Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
12.11.2022 - 17:31 Uhr
Leipzig hat nun 10 Spiele unter Rose in der Liga gespielt.
Aus 7 Punkten Rückstand wurden 3 Punkte Vorsprung für die Leipziger und im direkten Duell wurden wir zerlegt. Macht für Rose exakt einen Punkt mehr pro Spiel, den er im Vergleich zu Terzic holt.
Watzke Masterclass.
Aus 7 Punkten Rückstand wurden 3 Punkte Vorsprung für die Leipziger und im direkten Duell wurden wir zerlegt. Macht für Rose exakt einen Punkt mehr pro Spiel, den er im Vergleich zu Terzic holt.
Watzke Masterclass.
12.11.2022 - 17:31 Uhr
Milner knackt gerade mit seinem 600. PL-Einsatz eine Schallmauer die zuvor erst drei erreicht hatten. Zudem geht Liverpool einem ungefährdeten Sieg entgegen.
City hat zu Hause verdient gg Brentford verloren, zumindest wenn man die letzten 30 Minuten nimmt. Brentford mit überragender Mannschaftsleistung und City konnte Haaland nicht mehr in Szene setzen. Brentford macht richtig Spaß, da passt das Team sehr gut und der Einsatz stimmt auch noch. Werd ich mir evtl. öfter gönnen.
City hat zu Hause verdient gg Brentford verloren, zumindest wenn man die letzten 30 Minuten nimmt. Brentford mit überragender Mannschaftsleistung und City konnte Haaland nicht mehr in Szene setzen. Brentford macht richtig Spaß, da passt das Team sehr gut und der Einsatz stimmt auch noch. Werd ich mir evtl. öfter gönnen.
12.11.2022 - 17:34 Uhr
Zitat von Skat_Aki
Watzke Masterclass.
Watzke Masterclass.
Ja, da hat mich sich nicht verbessert. Der Kader passt auch besser zu Rose, so kann er zeigen, wie er spielen möchte. Das klappt schon sehr sehr gut.
12.11.2022 - 17:43 Uhr
Bayern heute mit nur 3 Verteidigern und ohne klassische AVs/Schienenspieler, dafür mit Sané, Muiala, Coman, Gnabry und Choupo-Moting. Nagelsmann will es heute also wissen und schickt die vielleicht offensivste Variante auf den Platz. Ich tippe auf ein 0:7. Vielleicht nehmen die Bayern aber auch unmittelbar vor der WM nach einer gemütlichen 2:0 Führung das Tempo raus.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Skat_Aki am 12.11.2022 um 17:47 Uhr bearbeitet
12.11.2022 - 17:52 Uhr
Zitat von alisander
Ja, da hat mich sich nicht verbessert. Der Kader passt auch besser zu Rose, so kann er zeigen, wie er spielen möchte. Das klappt schon sehr sehr gut.
Zitat von Skat_Aki
Watzke Masterclass.
Watzke Masterclass.
Hab ich ja bereits erwähnt. Aber man vergisst auch das Programm. Leipzig hat in den letzten 6 Spielen auch keine Granaten erwischt. Für uns waren die letzten beiden Duelle wirklich suboptimal. Rein vom Spielplan gesehen. Und Leipzig schöpft so gut wie aus dem Vollen. DAS wird für mich immer vergessen. Die können Haidara, Kampl und Co bringen und haben wenig Qualitätsverlust.
Aber wir sind uns einig, dass Rose mit einem Kader, der auf ihn besser abgestimmt ist, mehr rausholen kann.
Am Ende der Saison muss abgerechnet werden. Und wenn Leipzig da mit Rose deutlich vor uns liegt, dann gibt es nur einen Verlierer aus der Trennung. Watzke. Und einen Gewinner. Rose.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hoolix am 12.11.2022 um 17:54 Uhr bearbeitet
12.11.2022 - 18:45 Uhr
Zitat von Sirius2k
Zitat von Skat_Aki
Bayern heute mit nur 3 Verteidigern und ohne klassische AVs/Schienenspieler, dafür mit Sané, Muiala, Coman, Gnabry und Choupo-Moting. Nagelsmann will es heute also wissen und schickt die vielleicht offensivste Variante auf den Platz. Ich tippe auf ein 0:7. Vielleicht nehmen die Bayern aber auch unmittelbar vor der WM nach einer gemütlichen 2:0 Führung das Tempo raus.
