Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
05.05.2022 - 22:17 Uhr
Eintracht nimmt mich mit…. Geile Atmosphäre
05.05.2022 - 22:19 Uhr
05.05.2022 - 22:20 Uhr
ich mach mir sorgen, dass Rose Ansgar nicht (mehr?) bei uns sehen will.
05.05.2022 - 22:22 Uhr
Schade das wir beim BVB das nicht mehr konstant hinbekommen, wenn überhaupt.
05.05.2022 - 22:23 Uhr
Hätte auch nichts gegen einen Verkauf.
In Dortmund oft unauffälliger.
Rose in einem Jahr? Mal sehen... stand dieses Jahr schon in der Kritik.
05.05.2022 - 22:23 Uhr
Er bleibt doch noch für ein Jahr in Frankfurt. Was mit Rose wird, wird man dann sehen. Nächstes Saison gibt es keine Ausreden (ob zu Recht, oder zu Unrecht, darüber streiten sich die Gelehrten) dmehr; da muss er liefern.
05.05.2022 - 22:24 Uhr
Als wäre Rose im Sommer 23 noch Trainer.
05.05.2022 - 22:24 Uhr
Zitat von NullNeun
Jetzt noch ein schöner Nackenschlag, noch einer im Pokal und dann gehen wir mit Freiburg, Union und dem Effzeh in die nächste internationale Saison, plus der Eintracht in der CL.
Noch können die Bullen schön durchgereicht werden und auch im Pokal gedemütigt...
Hach, ein bisschen träumen kann man ja mal.
Zitat von Fussballl
Selbst wenn die ein oder andere Situation glücklich für die Eintracht gelaufen ist. Kann man dem Verein einen EL Erfolg nicht gönnen? mit der Fanschaft und dem schweren Turnierbaum haben sie es sich einfach wirklich verdient. Während sich RB durch Freilose und verhältnismässig einfache Gegner ins HF gegurkt hat, hat Frankfurt mal eben Barca (und voraus.) West Ham rausgekegelt.
Zitat von GrafRuebezahl
Du wurdest dafür angegangen, weil Du es so formuliert hast, als würde es nur am Glück liegen.
Zitat von Taxik
Letzte Woche wurde ich noch dafür angegangen, als ich meinte es läuft wirklich in jedem Spiel ALLES für Frankfurt, das ist echt unfassbar.
Letzte Woche wurde ich noch dafür angegangen, als ich meinte es läuft wirklich in jedem Spiel ALLES für Frankfurt, das ist echt unfassbar.

Du wurdest dafür angegangen, weil Du es so formuliert hast, als würde es nur am Glück liegen.
Selbst wenn die ein oder andere Situation glücklich für die Eintracht gelaufen ist. Kann man dem Verein einen EL Erfolg nicht gönnen? mit der Fanschaft und dem schweren Turnierbaum haben sie es sich einfach wirklich verdient. Während sich RB durch Freilose und verhältnismässig einfache Gegner ins HF gegurkt hat, hat Frankfurt mal eben Barca (und voraus.) West Ham rausgekegelt.
Jetzt noch ein schöner Nackenschlag, noch einer im Pokal und dann gehen wir mit Freiburg, Union und dem Effzeh in die nächste internationale Saison, plus der Eintracht in der CL.
Noch können die Bullen schön durchgereicht werden und auch im Pokal gedemütigt...
Hach, ein bisschen träumen kann man ja mal.
Ganz ehrlich, wenn sie die CL verpassen ist mit der Pokal auch egal
Auch wenn ich es Freiburg natürlich gönne. Aber so ne Saison ohne CL erdet die mal wieder.
05.05.2022 - 22:25 Uhr
Zitat von Offensiv84
Wenn Knauff nächste Saison in der Bundesliga so weiterspielt, wie in der Rückrunde, wird er es auch sehr schwer haben beim BVB. Da muß er sich schon mächtig strecken.
05.05.2022 - 22:25 Uhr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.