Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
30.04.2023 - 17:15 Uhr
Naja ihr müsst es für den Moment akzeptieren.
Große Emotionen sehe ich bei den Bayern nicht. Sollten sie Meister werden wird kurz gefeiert und dann geht's darum welcher 100 Mio Euro Stürmer kommt und wie man Mane los wird. An nichts anderes wird gedacht.
Große Emotionen sehe ich bei den Bayern nicht. Sollten sie Meister werden wird kurz gefeiert und dann geht's darum welcher 100 Mio Euro Stürmer kommt und wie man Mane los wird. An nichts anderes wird gedacht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von cologne-fan2911 am 30.04.2023 um 17:18 Uhr bearbeitet
30.04.2023 - 17:16 Uhr
Witzig eigentlich das es den Bayern eher peinlich ist, nicht Meister zu werden und das ihr Antrieb ist als der Wille Meister zu werden weil es besonders ist. Das heißt Peinlichkeit der Bayern gewinnt eher Meisterschaften als die Gier. Gefühlt.
30.04.2023 - 17:16 Uhr
Was ist das Schlimmste an dem Spiel?
Ballacks Worthülsenkaskaden – im Doppelpass würde es 3 Schweinderl brauche, für so viel Plattitüden
Ballacks Worthülsenkaskaden – im Doppelpass würde es 3 Schweinderl brauche, für so viel Plattitüden
30.04.2023 - 17:17 Uhr
Der BVB hat m.E. immer noch eine Chance auf die Meisterschaft. Dafür muss man allerdings die restlichen vier Spiele gewinnen. Denn so wie die Bayern auch heute wieder aufgetreten sind, ist da sowohl für Bremen, Schalke, Leipzig und auch Köln ein Unentschieden möglich. Eigentlich ist ja der stärkste noch verbliebene Gegner RBL. Aber leidet findet ausgerechnet diese Partie in München statt. Meine größten Hoffnungen ruhen aktuell auf Werder und Köln und zwar weil die beide zu Hause spielen.
Aber sollte sich der BVB noch ein weiteres Unentschieden leisten, dann ist der Ofen endgültig aus.
Aber sollte sich der BVB noch ein weiteres Unentschieden leisten, dann ist der Ofen endgültig aus.
30.04.2023 - 17:19 Uhr
Klar sind die Bayern schlecht drauf, aber seine ganzen Hoffnungen darauf zu legen, dass sie für den Rest der Saison regelrecht duchgereicht werden, ist auch irgendwie abtrus. Ein Heimspiel gegen den Tabellenletzten werden die nicht verlieren. Wenn man Hoffnung haben will dann, dass sie gegen RB patzen. Den Rest gewinnen sie auch in der derzeitigen Form (die auch mal aufhören kann). Beim BVB wurde die Devise "wir müssen nur jedes Spiel gewinnen dann werden wir Meister" direkt mit nem Unentschieden unterstrichen, von daher ... alles eigene Schuld.
Wenigstens dürfte die Hertha damit Planungssicherheit haben, nachdem man in den letzten Jahren wirklich alles in seiner Macht Stehende für den Abstieg getan hat.
Aus BVB-Sicht kann man mitnehmen, dass sich Bayern nach wie vor schwer tut und, dass Mannschaft und Fans in München keine Einheit sind. Die Zündschnur, die eigene Mannschaft auszupfeifen, war heute jedenfalls erstaunlich kurz. Unsere Steilvorlage hat weder die Münchener Mannschaft noch die Fans merklich emotionalisiert. Dass letzteres ein Faktor im Titelkampf wird, glaube ich aber selbst nicht.
Fakt ist, dass auf die Bayern noch kompliziertere Aufgaben zukommen werden als ein Heimspiel gegen Berlin. So lange es rechnerisch möglich ist, müssen wir daran glauben.
Aus BVB-Sicht kann man mitnehmen, dass sich Bayern nach wie vor schwer tut und, dass Mannschaft und Fans in München keine Einheit sind. Die Zündschnur, die eigene Mannschaft auszupfeifen, war heute jedenfalls erstaunlich kurz. Unsere Steilvorlage hat weder die Münchener Mannschaft noch die Fans merklich emotionalisiert. Dass letzteres ein Faktor im Titelkampf wird, glaube ich aber selbst nicht.
Fakt ist, dass auf die Bayern noch kompliziertere Aufgaben zukommen werden als ein Heimspiel gegen Berlin. So lange es rechnerisch möglich ist, müssen wir daran glauben.
Zitat von OdenKozuki
Die sind gerade dabei mit einem Fuß sich aus der Liga zu verabschieden. Da ist ein bzw. bis gar kein Torschuss einfach zu wenig. Selbst wenn der Gegner Bayern heißt.
Zitat von pisczu_09
Also Hertha hier Vorwürfe zu machen ist deutlich peinlicher.
Finde die schlagen sich für ihre Situation sehr gut, hatte mit einem 5-8:0 gerechnet
Finde die schlagen sich für ihre Situation sehr gut, hatte mit einem 5-8:0 gerechnet
Die sind gerade dabei mit einem Fuß sich aus der Liga zu verabschieden. Da ist ein bzw. bis gar kein Torschuss einfach zu wenig. Selbst wenn der Gegner Bayern heißt.
Naja Hertha hat das 70 Minuten halten können.
Wäre es ein 0:0 geworden, würdest du doch ganz anders darüber sprechen.
Erst als das 1:0 gefallen ist wird hier negativ über Hertha gesprochen.
Ich kann die Enttäuschung verstehen, aber da Hertha unter den Bedingungen etwas vorzuwerfen ist meiner Meinung nach Quatsch.
30.04.2023 - 17:21 Uhr
Zitat von OdenKozuki
Zitat von pisczu_09
Naja, ich kenn Teams die regelmäßig in München nach 45 Minuten schon 3 oder 4:0 hinten liegen...
30.04.2023 - 17:21 Uhr
Zur Halbzeit Pfiffe und in der 90 "Das ist wahre Liebe" singen. Willkommen in der Allianz Arena
30.04.2023 - 17:22 Uhr
Zitat von ScottishLion
Der BVB hat m.E. immer noch eine Chance auf die Meisterschaft. Dafür muss man allerdings die restlichen vier Spiele gewinnen. Denn so wie die Bayern auch heute wieder aufgetreten sind, ist da sowohl für Bremen, Schalke, Leipzig und auch Köln ein Unentschieden möglich. Eigentlich ist ja der stärkste noch verbliebene Gegner RBL. Aber leidet findet ausgerechnet diese Partie in München statt. Meine größten Hoffnungen ruhen aktuell auf Werder und Köln und zwar weil die beide zu Hause spielen.
man müsste bei meinen Postings etwas zurückblättern , ich hab da auch geschrieben, das kommt noch eine verdammt harte Zeit für TT, ergo für den FCB – ich sags Euch noch mal.
Dass die heute gewinnen, war auch nicht schwer zu erraten – gegen soviel Harmlosigkeit.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.