Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#62331
01.11.2022 - 22:21 Uhr
Zitat von poschey

Das ist doch kein Elfmeter. ugly augen-zuhalten

Ob sich die Frankfurter beim Schiedsrichter für diese Fehlentscheidung bedanken? Lachend

Schließlich war so ein stoßen am Samstag klares Foul
Dieser Beitrag wurde zuletzt von tipper777 am 01.11.2022 um 22:24 Uhr bearbeitet
Ticker Thread |#62332
01.11.2022 - 22:22 Uhr
Zitat von poschey

Dachte ich mir auch.

Es ist wirklich nur noch unfassbar, wie dämlich und inkompetent sich die Schiris mit der Handspiel-Auslegung anstellen. Ja, es wird nie eine Regelung geben, die jeden Fall perfekt abdeckt, aber sowas wie die Szene ist ja einfach nur albern.
Ticker Thread |#62333
Zitat von BVB 09
Zitat von poschey

Finde ich auch nicht. Coates macht das nicht absichtlich, sondern wird klar bedrängt, sodass die Bewegung nicht gewollt war

Das ist auch definitiv kein Foul, aber das ist das ungewollteste Handspiel "aller Zeiten" (um mal den Effe zu machen).
Ticker Thread |#62334
Was ein lächerlicher Handelfmeter.

Diese Vergrößerung der Körperfläche ist das schlimmste Kriterium dieser Handspielregelung. Gab es früher richtigerweise überhaupt nicht. Sie ist meistens der Grund für diese hanebüchenen, abenteuerlichen Handelfmeter.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BVB-Ciccio am 01.11.2022 um 22:29 Uhr bearbeitet
Ticker Thread |#62335
01.11.2022 - 22:23 Uhr
VARnsinn
Ticker Thread |#62336
01.11.2022 - 22:25 Uhr
Freut mich für die Eintracht. Wäre geil, die im Achtelfinale dabei zu haben. RB darf gerne morgen noch ausscheiden.

So wie da Spieler von Sporting sich wieder auf dem Spielfeld rollen, jede Sekunde geschindet wird, ständig der Schieri bearbeitet wird, gönne ich denen nicht viel. Absolut unsportlich.

•     •     •

"Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können."
Ticker Thread |#62337
01.11.2022 - 22:27 Uhr
Freut mich für Frankfurt.
Heute dafür einen komischen Elfmeter bekommen.
Denke der heute ist ihnen lieber als Samstag
Ticker Thread |#62338
01.11.2022 - 22:28 Uhr
Sporting die Unsympaten von dem Herrn.

Für mich übrigens definitiv ein Elfmeter.
Coates will, wie viele seiner Kollegen auch, theatralisch zu Boden fallen, macht dafür die Arme hoch und zack ist der Ball dran. Für mich okay so.

•     •     •

Meine Vereine: Borussia Dortmund, SV Werder Bremen, VFL Osnabrück, Sportfreunde Lotte, SV Rödinghausen

ABER EINS ABER EINS
DAS BLEIBT BESTEHEN
BORUSSIA DORTMUND WIRD NIE UNTERGEHEN!
Ticker Thread |#62339
01.11.2022 - 22:29 Uhr
Zitat von 11MeterPunkt
Sporting die Unsympaten von dem Herrn.

Für mich übrigens definitiv ein Elfmeter.
Coates will, wie viele seiner Kollegen auch, theatralisch zu Boden fallen, macht dafür die Arme hoch und zack ist der Ball dran. Für mich okay so.

Auf gar keinen Fall. Für mich absolut nicht nachvollziehbar, wie man für das "definitiv" Elfmeter geben will.

Der sieht den Ball gar nicht. Coates weiß zu keiner Sekunde, wo der Ball ist. Er verhindert keine Torchance, weil der Ball einfach nur runterfällt.
Ticker Thread |#62340
01.11.2022 - 22:29 Uhr
Gräfe schreibt auf Twitter korrekter Elfer ugly augen-zuhalten Da muss man sich nicht wundern, dass wir jede Woche über Schiris diskutieren, wenn sie das für eine korrekte und angemessene Auslegung halten.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.