutscher Meister geworden ist.
Ticker Thread |#66835
30.04.2023 - 19:15 Uhr
Zitat von Ragu97
Zitat von ErichV

Wenn ich die Formtabelle betrachte vermute ich, dass keiner der beiden Mannschaften mehr als 8 Punkte erzielt...

Spielt keine Rolle, solange man zwei Punkte mehr holt als die Bayern, was in dieser Saison noch möglich ist

Bei Werder .… ich weiss, nicht.
Aber der die Schlümpfe gehts ums nackte überleben an den Futtertrögen der 1. Liga: Siehe gestern, und verglichen mit dem BSC um Welten besser (auch als der VfL). RBL … noch Fragen? Da sollten Minimum 4 Punkte verlustig gehen. Reichen würde auch nur eine Niederlage. Daheim sind wir bärenstark. Und Augsburg muss man einfach nur treffen… ich meine, das Tor treffen. aber bitte öfter.

"Wird scho'…" Aber wie ich schon des öfteren geschrieben hab: TT is noch nich durch – im Gegentum……………

•     •     •

Nichts war früher besser.
Aber es gab Dinge, die waren früher einfach gut.
Und das wären sie auch heute noch. Wenn man die Finger davon gelassen hätte.
© J. Malmsheimer
Ticker Thread |#66836
30.04.2023 - 19:17 Uhr
Mainz darf dann auch gegen uns den Null-Bock auf´s Feld führen.

•     •     •

Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein!

Gruß
Ben Luca
Ticker Thread |#66837
30.04.2023 - 19:27 Uhr
Wild West PL auch wieder am Start

nach 15 Minuten führt Liverpool 3-0 gegen Tottenham.
Im Gegensatz zu Newcastle fertigen sie die Spurs aber nicht total ab, sondern Tottenham schafft vor der HZ das 1-3 und in der 90. Minuten sogar noch das 3-3....Nur um dann im Gegenzug wieder das 4-3 für Liverpool zu kassieren, nach einem 08/15 langen Ball legt der Spures-Verteidiger das Ding wunderbar in den Lauf von Jota.

Beide Teams nochmal eindrucksvoll bewiesen, warum es maximal EL-Fußball gibt nächste Saison. #GoSeagulls

•     •     •

Nur der BVB
Ticker Thread |#66838
30.04.2023 - 19:45 Uhr
Zitat von rm-Kamui

Wild West PL auch wieder am Start

nach 15 Minuten führt Liverpool 3-0 gegen Tottenham.
Im Gegensatz zu Newcastle fertigen sie die Spurs aber nicht total ab, sondern Tottenham schafft vor der HZ das 1-3 und in der 90. Minuten sogar noch das 3-3....Nur um dann im Gegenzug wieder das 4-3 für Liverpool zu kassieren, nach einem 08/15 langen Ball legt der Spures-Verteidiger das Ding wunderbar in den Lauf von Jota.

Beide Teams nochmal eindrucksvoll bewiesen, warum es maximal EL-Fußball gibt nächste Saison. #GoSeagulls

Der Spurs-Verteidiger war Offensivspieler Lucas Moura, der in der 90. Minute noch eingewechselt wurde.

Jürgen Klopp zog sich übrigens wieder eine Verletzung zu. Hatte sichtlich Schmerzen im Oberschenkel.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Alex_Frei am 30.04.2023 um 19:48 Uhr bearbeitet
Ticker Thread |#66839
30.04.2023 - 20:05 Uhr
Verlängerung Holländischer Pokal nur mit Zuzahlungen zu sehen bei DAZN oder was? augen-zuhalten
Ticker Thread |#66840
30.04.2023 - 20:05 Uhr
Verlängerung Holländischer Pokal nur mit Zuzahlungen zu sehen bei DAZN oder was? augen-zuhalten
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.