Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
30.04.2023 - 17:51 Uhr
Zitat von Rohat
Wie findet ihr Schmidt-Sommerfeld und René Adler auf Sky? Sind, meiner Meinung nach, so langsam das beste Kommentatoren-Duo im deutschen TV. Immer sehr angenehm zuzuhören und vorallem kompetent.
Wie findet ihr Schmidt-Sommerfeld und René Adler auf Sky? Sind, meiner Meinung nach, so langsam das beste Kommentatoren-Duo im deutschen TV. Immer sehr angenehm zuzuhören und vorallem kompetent.
schmidt Sommerfeld kommentiert immer als wäre er Bild reporter. da ist dann jedes 0815 tor eine Sensation oder weltklasse oder es kann eben alles nicht mehr wahr sein und die welt geht unter.
30.04.2023 - 17:52 Uhr
Hertha hat einfach kaum etwas nach vorn gemacht. Ich dachte die ganze Zeit, die Bayern machen noch ein Tor und dann sind sie leider wieder vorn.
Aber schon vor dem Spiel hatte ich Hertha keine Chance gegeben. Ich lote ja gern aus, wer Punkte gegen die Bayern holen könnte, aber bei Hertha fehlte mir dafür die Fantasie.
Ich gehe auch mit, dass die Bayern noch Punkte liegen lassen. Ob das allerdings gegen uns sein wird? Wir kriegen derzeit auch kaum Bälle ins Tor.
Aber schon vor dem Spiel hatte ich Hertha keine Chance gegeben. Ich lote ja gern aus, wer Punkte gegen die Bayern holen könnte, aber bei Hertha fehlte mir dafür die Fantasie.
Ich gehe auch mit, dass die Bayern noch Punkte liegen lassen. Ob das allerdings gegen uns sein wird? Wir kriegen derzeit auch kaum Bälle ins Tor.
30.04.2023 - 18:02 Uhr
Tottenham ist auch einfach purer Trash
Nachdem man letzte Woche 5 Stück in 25 Minuten gegen Newcastle kassiert hat feuert man unter der Woche den Trainer und die Spieler bezahlen den Fans den Eintritt.
Und was passiert heute, im nächsten Auswärtsspiel? Wieder 0-3 nach 15 Minuten
Und das nichtmal gegen einen CL-Aspirtanten, sondern gegen ein Team aus dem oberen Mittelfeld der Liga
Nachdem man letzte Woche 5 Stück in 25 Minuten gegen Newcastle kassiert hat feuert man unter der Woche den Trainer und die Spieler bezahlen den Fans den Eintritt.
Und was passiert heute, im nächsten Auswärtsspiel? Wieder 0-3 nach 15 Minuten
Und das nichtmal gegen einen CL-Aspirtanten, sondern gegen ein Team aus dem oberen Mittelfeld der Liga
30.04.2023 - 18:03 Uhr
Jo, ich glaub wir sollten lieber hoffen, dass wir nächste Woche gegen Wolfsburg bestehen.
A ) Weiß ich nicht wie fit unsere Truppe mental ist, wenn sie vlt. schon 4 Punkte Rückstand haben
B) Spielen die gerad nen feinen Ball. Wird auf jeden Fall ein Brocken. Und die kämpfen auch noch um die Quali.
A ) Weiß ich nicht wie fit unsere Truppe mental ist, wenn sie vlt. schon 4 Punkte Rückstand haben
B) Spielen die gerad nen feinen Ball. Wird auf jeden Fall ein Brocken. Und die kämpfen auch noch um die Quali.
30.04.2023 - 18:04 Uhr
Unser Gegner nächste Woche zerstört übrigens gerade Mainz. Die sind seit fast 3 Monaten ungeschlagen.
30.04.2023 - 18:15 Uhr
Zitat von VitjaBVB
Unser Gegner nächste Woche zerstört übrigens gerade Mainz. Die sind seit fast 3 Monaten ungeschlagen.
Vor drei Wochen gegen Gladbach 2:0 auswärts verloren, aber seit fast drei Monaten ungeschlagen. Finde den Fehler
30.04.2023 - 18:20 Uhr
Zitat von Ragu97
Vor drei Wochen gegen Gladbach 2:0 auswärts verloren, aber seit fast drei Monaten ungeschlagen. Finde den Fehler
Zitat von VitjaBVB
Das "Die" bezieht sich auf Mainz, nicht auf Wolfsburg.
Aber wäre auch egal gewesen.
Hätte Mainz heute gut gespielt/gewonnen "Oh mein Gott, gegen die gewinnen wir niemals am letzten Spieltag"
Wolfsburg gewinnt:" Oh mein Gott, wir gewinnen niemals gegen Wolfsburg"
Das Spiel läuft halt genau wie gegen Bochum: Ersten 3 Schüsse sitzen, Spiel nach 15 Minuten durch.
Also einfach nächste Woche wach aus der Kabine kommen und dann gewinnen wir das auch.
30.04.2023 - 18:24 Uhr
Zitat von VitjaBVB
Bochum hat gegen Wolfsburg 1:5 verloren. Wir haben gegen Bochum 1:1 gespielt. Defakto verlieren wir gegen Wolfsburg 1:5, also brauche wir ja gar nicht antreten?
30.04.2023 - 18:31 Uhr
Zitat von Herzmensch
Bochum hat gegen Wolfsburg 1:5 verloren. Wir haben gegen Bochum 1:1 gespielt. Defakto verlieren wir gegen Wolfsburg 1:5, also brauche wir ja gar nicht antreten?
Zitat von VitjaBVB
Dennoch gehe ich fest davon aus, dass wir NICHT alle vier Spiele gewinnen. Wob mit Kovac wird schon richtig eng.
30.04.2023 - 18:44 Uhr
Wolfsburg ist sowieso eine Mannschaft, die man nie richtig einschätzen kann: Eigentlich haben sie einen soliden Trainer an der Seitenlinie einschl. ordentlichen Kader. Trotzdem müssen wir gegen sie gewinnen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.