Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
21.05.2022 - 23:53 Uhr
Ich könnte gar nicht so viel trinken, wie ich kotzen könnte..
Dieses Konstrukt holt einen Pokal, welchen es nicht im Ansatz verdient hat.. Mit dem geldcheat kein Wunder
Dieses Konstrukt holt einen Pokal, welchen es nicht im Ansatz verdient hat.. Mit dem geldcheat kein Wunder
21.05.2022 - 23:54 Uhr
Zitat von maddinbvb
Erster deutscher Titel für eine österreichische Mannschaft seit Rapid Wiens deutscher Meisterschaft 1941, also insofern tatsächlich historisch
Erster deutscher Titel für eine österreichische Mannschaft seit Rapid Wiens deutscher Meisterschaft 1941, also insofern tatsächlich historisch

Ich muss dich dahingehend leider zeitlich geringfügig korrigieren
: Tschammerpokal/DFB-Pokalsieger:
1938: SK Rapid Wien
1943: First Vienna FC
2022: Red Bull
An dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön an Borussia Mönchengladbach dass mit dem 5:0 in der zweiten Runde des DFB-Pokals dafür gesorgt hat, dass der diesjährige Wettbewerb so spannend war, wie schon lange nicht mehr. Hoffentlich findet sich auch 2022/23 ein Team, dass die Roten vorzeitig aus dem Weg räumen kann.
Der SC Freiburg hatte nach der Führung und dem Platzverweis für die Bullen praktisch schon eine Hand am Pott. Deshalb wird es für die Breisgauer auch kein Trost sein, dass man in dieser Spielzeit zum ersten mal überhaupt im Finale stand. Denn wer weiß, ob und wenn ja wann sich noch einmal so eine Chance für den SCF ergeben wird. Doch völlig unabhängig davon ist und bleibt Christian Streich ein toller Trainer und der SC Freiburg ein Verein, der seit vielen Jahren extrem viel aus seinen vergleichsweise eher bescheidenen finanziellen Möglichkeiten macht.
Nachdem was ich da heute auf dem Platz gesehen habe freue ich mich schon sehr darauf, Nco Schlotterbeck in der nächsten Saison im BVB-Trikot zu sehen. Der Junge ist bereits mit 22 ein richtiges Mentalitätsmonster. Und der wird der Borussia definitiv gut tun.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ScottishLion am 21.05.2022 um 23:57 Uhr bearbeitet
21.05.2022 - 23:56 Uhr
Da würde man sich lieber Bayern als Pokalssieger wünschen. Aber naja...irgendwann musste es ja passieren.
Zum Glück lief es in der Europaleague anders.
Hätte schlimmer kommen können. Viel schlimmer!
21.05.2022 - 23:57 Uhr
Zitat von edinho99
Da würde man sich lieber Bayern als Pokalssieger wünschen. Aber naja...irgendwann musste es ja passieren.
Danke, ich hätte mir auch lieber Bayern als Pokalsieger gewünscht.
22.05.2022 - 00:03 Uhr
Zitat von Domsi
Du merkst dein Verhalten nicht Mal. Tut mir aufrichtig leid für dich! Wünsche dir jedenfalls das allerbeste und beende jetzt an der Stelle tatsächlich die Kommunikation mit dir hier, weil es erstens Dank dir und deinem vermutlich nächsten folgenden erneut diffamierenden Einzeiler zu absolut nichts führt und zweitens diesen Thread unnötig zumüllt. Sorry an alle anderen an dieser Stelle!
Gute Besserung mein bester! Zitat von Alba_King
Zitat von Domsi
Du machst es nur schlimmer. Nicht der erste und nicht der letzte, der nicht versteht, dass TM und insbesondere das BVB Forum kein Selbstdarstellerforum ist. Ein Blick auf dein Profil und deine doch ernüchternde aber erwartete Anzahl an lesenswerten Beiträge hier geben dann ein insgesamt rundes Gesamtbild ab.
hast du eine histrionische Persönlichkeitsstörung? Du bist ja mächtig auf einen Trip unterwegs, komm mal runter.Zitat von Alba_King
Zitat von Domsi
Unterstützt dann lediglich die Aussage.
Glückwunsch dazu
herzlichen Glückwunsch du hast den Nobelpreis gewonnen.Zitat von Alba_King
alles klar schönen Abend noch
Zitat von Domsi
Das einzige Problem ist deine diffamierende und beleidigende Diskussionskultur.
Es gibt ne andere Meinung, der du nicht zustimmst, also wird's direkt bei dir diffamierend und ironisch.
