Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#62311
01.11.2022 - 21:24 Uhr
Zitat von Black1992
Zitat von Triplefeld

Zitat von Black1992

Das war doch ein klarer Elfmeter für Inter aber nein, wie die Bayern Fans sagen würden im Forum der Schiedsrichter hat Empathie gezeigtZunge raus

Schau einfach ins Forum

Was soll ich da sehen ? Ich habe nur gesagt, dass wenn das gegen uns passiert wäre die Szene die Jungs wahrscheinlich wieder geschrieben hätten der Schiedsrichter hat Empathie gezeigt.
Aber danke, dass du mich hinweist dass ich da lesen soll wäre ich nie auf die Idee gekommen dankeZwinkernd

Das 95 % sagen ist ein Elfer
Ticker Thread |#62312
01.11.2022 - 21:32 Uhr
Zitat von Behvaubeh09
Wie lächerlich ist das denn?! Wie klar muss ein Elfmeter bitte sein?

Da ist sich sogar nahezu das Bayern-Forum einig.

•     •     •

...und wir werden immer Borussen sein, es gibt NIE NIE NIE einen anderen Verein!
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - בורוסיה לכל החיים - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Ticker Thread |#62313
01.11.2022 - 21:32 Uhr
Zitat von Triplefeld
Zitat von Black1992

Zitat von Triplefeld

Zitat von Black1992

Das war doch ein klarer Elfmeter für Inter aber nein, wie die Bayern Fans sagen würden im Forum der Schiedsrichter hat Empathie gezeigtZunge raus

Schau einfach ins Forum

Was soll ich da sehen ? Ich habe nur gesagt, dass wenn das gegen uns passiert wäre die Szene die Jungs wahrscheinlich wieder geschrieben hätten der Schiedsrichter hat Empathie gezeigt.
Aber danke, dass du mich hinweist dass ich da lesen soll wäre ich nie auf die Idee gekommen dankeZwinkernd

Das 95 % sagen ist ein Elfer

So, ich antworte noch einmal. (Möchte keine Diskussion jetzt wegen diesem unnötigen Thema) Aber danach nicht mehr .
würde Dortmund spielen gegen Mannschaft XY wäre genau dieser Kommentar gekommen. Das ist der neue Standard Kommentar in dem Bayern Forum. wenn ein Gegner keinen Elfmeter gegen Dortmund kriegt. ich hoffe du hast es jetzt verstanden was ich meine sonst kann ich dir wirklich nicht weiterhelfen.
Ticker Thread |#62314
01.11.2022 - 21:37 Uhr
Jakic ist gefühlt auch immer schon vor dem Spiel gelb rot gefährdet.

•     •     •

When people listen to you, don't you know it means a lot,
Cause you've got to work so hard for everything you've got.
Can't rest on your laurels now,
Not when you've got none.
You'll find yourself in a gutter,
Right back where you came from.
Ticker Thread |#62315
01.11.2022 - 21:40 Uhr
Sau dämlich von der SGE. Pellegrini verliert unnötig den Ball und im Strafraum stehen zwei Leute komplett alleine

•     •     •

Ticker Thread |#62316
01.11.2022 - 21:43 Uhr
3.Spiel in 6 Tagen und mit der fast identischen Elf. Glaube es wurde nur zwischen Rode und Sow getauscht. Das die nach dem Spiel von Samstag, wo sie eine unheimliche Intensität gezeigt haben, heut nicht frisch sein können, war doch klar.

Wenn die Eintracht das hier nicht packt, muss man sich daher nicht wundern.
Ticker Thread |#62317
01.11.2022 - 21:45 Uhr
Joa, schade. Aber das wird jetzt ultraschwer.

Auf der anderen Seite führen die Bayern trotz elferwürdigem Handspiel und 1000%-Chance für Inter...

•     •     •

Nur der BVB
Ticker Thread |#62318
01.11.2022 - 21:45 Uhr
Zitat von BVB 09
Sau dämlich von der SGE. Pellegrini verliert unnötig den Ball und im Strafraum stehen zwei Leute komplett alleine

Ich würde es der Eintracht wirklich gönnen, aber für Dortmund wäre Sporting auf Platz 1 in meinen Augen der deutlich dankbarere Gegner als Tottenham. Noch schlimmer wäre, wenn die SGE den ersten Platz übernimmt, weil das die Chancen auf ein Hammerlos nochmal erhöht, wenn der Erste aus einer der leichteren Gruppen für Dortmund als Gegner gesperrt ist.
Ticker Thread |#62319
01.11.2022 - 21:48 Uhr
Zitat von rm-Kamui
Joa, schade. Aber das wird jetzt ultraschwer.

Auf der anderen Seite führen die Bayern trotz elferwürdigem Handspiel und 1000%-Chance für Inter...

Die waren im Hinspiel schon überfordert gegen Sporting und sind es jetzt wieder.

Meiner Meinung nach hatte die SGE eh wahnsinnig Glück, die Spiele gegen OM gewonnen zu haben.

Offensiv sind sie ziemlich harmlos

•     •     •

Ticker Thread |#62320
01.11.2022 - 21:51 Uhr
Bitte alles abpfeifen. Frankfurt 4. Geiler gehts nicht
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.