Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
30.10.2022 - 18:55 Uhr
Zitat von Bahave
Ja, ich habe eine Begabung. Wenn du die Lottozahlen von gestern willst, meld dich!
Zitat von Fussballl
Wow, du bist ja ein regelrechter Hellseher!
Zitat von Bahave
2-0 Freiburg. Bei Schalke kommt selbst mit dem Neu-Trainer-Effekt nichts zählbares rum.
Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte, dass es eine ganz schwierige Saison wird für die Blauen.
2-0 Freiburg. Bei Schalke kommt selbst mit dem Neu-Trainer-Effekt nichts zählbares rum.
Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte, dass es eine ganz schwierige Saison wird für die Blauen.

Wow, du bist ja ein regelrechter Hellseher!
Ja, ich habe eine Begabung. Wenn du die Lottozahlen von gestern willst, meld dich!

Das muss doch ein Trick sein! hast du etwa auch die von letzter Woche?
30.10.2022 - 19:02 Uhr
Angesichts der Ergebnisse des Spieltags war der Sieg gestern umso wichtiger
30.10.2022 - 19:02 Uhr
Zitat von Ironisch
Das wird ganz schwer für Schalke die Klasse zu halten.
Das wird ganz schwer für Schalke die Klasse zu halten.
Für mich ist das mehr oder weniger ausgeschlossen.
Sehe nur die Bochumer, mit denen sie sich konkurrieren könnten und das würd dann auch nur für Platz 17 reichen.
Da ist ja nichts was zum Erfolg führen könnte. Die Mannschaft ist einfach nicht erstligareif, von A-Z. Mir fällt da nicht einer ein, der in einer anderen Truppe klarer Stammspieler wäre.
So schade es für das Derby ist, aber Schalke wird wieder runtergehen.
30.10.2022 - 19:10 Uhr
Zitat von Mad18din
Sehe nur die Bochumer, mit denen sie sich konkurrieren könnten und das würd dann auch nur für Platz 17 reichen.
Da ist ja nichts was zum Erfolg führen könnte. Die Mannschaft ist einfach nicht erstligareif, von A-Z. Mir fällt da nicht einer ein, der in einer anderen Truppe klarer Stammspieler wäre.
Da stimme ich dir zu. Stand jetzt 3 Punkte Rückstand auf Platz 16 - und das ist Leverkusen die kurz oder lang sicher im Mittelfeld landen werden.
30.10.2022 - 19:10 Uhr
Sehe auch nicht mit wem Schalke konkurrieren sollte. Bis auf Bochum sind alle Mannschaften qualitativ vom Kader her oder nur auf der Trainerbank besser besetzt. Hoffen können die Schalker nur darauf, dass die Stuttgarter mit ihren neuen Trainer einen Reinfall ins Boot holen oder der Baumgart-Effekt bei den Kölnern verschwindet. Ansonsten wäre da noch die Berliner, wobei ich bei der untrainierbaren Truppe rechne, dass sie doch den ein oder anderen Punkt mehr holen werden, weil ab und an Einzelspieler ihre individuelle Klasse zeigen. Über Leverkusen brauchen wir gar nicht diskutieren. Stecken gerade in der Sch**** , werden aber ihre Punkte noch holen.
30.10.2022 - 19:17 Uhr
Zitat von OdenKozuki
Sehe auch nicht mit wem Schalke konkurrieren sollte. Bis auf Bochum sind alle Mannschaften qualitativ vom Kader her oder nur auf der Trainerbank besser besetzt. Hoffen können die Schalker nur darauf, dass die Stuttgarter mit ihren neuen Trainer einen Reinfall ins Boot holen oder der Baumgart-Effekt bei den Kölnern verschwindet. Ansonsten wäre da noch die Berliner, wobei ich bei der untrainierbaren Truppe rechne, dass sie doch den ein oder anderen Punkt mehr holen werden, weil ab und an Einzelspieler ihre individuelle Klasse zeigen. Über Leverkusen brauchen wir gar nicht diskutieren. Stecken gerade in der Sch**** , werden aber ihre Punkte noch holen.