Ein Problem habe ich ansonsten nicht. Meine Sichtweise auf die Situation habe ich dargelegt und im Nachgang nochmal mit persönlicher Erfahrung aus Breitensport versucht zu erklären.
Du reagierst jeweils so, wie man es leider dann auch von deinem Erstbeitrag hätte ableiten können.
Tut mir leid für dich, dass es draußen andere und ebenso relevante Meinungen wie deine gibt, jedoch gibt's kaum schlechtere Teilnehmer an ner Foren-Diskussion als deine Reaktion auf deine allgemeine Art schließen lässt. Schade und trotzdem schönen Abend dir.
oh manZitat von Alba_King
was ist dein Problem Kollege? Zu viel intus oder was?
was ist dein Problem Kollege? Zu viel intus oder was?
Das einzige Problem ist deine diffamierende und beleidigende Diskussionskultur.
Es gibt ne andere Meinung, der du nicht zustimmst, also wird's direkt bei dir diffamierend und ironisch.
Ein Problem habe ich ansonsten nicht. Meine Sichtweise auf die Situation habe ich dargelegt und im Nachgang nochmal mit persönlicher Erfahrung aus Breitensport versucht zu erklären.
Du reagierst jeweils so, wie man es leider dann auch von deinem Erstbeitrag hätte ableiten können.
Tut mir leid für dich, dass es draußen andere und ebenso relevante Meinungen wie deine gibt, jedoch gibt's kaum schlechtere Teilnehmer an ner Foren-Diskussion als deine Reaktion auf deine allgemeine Art schließen lässt. Schade und trotzdem schönen Abend dir.
alles klar schönen Abend nochUnterstützt dann lediglich die Aussage.
Glückwunsch dazu

Du machst es nur schlimmer. Nicht der erste und nicht der letzte, der nicht versteht, dass TM und insbesondere das BVB Forum kein Selbstdarstellerforum ist. Ein Blick auf dein Profil und deine doch ernüchternde aber erwartete Anzahl an lesenswerten Beiträge hier geben dann ein insgesamt rundes Gesamtbild ab.
Du merkst dein Verhalten nicht Mal. Tut mir aufrichtig leid für dich! Wünsche dir jedenfalls das allerbeste und beende jetzt an der Stelle tatsächlich die Kommunikation mit dir hier, weil es erstens Dank dir und deinem vermutlich nächsten folgenden erneut diffamierenden Einzeiler zu absolut nichts führt und zweitens diesen Thread unnötig zumüllt. Sorry an alle anderen an dieser Stelle!
22.05.2022 - 09:03 Uhr
Heute stehen noch Entscheidungen in den Top Ligen an:
Premier League (alles um 17 Uhr)
Meisterschaft
City vs Villa
Liverpool vs Wolves
Abstieg
Burnley vs Newcastle
Brentfort vs Leeds
+ die Entscheidung wer CL, EL oder Conference League spielt.
CL
Norwich vs Tottenham
Arsenal vs Everton
EL/Conference League
Palace vs ManU
Brighton vs West Ham
------------------------
Serie A
Meisterschaft (18 Uhr)
Sassuolo vs Milan
Inter vs Sampdoria
Abstieg (21 Uhr)
Venedig vs Cagliari
Salernitana vs Udinese
Die Entscheidungen um Startplätze in Europa sollten durch sein.
----------------------------
La Liga
Abstieg (20 Uhr)
Alaves vs Cadiz
Osasuna vs Mallorca
Granada vs Espanyol
Premier League (alles um 17 Uhr)
Meisterschaft
City vs Villa
Liverpool vs Wolves
Abstieg
Burnley vs Newcastle
Brentfort vs Leeds
+ die Entscheidung wer CL, EL oder Conference League spielt.
CL
Norwich vs Tottenham
Arsenal vs Everton
EL/Conference League
Palace vs ManU
Brighton vs West Ham
------------------------
Serie A
Meisterschaft (18 Uhr)
Sassuolo vs Milan
Inter vs Sampdoria
Abstieg (21 Uhr)
Venedig vs Cagliari
Salernitana vs Udinese
----------------------------
La Liga
Abstieg (20 Uhr)
Alaves vs Cadiz
Osasuna vs Mallorca
Granada vs Espanyol
Dieser Beitrag wurde zuletzt von xSancezz am 22.05.2022 um 09:24 Uhr bearbeitet
22.05.2022 - 09:47 Uhr
Zitat von Domsi
Scheint der präferierte Typ Trainer im Konstrukt RB zu sein. Zorniger, Hasenhüttel und insbesondere Nagelsmann waren genauso.
