Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
05.05.2022 - 21:29 Uhr
Freut mich für Tedesco
05.05.2022 - 21:29 Uhr
Zitat von derJones
Wäre dann der schönste Fußballabend, den man sich vorstellen konnte
Darf Leipzig auch gern über die Liga die CL verpassen…
Wäre dann der schönste Fußballabend, den man sich vorstellen konnte
Darf Leipzig auch gern über die Liga die CL verpassen…
OOOOOch.....

05.05.2022 - 21:30 Uhr
Die Rangers lassen das 3:0 aber mal sowas von liegen...
05.05.2022 - 21:31 Uhr
Zitat von Zeh-Lizenz
Super, Ansgar sofort zurückholen!
Super, Ansgar sofort zurückholen!
Lass ihn mal Reifen, er macht seine Sache in Frankfurt richtig gut... Und kann seine Geschwindigkeit und Technik auf den aussen ordentlich einbringen... Gefällt mir gut unser Ansgar und wird bei einem Transfer nicht günstig werden, sollten wir nicht mit ihm planen...
Riesenchance Rangers
Zitat von BVB 09
Die werden das eh noch drehen. Es ist noch viel Zeit und die Rangers haben schon gegen uns nicht sicher gestanden.
Die werden das eh noch drehen. Es ist noch viel Zeit und die Rangers haben schon gegen uns nicht sicher gestanden.
Wir sind aber auch besser in der Offensive als Leipzig. Wenn die jetzt irgendwann mal gegen die schottische Mauer laufen müssen wird da auch nicht so viel gehen.
Aber sowas von, dachte ich guck nicht richtig
Schade
05.05.2022 - 21:32 Uhr
Die Leihe von Knauff war eine super Entscheidung. Er wächst Woche für Woche und bekommt Spielpraxis auf hohem Niveau. Wenn er in einem Jahr zurückkommt bekommen wir einen Bundesligastar...
Zitat von rm-Kamui
Wir sind aber auch besser in der Offensive als Leipzig. Wenn die jetzt irgendwann mal gegen die schottische Mauer laufen müssen wird da auch nicht so viel gehen.
Zitat von BVB 09
So ein flottes 3:0 wäre aber schon nicht schlecht, bevor das große Busparken losgeht ^^
Also glaube beim besten Willen nicht mehr daran, dass Frankfurt scheitern könnte heute.
Knauff Top. Freu mich für ihn
Knauff Top. Freu mich für ihn
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.