Glaube ich nicht. Unter Reis agiert Schalke auf dem Niveau eines EL-Kandidaten. Da werden sich die Bayern heute äußerst strecken müssen.Bayern heute mit nur 3 Verteidigern und ohne klassische AVs/Schienenspieler, dafür mit Sané, Muiala, Coman, Gnabry und Choupo-Moting. Nagelsmann will es heute also wissen und schickt die vielleicht offensivste Variante auf den Platz. Ich tippe auf ein 0:7. Vielleicht nehmen die Bayern aber auch unmittelbar vor der WM nach einer gemütlichen 2:0 Führung das Tempo raus.
Eines EL Kandidaten?
Man hat sich unter Reis gefangen und rennt jetzt mutiger vorne an und in der eigenen Hälfte. Aber offensiv ist das noch immer sehr bieder, aber das ist kein Vorwurf, sondern dem vorhandenen Personal geschuldet.
Finde den Auftritt der Bayern unglaublich arrogant. Da wird sehr viel lässig gespielt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von pisczu_09 am 12.11.2022 um 18:48 Uhr bearbeitet
12.11.2022 - 18:51 Uhr
Zitat von pisczu_09
Eines EL Kandidaten?
Man hat sich unter Reis gefangen und rennt jetzt mutiger vorne an und in der eigenen Hälfte. Aber offensiv ist das noch immer sehr bieder, aber das ist kein Vorwurf, sondern dem vorhandenen Personal geschuldet.
Finde den Auftritt der Bayern unglaublich arrogant. Da wird sehr viel lässig gespielt.
Zitat von Sirius2k
Zitat von Skat_Aki
Glaube ich nicht. Unter Reis agiert Schalke auf dem Niveau eines EL-Kandidaten. Da werden sich die Bayern heute äußerst strecken müssen.Bayern heute mit nur 3 Verteidigern und ohne klassische AVs/Schienenspieler, dafür mit Sané, Muiala, Coman, Gnabry und Choupo-Moting. Nagelsmann will es heute also wissen und schickt die vielleicht offensivste Variante auf den Platz. Ich tippe auf ein 0:7. Vielleicht nehmen die Bayern aber auch unmittelbar vor der WM nach einer gemütlichen 2:0 Führung das Tempo raus.
Eines EL Kandidaten?
Einfach diesen Troll alarmieren… das zieht der hier immer ab.
12.11.2022 - 18:51 Uhr
Zitat von pisczu_09
Eines EL Kandidaten?
Zitat von Sirius2k
Zitat von Skat_Aki
Eines EL Kandidaten?
Naja wundert mich nicht das die Bayern das so runter spielen.
Ich mein die erste 11 fahren ALLE zur WM, da will man sich nicht verletzten und spielt das halt wie im Training runter. Dazu spielt man gegen die wahrscheinlich schlechteste Mannschaft und ganz ehrlich, ich glaub nicht das Schalke hier überhaupt ein Tor macht, also entweder 0:0 aber man hat eh das Verständnis das man irgendwie 1 - 2 mal treffen wird, auch mit angezogener Handbremse
12.11.2022 - 19:08 Uhr
Bayern auf Sparflamme unterwegs. Wird am Ende natürlich trotzdem für einen ungefährdeten Auswärtssieg reichen, aber das ist bisher schon sehr übersichtlich.
0:1 Gnabry. Für die Blauen reicht auch der erste Gang. Laut Loddar „unhaltbar für Schwolow“. Der schlägt 50cm neben ihm ein und er reagiert genau gar nicht
0:1 Gnabry. Für die Blauen reicht auch der erste Gang. Laut Loddar „unhaltbar für Schwolow“. Der schlägt 50cm neben ihm ein und er reagiert genau gar nicht
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Skat_Aki am 12.11.2022 um 19:10 Uhr bearbeitet
12.11.2022 - 19:12 Uhr
Ich frag mich echt wie oft die Bayern noch hintereinander Meister werden....
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.