Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#66471
22.04.2023 - 17:03 Uhr
Jaaaaaaaaaa man

•     •     •

“Would I ever leave this company? Look, I’m all about loyalty. In fact, I feel like part of what I’m being paid for here is my loyalty. But if there were somewhere else that valued loyalty more highly… I’m going wherever they value loyalty the most.”
Ticker Thread |#66472
Zitat von Taxik
Mainz 1:1... Wenns so bleibt weiß ich schon welche Mannschaft sich heute Abend in die Hose macht...

Da muss ich dir sogar mal recht geben. Bleibt das so, werden unsere Jungs entweder nervös oder übermotiviert agieren, was anderes wäre fast schon eine Überraschung!

Und da ist das 2-1 oops
Ticker Thread |#66473
Wenn wir gegen diese Bayern nicht den Titel holen, dann bitte 5 Minuten nach Saisonende von Watzke bis Terzic alles weg

•     •     •

AFUERA

Ticker Thread |#66474
22.04.2023 - 17:04 Uhr
Meine Güte..
Wenn sich unsere Mannschaft heute Abend nicht für den Sieg zerreißt...
Ticker Thread |#66475
Zitat von alphastef
Ich lege mich hiermit fest: sollten wir alle sechs Spiele gewinnen, werden wir Deutscher Meister. Und wenn nicht: dann haben wir es auch nicht verdient.

Da gebe ich dir recht. Sollte es so bleiben oder Mainz sogar noch gewinnen, muss heute 90 Minuten gegen Frankfurt die Hütte und jeder einzelne Spieler brennen. Wenn das heute ein Spieler nicht tut, ganz ehrlich dann verkaufen
Ticker Thread |#66476
Wie viel hat die Bayern Defensive nochmal gekostet?

•     •     •

Und am Ende der dunklen Gasse erstrahlt die Gelbe Wand ..
Ticker Thread |#66477
Barreiro ich küss dein Herz Küssend
Ticker Thread |#66478
Zitat von Perca
Zitat von Taxik

Mainz 1:1... Wenns so bleibt weiß ich schon welche Mannschaft sich heute Abend in die Hose macht...

Du meinst Frankfurt? Da Dortmund nach Punktverlusten Münchens zuverlässig gewinnt? So wie am 21., 18. , 17. und 16. Spieltag, somit jedes Mal, wenn man nach Bayern am Spieltag spielen durfte und sie zuvor Punkte liegen gelassen haben?

Das waren irrelevante Spieler mitten in der Saison. Sobald man was zu gewinnen hat schlottern die Beine. Dortmund wird heute Abend nicht gewinnen. Da lege ich mich fest.
Ticker Thread |#66479
22.04.2023 - 17:05 Uhr
Das Brutale ist ja, dass das nach der 2. HZ noch nicht mal unverdient ist. Lachend
Ticker Thread |#66480
22.04.2023 - 17:05 Uhr
Ich setze nen Zehner, das in einem Jahr Xabi Alonso Trainer in München ist.

•     •     •

Error. Human is dead, mismatch.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.