Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#62351
01.11.2022 - 22:36 Uhr
Puuh Glück das das kein gelb rot ist

•     •     •

★★ UND WIR WERDEN IMMER BORUSSEN SEIN, ★★
★★ ES GIBT NIE NIE NIE EINEN ANDEREN VEREIN ★★

-------------Reus-----------Lewy----------Auba------------
-----------------Gündogan----------KDB--------------------
----Guerreiro---------------Weigl------------------Mkhi----
------------------Hummels----------Sokratis---------------
--------------------------------Bürki----------------------------

Bank: Weidenfeller,Bender, Castro, Götze, Dembele, Mor, Pulisic
Ticker Thread |#62352
Stegemann und der VAR übersehen hier den Platzverweis für Jakic.

•     •     •

AFUERA

Ticker Thread |#62353
Frankfurt wieder mit Glück Lachend
Dieser Beitrag wurde zuletzt von tipper777 am 01.11.2022 um 22:37 Uhr bearbeitet
Ticker Thread |#62354
01.11.2022 - 22:37 Uhr
Zitat von 11MeterPunkt
Zitat von BVB-Ciccio

Zitat von 11MeterPunkt

Sporting die Unsympaten von dem Herrn.

Für mich übrigens definitiv ein Elfmeter.
Coates will, wie viele seiner Kollegen auch, theatralisch zu Boden fallen, macht dafür die Arme hoch und zack ist der Ball dran. Für mich okay so.

Nur weil er theatralisch die Arme nach oben streckt, ist der Tatbestand für einen Elfmeter gegeben?
Spannend.

Alter. Langsam wirds anstrengend. Theatralik gleich unnatürliche Bewegung. Ball am Arm. Elfmeter. Fertig.

Meines Wissens nicht das einzige Tatbestandsmerkmal für einen Elfmeter. Du bewertest die Szene nicht objektiv, weil dich die Theatralik und Sporting allgemein stört.
Ticker Thread |#62355
Hätte man Jakic auch runterschmeißen können. Mal gucken, ob Glasner ihn jetzt auswechselt, muss er eigentlich.

•     •     •

Nur der BVB
Ticker Thread |#62356
Zitat von xSancezz
Zitat von 11MeterPunkt

Zitat von xSancezz

Zitat von 11MeterPunkt

Coates will, wie viele seiner Kollegen auch, theatralisch zu Boden fallen, macht dafür die Arme hoch und zack ist der Ball dran. Für mich okay so.

Ist klar ugly

Ja. Denn es ist definitiv keine klare Fehlentscheidung! Daher Elfmeter. Ich bleib dabei

Lies nochmal den Beitrag von @poschey . Er hat damit vollkommen Recht. Wie kann man durch so eine lächerliche Aktion Frankfurt zurück ins Spiel holen. Er hat sich damit in keinster weise einen Vorteil verschafft und das wird mit einem Gegentor bestraft. Einfach nur unfassbar

Er wollte sich einen Vorteil durch ein Offensivfoul verschaffen, dass er Gott sei Dank nicht bekommen hat.
Das hier ist immer noch n Diskussionsforum. Lasst mir doch einfach meine Meinung und gut ist.

•     •     •

Meine Vereine: Borussia Dortmund, SV Werder Bremen, VFL Osnabrück, Sportfreunde Lotte, SV Rödinghausen

ABER EINS ABER EINS
DAS BLEIBT BESTEHEN
BORUSSIA DORTMUND WIRD NIE UNTERGEHEN!
Ticker Thread |#62357
01.11.2022 - 22:39 Uhr
Zitat von poschey
Zitat von 11MeterPunkt

Zitat von BVB-Ciccio

Zitat von 11MeterPunkt

Nur weil er theatralisch die Arme nach oben streckt, ist der Tatbestand für einen Elfmeter gegeben?
Spannend.

Alter. Langsam wirds anstrengend. Theatralik gleich unnatürliche Bewegung. Ball am Arm. Elfmeter. Fertig.

Meines Wissens nicht das einzige Tatbestandsmerkmal für einen Elfmeter. Du bewertest die Szene nicht objektiv, weil dich die Theatralik und Sporting allgemein stört.

Ja das kann sogar stimmen. Da gebe ich dir recht

•     •     •

Meine Vereine: Borussia Dortmund, SV Werder Bremen, VFL Osnabrück, Sportfreunde Lotte, SV Rödinghausen

ABER EINS ABER EINS
DAS BLEIBT BESTEHEN
BORUSSIA DORTMUND WIRD NIE UNTERGEHEN!
Ticker Thread |#62358
01.11.2022 - 22:39 Uhr
Respekt wenn die Eintracht das nach Hause bringt.

Damit wären schon mal drei Deutsche Mannschaften im Achtelfinale. Leipzig kann es mit einem Sieg morgen gegen Donezk auch schaffen.

•     •     •

Weltmeister 2014 - Danke Danke Jungs für diese geile WM!!!!
Ticker Thread |#62359
01.11.2022 - 22:41 Uhr
Zitat von Borusse-Bgk
Respekt wenn die Eintracht das nach Hause bringt.

Damit wären schon mal drei Deutsche Mannschaften im Achtelfinale. Leipzig kann es mit einem Sieg morgen gegen Donezk auch schaffen.

Leipzig reicht sogar ein Unentschieden.
Leverkusen in Euro League.
Gab schlechtere Ergebnisse für deutsche Teams
Ticker Thread |#62360
01.11.2022 - 22:42 Uhr
Zitat von Taxik
Ich ertrage diese Ekeltruppe von Frankfurt nicht mehr. Bitte Sporting rolleyes

Was gibt's denn da nicht zu ertragen?
Die spielen doch erfrischend, gradlinig und mit Herz.

•     •     •

"Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können."
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.