Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
30.04.2023 - 17:22 Uhr
Zitat von ScottishLion
Der BVB hat m.E. immer noch eine Chance auf die Meisterschaft. Dafür muss man allerdings die restlichen vier Spiele gewinnen. Denn so wie die Bayern auch heute wieder aufgetreten sind, ist da sowohl für Bremen, Schalke, Leipzig und auch Köln ein Unentschieden möglich. Eigentlich ist ja der stärkste noch verbliebene Gegner RBL. Aber leidet findet ausgerechnet diese Partie in München statt. Meine größten Hoffnungen ruhen aktuell auf Werder und Köln und zwar weil die beide zu Hause spielen.
Aber sollte sich der BVB noch ein weiteres Unentschieden leisten, dann ist der Ofen endgültig aus.
Der BVB hat m.E. immer noch eine Chance auf die Meisterschaft. Dafür muss man allerdings die restlichen vier Spiele gewinnen. Denn so wie die Bayern auch heute wieder aufgetreten sind, ist da sowohl für Bremen, Schalke, Leipzig und auch Köln ein Unentschieden möglich. Eigentlich ist ja der stärkste noch verbliebene Gegner RBL. Aber leidet findet ausgerechnet diese Partie in München statt. Meine größten Hoffnungen ruhen aktuell auf Werder und Köln und zwar weil die beide zu Hause spielen.
Aber sollte sich der BVB noch ein weiteres Unentschieden leisten, dann ist der Ofen endgültig aus.
Wenn ich die Formtabelle betrachte vermute ich, dass keiner der beiden Mannschaften mehr als 8 Punkte erzielt...
30.04.2023 - 17:23 Uhr
30.04.2023 - 17:26 Uhr
Zitat von pisczu_09
Also Hertha hier Vorwürfe zu machen ist deutlich peinlicher.
Finde die schlagen sich für ihre Situation sehr gut, hatte mit einem 5-8:0 gerechnet
Finde die schlagen sich für ihre Situation sehr gut, hatte mit einem 5-8:0 gerechnet
Hertha hat das mit ihren Mitteln gut gemacht, bis zum Ballverlust beim Konter, so schlecht was der Spieler da gebracht hat, hieß ja noch, der hat es nicht in den Kader geschafft. Hätten sie den fertig gespielt, egal ob mit oder ohne Tor, wäre das 0:1 nicht gefallen und sie hätten es evtl. geschafft das 0:0 mitzunehmen. Bleibt nichts als darauf zu hoffen, dass der Ex-Trainer den BVB doch noch zum Meister macht, wenn bis dahin nicht schon alles entschieden ist.
Wirklich so ärgerlich dass dieser Schiri ein so wichtiges Spiel pfeifen musste, wenn man sieht wie Bayern spielt haben die gar keinen Titel verdient dieses Jahr. Einfach diese Auswärtsspiele bei den kleinen Teams.
30.04.2023 - 17:27 Uhr
Zitat von Freidachs
Im Gegensatz zu Bayern will man bei Schalke alles und gibt 100 Prozent Einsatz. Für Bremen geht es in der Saison um wenig. So ein Hit gegen München wird die aber pushen und Werder hat den besten Stürmer der Liga in der Mannschaft. Wenn Bayern schon gegen Hertha Probleme bekommt, dann wird es gegen Werder noch komplizierter. Die Münchener werden noch mal patzen, da kann man sich drauf verlassen, so wie die heute gespielt haben
Zitat von Fipimaus

Zitat von Freidachs
das ändert gar nichts an der katastrophalen Leistung der Bayern Spieler. Gegen Werder wird es richtig schwer für die.
Werder, die gegen Schalke verloren haben? das ändert gar nichts an der katastrophalen Leistung der Bayern Spieler. Gegen Werder wird es richtig schwer für die.

Im Gegensatz zu Bayern will man bei Schalke alles und gibt 100 Prozent Einsatz. Für Bremen geht es in der Saison um wenig. So ein Hit gegen München wird die aber pushen und Werder hat den besten Stürmer der Liga in der Mannschaft. Wenn Bayern schon gegen Hertha Probleme bekommt, dann wird es gegen Werder noch komplizierter. Die Münchener werden noch mal patzen, da kann man sich drauf verlassen, so wie die heute gespielt haben
Verlassen kann man sich auf gar nix im Fußball. Kann genauso gut sein das Bayern diesen Erfolg heute brauchte und ab jetzt richtig loslegt. Goretzka wird nicht spielen können und grevenberch top motiviert sein nächste Woche zu zeigen das er (was er vermutlich auch ist) besser ist. Genauso wie Dortmund irgendwie selber immer für eine negative Überraschung gut ist.
30.04.2023 - 17:28 Uhr
Zitat von ErichV
Wenn ich die Formtabelle betrachte vermute ich, dass keiner der beiden Mannschaften mehr als 8 Punkte erzielt...
Spielt keine Rolle, solange man zwei Punkte mehr holt als die Bayern, was in dieser Saison noch möglich ist
30.04.2023 - 17:30 Uhr
Zitat von Shetani04
Verlassen kann man sich auf gar nix im Fußball. Kann genauso gut sein das Bayern diesen Erfolg heute brauchte und ab jetzt richtig loslegt. Goretzka wird nicht spielen können und grevenberch top motiviert sein nächste Woche zu zeigen das er (was er vermutlich auch ist) besser ist. Genauso wie Dortmund irgendwie selber immer für eine negative Überraschung gut ist.
Zitat von Freidachs
Zitat von Fipimaus

