Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#62691
12.11.2022 - 19:13 Uhr
Zitat von Waszi

Ich frag mich echt wie oft die Bayern noch hintereinander Meister werden....

Ich gehe von aus wenn keine Investoren bei anderen Vereinen einsteigen und dort viel Investieren können usw werden wir glaub nur noch Bayern als Meister sehen bis mal eine Superleague gegründet wird.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Marvin68er am 12.11.2022 um 19:14 Uhr bearbeitet
Ticker Thread |#62692
12.11.2022 - 19:15 Uhr
Zitat von Marvin68er
Zitat von Waszi

Ich gehe von aus wenn keine Investoren bei anderen Vereinen einsteigen und dort viel Investieren können usw werden wir glaub nur noch Bayern als Meister sehen bis mal eine Superleague gegründet wird.

Es ist echt zum verzweifeln. Es ist noch nicht mal die Hinrunde gespielt und alle Zeichen stehen schon wieder auf Meisterschaft.
Ticker Thread |#62693
12.11.2022 - 19:16 Uhr
Zitat von Marvin68er
Zitat von Waszi

Denke auch. Bayern wird die nächsten 10 Jahre auch Meister werden.
Aber es interessiert halt immer weniger, sowohl Konkurrenz, als auch bei Bayern ist der Titel quasi ab Start vergeben . Dementsprechend fällt der Jubel und alles weitere auf. In keiner anderen „Top“Liga gibt es sowas ansatzweise..

•     •     •

Nur der BVB !
Ticker Thread |#62694
12.11.2022 - 19:25 Uhr
Zitat von R0N4LD0_feat_N4NI
Zitat von Marvin68er

Zitat von Waszi

Aber es interessiert halt immer weniger, sowohl Konkurrenz, als auch bei Bayern ist der Titel quasi ab Start vergeben . Dementsprechend fällt der Jubel und alles weitere auf. In keiner anderen „Top“Liga gibt es sowas ansatzweise..

Es gibt aber auch in keiner "Top" Liga ne Mannschaft wie die Bayern. Die machen halt verdammt vieles, sehr richtig. Ist nun mal der gesündeste Fussballverein weltweit. Das muss man so einfach neidlos anerkennen.
Ticker Thread |#62695
12.11.2022 - 19:30 Uhr
Zitat von BorussenBounty
Zitat von R0N4LD0_feat_N4NI

Zitat von Marvin68er

Zitat von Waszi

Es gibt aber auch in keiner "Top" Liga ne Mannschaft wie die Bayern. Die machen halt verdammt vieles, sehr richtig. Ist nun mal der gesündeste Fussballverein weltweit. Das muss man so einfach neidlos anerkennen.

Sag ich auch nix gegen. Kann es akzeptieren, gerade wenn wir selbst so viel Fehler machen. Die Bayern machen halt über Jahrzente alles richtig und sowas ist mir am Ende " lieber" als wie z.B. Paris. Da sieht man auch das Paris trotz der brutalen Überlegenheit was spieler und Finanzen angeht, auch nicht jedes Jahr Meister wird, in den letzten 10 Jahren gab es glaub noch 3 andere Mannschaften neben Paris die meister wurden. Also kriegen die Bayern da trotzdem immer Respekt von meiner Seite aus, weil sie aus den Mitteln auch einfach das maximal rausholen.
Ticker Thread |#62696
12.11.2022 - 19:40 Uhr
Brutal. Einer der besten Konter, die ich je gesehen habe.
Ticker Thread |#62697
12.11.2022 - 19:41 Uhr
Sane bei Bayern spielt so unglaublich arrogant und überheblich. Das wird für Deutschland genau der gleiche Mist sein. Verstehe nicht warum er denkt, er könne über Wasser gehen.

•     •     •

Und am Ende der dunklen Gasse erstrahlt die Gelbe Wand ..
Ticker Thread |#62698
12.11.2022 - 19:48 Uhr
Chelsea derzeit in ähnlicher Form wie wir. Das Achtelfinale wäre zum jetzigen Zeitpunkt Not gegen Elend. Bin echt gespannt, ob der der neue Besitzer Graham Potter die Zeit gibt, die er damals bei Brighton bekommen hat, um etwas aufzubauen. Bisher war der Trainerwechsel ein Schuss in den Ofen.

•     •     •

"Es ist unerträglich, wenn verantwortliche Minister den Eindruck erwecken wollen, angebliche Sicherheitsrisiken könnten durch das Verbot günstigerer Stehplätze minimiert werden. So wird dem sozial Schwächeren sogleich eine höhere Gefährlichkeit unterstellt. Sollten die - noch einigermaßen erschwinglichen - Stehplätze aus den Stadien verbannt werden, würde dies die traditionelle Fußballkultur vernichten. Fußball ist keine Luxus-Lifestyle Ware!"
Ticker Thread |#62699
12.11.2022 - 19:55 Uhr
Loddar geht bei seinen Bayern mal wieder einer ab, missinterpretiert dabei bewusst Szenen, um sich Bestätigung zu holen. Warum ist man so. augen-zuhalten ugly
Ticker Thread |#62700
12.11.2022 - 19:59 Uhr
Zitat von poschey
Loddar geht bei seinen Bayern mal wieder einer ab, missinterpretiert dabei bewusst Szenen, um sich Bestätigung zu holen. Warum ist man so. augen-zuhalten ugly

habs nicht gesehen aber es is halt Loddar...der hofft immernoch auf ne Anstellung bei Bayern.... also muss man popos pudern
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.