Schalke spielt jetzt in Bremen, Mainz zuhause, Bayern zuhause. Im neuen Jahr starten sie dann in Frankfurt, Leipzig zuhause, in Köln.
Da könnten sehr schnell (leider) die Lichter ausgehen. Sehe da außer Mainz nichts Machbares. Vielleicht Bremen, aber in Bremen und bei der Form von Bremen ist das extrem schwer.
30.10.2022 - 19:20 Uhr
Werden sie halt "Nichtabsteiger der Herzen".
30.10.2022 - 19:34 Uhr
Zitat von poschey
Schalke spielt jetzt in Bremen, Mainz zuhause, Bayern zuhause. Im neuen Jahr starten sie dann in Frankfurt, Leipzig zuhause, in Köln.
Da könnten sehr schnell (leider) die Lichter ausgehen. Sehe da außer Mainz nichts Machbares. Vielleicht Bremen, aber in Bremen und bei der Form von Bremen ist das extrem schwer.
Zitat von OdenKozuki
Jo, muss man sich mal überlegen: Die sind abgeschlagen Letzter, und den Rest der Hinrunde spielen sie nur noch gegen die obere Tabellenhälfte! D.h. die "leichteren" Gegner hat man eigentlich schon alle hinter sich.
30.10.2022 - 19:46 Uhr
Abstiegssaison 20/21:
3-7-24 - 16 Punkte
25:86 Tore (-61)
Lineare Hochrechnung 22/23:
17 Punkte
31:79 Tore (-48)
Problem: Bayern, Leipzig, Mainz jeweils zuhause und auswärts Frankfurt, Bremen kommen noch. Ich weiß jedenfalls nicht wie S04 noch zu Punkten in der Hinrunde kommen will. Vermutlich gibt es gegen Bayern das traditionelle Schützenfest und auch gegen RB oder in Frankfurt wird man unter die Räder kommen.
Ohne 4-5 starke Neuzugänge unterbietet S04 die Abstiegssaison nochmals.
3-7-24 - 16 Punkte
25:86 Tore (-61)
Lineare Hochrechnung 22/23:
17 Punkte
31:79 Tore (-48)
Problem: Bayern, Leipzig, Mainz jeweils zuhause und auswärts Frankfurt, Bremen kommen noch. Ich weiß jedenfalls nicht wie S04 noch zu Punkten in der Hinrunde kommen will. Vermutlich gibt es gegen Bayern das traditionelle Schützenfest und auch gegen RB oder in Frankfurt wird man unter die Räder kommen.
Ohne 4-5 starke Neuzugänge unterbietet S04 die Abstiegssaison nochmals.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Skat_Aki am 30.10.2022 um 19:49 Uhr bearbeitet
30.10.2022 - 20:11 Uhr
Bruun Larsen gerade mit seinem 6.Tor für Hoffenheim im 54.Einsatz.
9mio€ stehen da eigentlich in keinem Verhältnis. Zorc wurde damals (auch hier) kritisiert, dass man JBL "nur" (!) für einen hohen einstelligen Millionenbetrag verschachert hat, im Endeffekt bzw. Nachhinein betrachtet wars bisher aber ein Verkauf, bei dem Susi sehr viel an Geld rausgeholt hat.
9mio€ stehen da eigentlich in keinem Verhältnis. Zorc wurde damals (auch hier) kritisiert, dass man JBL "nur" (!) für einen hohen einstelligen Millionenbetrag verschachert hat, im Endeffekt bzw. Nachhinein betrachtet wars bisher aber ein Verkauf, bei dem Susi sehr viel an Geld rausgeholt hat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borusse91 am 30.10.2022 um 20:12 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.