Zitat von Freidachs
das ändert gar nichts an der katastrophalen Leistung der Bayern Spieler. Gegen Werder wird es richtig schwer für die.
Werder, die gegen Schalke verloren haben? das ändert gar nichts an der katastrophalen Leistung der Bayern Spieler. Gegen Werder wird es richtig schwer für die.

Wir werden es sehen. Ich glaube an dieses Gerede von den Münchenern, die jetzt loslegen und nichts mehr anbrennen lassen nicht mehr. Grevenberch? Der kann ja gerne motiviert sein. Es hat Gründe warum sowohl Nagelsmann als auch Tuchel ihn nicht gegenüber Goretzka vorziehen. Das ist kein Zufall
30.04.2023 - 17:34 Uhr
Zitat von pisczu_09
Naja Hertha hat das 70 Minuten halten können.
Wäre es ein 0:0 geworden, würdest du doch ganz anders darüber sprechen.
Erst als das 1:0 gefallen ist wird hier negativ über Hertha gesprochen.
Ich kann die Enttäuschung verstehen, aber da Hertha unter den Bedingungen etwas vorzuwerfen ist meiner Meinung nach Quatsch.
Zitat von OdenKozuki
Die sind gerade dabei mit einem Fuß sich aus der Liga zu verabschieden. Da ist ein bzw. bis gar kein Torschuss einfach zu wenig. Selbst wenn der Gegner Bayern heißt.
Zitat von pisczu_09
Die sind gerade dabei mit einem Fuß sich aus der Liga zu verabschieden. Da ist ein bzw. bis gar kein Torschuss einfach zu wenig. Selbst wenn der Gegner Bayern heißt.
Naja Hertha hat das 70 Minuten halten können.
Wäre es ein 0:0 geworden, würdest du doch ganz anders darüber sprechen.
Erst als das 1:0 gefallen ist wird hier negativ über Hertha gesprochen.
Ich kann die Enttäuschung verstehen, aber da Hertha unter den Bedingungen etwas vorzuwerfen ist meiner Meinung nach Quatsch.
Stimmt. Meine Enttäuschung ist einfach zu groß. Und dann noch vor meiner Haustür so ein blödes Volksfest mit Schalker Musik
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OdenKozuki am 30.04.2023 um 17:36 Uhr bearbeitet
30.04.2023 - 17:37 Uhr
Wie oft soll das Restprogramm der Bayern hier noch Thema sein? Wahrscheinlich stolpern die Bayern nochmal, aber wir erst Recht! Der BVB gewinnt seine Spiele einfach nicht und fertig.
30.04.2023 - 17:43 Uhr
Wie findet ihr Schmidt-Sommerfeld und René Adler auf Sky? Sind, meiner Meinung nach, so langsam das beste Kommentatoren-Duo im deutschen TV. Immer sehr angenehm zuzuhören und vorallem kompetent.
30.04.2023 - 17:44 Uhr
Zitat von Helex
Zitat von xSancezz
Wie oft soll das Restprogramm der Bayern hier noch Thema sein? Wahrscheinlich stolpern die Bayern nochmal, aber wir erst Recht! Der BVB gewinnt seine Spiele einfach nicht und fertig.
wie auch, wenn man ein Stegemann und einen VAR aus dem Bayrischen Verband als Schiris hat? Das gestern war ein reiner Skandal von den klaren Fehlentscheidungen gegen den BVBWie oft soll das Restprogramm der Bayern hier noch Thema sein? Wahrscheinlich stolpern die Bayern nochmal, aber wir erst Recht! Der BVB gewinnt seine Spiele einfach nicht und fertig.
Wie könnte man auch Spiele gewinnen? Vielleicht in dem man seine Chancen nutzt die man so im Verlauf eines Spiels kreiert? Aber was weiß ich schon....
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.