Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
20.04.2023 - 22:26 Uhr
Immer wieder verrückt, wie im Fußball ein Tor alles verändern kann. Das würde uns nie passieren.
20.04.2023 - 22:48 Uhr
Achtelfinale: Ferencvaros
Viertelfinale: Saint-Gilloise
Halbfinale: (wohl) Feyernoord
Einfacher wird der Weg ins Finale wohl nicht mehr.
Wann nicht jetzt, wann dann?
Wäre auch einfach lustig, wenn ausgerechnet Leverkusen die deutsche Ehre verteidigt
Edit: Dybala in der 90. Minute mit dem Tor zur Verlängerung.
Viertelfinale: Saint-Gilloise
Halbfinale: (wohl) Feyernoord
Einfacher wird der Weg ins Finale wohl nicht mehr.
Wann nicht jetzt, wann dann?
Wäre auch einfach lustig, wenn ausgerechnet Leverkusen die deutsche Ehre verteidigt
Edit: Dybala in der 90. Minute mit dem Tor zur Verlängerung.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Skat_Aki am 20.04.2023 um 22:52 Uhr bearbeitet
20.04.2023 - 22:50 Uhr
Falls jmd Angst hat, dass sich der BVB international "blamiert" muss sich heute nur mal wieder Man Utd. angucken^^
20.04.2023 - 23:58 Uhr
Vier italienische Mannschaften in den beiden Halbfinalspielen (Die Conference League lass ich mal aussen vor, dann wären es sogar 5). Das dürfte auch schon ein bisschen her sein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von wombatzmampf am 21.04.2023 um 00:10 Uhr bearbeitet
21.04.2023 - 18:33 Uhr
Zitat von wombatzmampf
Vier italienische Mannschaften in den beiden Halbfinalspielen (Die Conference League lass ich mal aussen vor, dann wären es sogar 5). Das dürfte auch schon ein bisschen her sein.
Haben bisher auch nur die Bundesliga (1979 und 1980) und La Liga (2012) geschafft. LaLiga sogar in einer Zeit, wo es nur zwei Europapokale gab.
Jetzt das Stadtderby zwischen dem HSV und St. Pauli. Nicht unwahrscheinlich, dass es fürs erste das letzte Stadtderby im deutschen Profifußball ist. Die Münchner Duelle in Liga 3 gibt es durch den Abstieg von Türkgücü und Bayern 2 nicht mehr. Das Kölner durch den Abstieg von Fortuna nicht mehr. Das Hamburger und das Berliner Derby könnte nach Saisonende ja auch zumindest vorläufig Geschichte sein.
21.04.2023 - 19:03 Uhr
Was für ein sinnloses Gelaber beim Hamburger Derby.
Sky heute auf dem Niveau von Brinkhoffs Ballgeflüster.
Sky heute auf dem Niveau von Brinkhoffs Ballgeflüster.
21.04.2023 - 19:03 Uhr
Zitat von Borsigplatz
Jetzt das Stadtderby zwischen dem HSV und St. Pauli. Nicht unwahrscheinlich, dass es fürs erste das letzte Stadtderby im deutschen Profifußball ist. Die Münchner Duelle in Liga 3 gibt es durch den Abstieg von Türkgücü und Bayern 2 nicht mehr. Das Kölner durch den Abstieg von Fortuna nicht mehr. Das Hamburger und das Berliner Derby könnte nach Saisonende ja auch zumindest vorläufig Geschichte sein.
HSV - Pauli überträgt Sky übrigens kostenfrei auf youtube https://www.youtube.com/watch?v=LmsYje43kEA
Das Kommentatoren-Trio finde ich etwas gewöhnungsdürftig und nach 10-15 Minuten zu hören etwas nervig. Kann man aber vorstellen, dass das anderen gefällt.
21.04.2023 - 19:40 Uhr
bei dem Derby weiß ich immer nicht für wen ich sein soll. Ich mag beide Klubs sehr.
Bisher auch ganz ordentliches Spiel, und vor allem brisant und spannend. Und nun mal 7 Minuten Pyroshow.
edit: 2:1 HSV
Bisher auch ganz ordentliches Spiel, und vor allem brisant und spannend. Und nun mal 7 Minuten Pyroshow.
edit: 2:1 HSV
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fugo03 am 21.04.2023 um 19:42 Uhr bearbeitet
21.04.2023 - 19:43 Uhr
Wie kann das ernsthaft keine rote Karte für Paqarada geben?
VAR im Tiefschlaf.
Direkt das 3:1, geiles Spiel
VAR im Tiefschlaf.
Direkt das 3:1, geiles Spiel
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Skat_Aki am 21.04.2023 um 19:46 Uhr bearbeitet
21.04.2023 - 20:15 Uhr
4:3
Junge, Junge, wenn St
auli das noch dreht oder zum Ausgleich kommt, muss das für den HSV so ein Tiefschlag sein.
Junge, Junge, wenn St
auli das noch dreht oder zum Ausgleich kommt, muss das für den HSV so ein Tiefschlag sein.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.