Zitat von Harrison69
Der krasseste ist Lowdesco. Er zappelt an der Linie rum ohne das seine Spieler irgendetwas davon mitbekommen können. Er klatscht quasi ununterbrochen wie eine Robbe im Zoo (das kann auch keiner seiner Spieler hören oder sehen)
Das der jetzt nen Titel holt... ist fast noch schlimmer, als dass es mit RB ist.
Der krasseste ist Lowdesco. Er zappelt an der Linie rum ohne das seine Spieler irgendetwas davon mitbekommen können. Er klatscht quasi ununterbrochen wie eine Robbe im Zoo (das kann auch keiner seiner Spieler hören oder sehen)
Das der jetzt nen Titel holt... ist fast noch schlimmer, als dass es mit RB ist.
Scheint der präferierte Typ Trainer im Konstrukt RB zu sein. Zorniger, Hasenhüttel und insbesondere Nagelsmann waren genauso.
Bei Klopp war bzw ist das natürlich geil und authentisch.
Das ihr euch nicht selbst lächerlich vorkommt
22.05.2022 - 09:49 Uhr
Zitat von ElCorleone
Sehen wir es so mateschitz ist 78. Das Problem Red Bull Leipzig wird sich früher oder später von selbst erledigen und dann werden alle sagen... Ich habe es euch doch gesagt... Eine leidige temporäre Mannschaft die man ertragen muss. Aber Zuschauer bleiben schon jetzt aus. Erfolg wird ausbleiben ohne Geld und dann tschüss... Hoppenheim ebenfalls
Sehen wir es so mateschitz ist 78. Das Problem Red Bull Leipzig wird sich früher oder später von selbst erledigen und dann werden alle sagen... Ich habe es euch doch gesagt... Eine leidige temporäre Mannschaft die man ertragen muss. Aber Zuschauer bleiben schon jetzt aus. Erfolg wird ausbleiben ohne Geld und dann tschüss... Hoppenheim ebenfalls
Was bringt dich zu der wilden Annahme, nach Mateschitz gäbe es kein Geld mehr für Leipzig?
Der finanziert die vielen Sportaktivitäten ja nicht aus seinem Privatvermögen, sondern aus dem riesigen Marketingbudget des Konzerns. Und das Sport-Sponsoring ist für die Brause bisher eine große Erfolgsgeschichte und nicht nur ein bisschen Spielzeug, von daher gibt es dort (aktuell) für niemanden einen Grund, irgendwann den Stecker zu ziehen.
Abgesehen davon soll ja sein Sohn Nachfolger werden (sofern sich die Thai-Eigentümer drauf einlassen), der jetzt bereits regelmäßig bei allen Sportbeteiligungen zu sehen ist.
22.05.2022 - 10:44 Uhr
Ist immer ganz nett von Fans der Borussia Dortmund GmbH & Co. KGaA, die früher "Wenn wir wollen, kaufen wir euch auf" skandiert haben und ebenso eher pro PSG als pro Bayern im CL-Finale sind dann lesen zu dürfen, dass mit dem DFB-Pokalsieg von Leipzig der deutsche Fußball danieder sei.
Geht halt vielleicht auch etwas weniger melodramatisch.
Und wenn sich eure Mannschaft und auch Bayern (wobei RBL deren Anhänger und Vereinsobere (Rasenschach) weniger auf die Palme bringt) halt mal bissl ihrem Standing her spielen würden, dann wäre RBL noch auf Jahre vom ersten Titel weggewesen, aber Schuld sind immer die anderen, nie man selbst.
Man muss ja Leipzig nicht toll finden, aber auch nicht gleich so übertreiben. Was passiert denn erst, wenn sie mal die Meisterschaft holen, weil ihr und wir zu lausig sind? ^^
Bissl Spielraum muss man sich schon lassen zum ausrasten (;
Geht halt vielleicht auch etwas weniger melodramatisch.
Und wenn sich eure Mannschaft und auch Bayern (wobei RBL deren Anhänger und Vereinsobere (Rasenschach) weniger auf die Palme bringt) halt mal bissl ihrem Standing her spielen würden, dann wäre RBL noch auf Jahre vom ersten Titel weggewesen, aber Schuld sind immer die anderen, nie man selbst.
Man muss ja Leipzig nicht toll finden, aber auch nicht gleich so übertreiben. Was passiert denn erst, wenn sie mal die Meisterschaft holen, weil ihr und wir zu lausig sind? ^^
Bissl Spielraum muss man sich schon lassen zum ausrasten (;
22.05.2022 - 16:26 Uhr
Gleich beginnt die Meisterschaftkonferenz der PL. Ich denke City lässt es sich nicht nehmen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.