Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
05.05.2022 - 21:37 Uhr
Ah okay das Abo besitze ich leider nicht, danke
05.05.2022 - 21:38 Uhr
Zitat von Zeh-Lizenz
Mal ehrlich, auch wenn ich auf FRA Seite bin:
Leider machen Angreifer immer Theater aus solchen Szenen. Ein Lufthauch und die Angreifer fliegen wie die Fliege um. Jetzt, mal ehrlich…
Mal ehrlich, auch wenn ich auf FRA Seite bin:
Leider machen Angreifer immer Theater aus solchen Szenen. Ein Lufthauch und die Angreifer fliegen wie die Fliege um. Jetzt, mal ehrlich…

Also in der Szene hat er ihn ja regelrecht zu Boden geringt...
05.05.2022 - 21:38 Uhr
Ist auch nix, was man haben muss
05.05.2022 - 21:40 Uhr
Ich find den Kent klasse
05.05.2022 - 21:41 Uhr
Zitat von GrafRuebezahl
Werden wir nicht halten können, außer wir erreichen wirklich die CL über den EL-Sieg. Viel zu gut für uns.
Zitat von BvBSpencer
Der Evan NDicka ist aber heute wirklich wieder Bockstark. Kann man für Frankfurt nur hoffen, dass sie ihn verlängert bekommen oder er noch nach Dortmund wechselt und wir auf 3er Kette umstellen
Der Evan NDicka ist aber heute wirklich wieder Bockstark. Kann man für Frankfurt nur hoffen, dass sie ihn verlängert bekommen oder er noch nach Dortmund wechselt und wir auf 3er Kette umstellen

Werden wir nicht halten können, außer wir erreichen wirklich die CL über den EL-Sieg. Viel zu gut für uns.
Dann gibt es wenigstens ordentlich Ablöse für euch.. Und ganz ehrlich, ich habe irgendwie keine Zweifel an den Sieg, sollte das heute für euch positiv ausfallen...
05.05.2022 - 21:42 Uhr
Zitat von BVB 09
Ist das so? Die Bullen haben uns jedenfalls zweimal die Grenzen aufgezeigt.
Nkunku, Olmo, Silva, Szoboszlai ist schon nicht übel.
Aber die Aufstellung mit Kampl oder Poulsen überzeugt mich nicht
Zitat von rm-Kamui
Wir sind aber auch besser in der Offensive als Leipzig. Wenn die jetzt irgendwann mal gegen die schottische Mauer laufen müssen wird da auch nicht so viel gehen.
Zitat von BVB 09
Die werden das eh noch drehen. Es ist noch viel Zeit und die Rangers haben schon gegen uns nicht sicher gestanden.
Die werden das eh noch drehen. Es ist noch viel Zeit und die Rangers haben schon gegen uns nicht sicher gestanden.
Wir sind aber auch besser in der Offensive als Leipzig. Wenn die jetzt irgendwann mal gegen die schottische Mauer laufen müssen wird da auch nicht so viel gehen.
Ja, aber wie haben sie uns denn die Grenzen aufgezeigt? Defensiv gestanden und gekontert. Das wird heute nur leider nicht mehr klappen.
RB hat die ganze Saison schon Probleme, wenn der Gegner hinten drin steht.
Und seit Tedesco da ist 45 BVB Tore vs 42 RB-Tore, obwohl RB eig. keine Personalprobleme in der Offensive hat im Gegensatz zu uns.
05.05.2022 - 21:42 Uhr
SGE gegen Rangers im Finale… Da bin ich ehrlich gesagt bissl neidisch aber der Fußball-Sommer hat was gutes für uns parat. CL- eventuell EL mit oben genannten….
Die Flutlicht SGE gefällt mir…..
05.05.2022 - 21:49 Uhr
Zitat von Copperfield
SGE gegen Rangers im Finale… Da bin ich ehrlich gesagt bissl neidisch aber der Fußball-Sommer hat was gutes für uns parat. CL- eventuell EL mit oben genannten….
Ich auch.
Aber speziell weil ich immer denke, wenn Rangers das schafft, dann der BVB auch.
Hätte nie gedacht, dass die nach 1,5 Spielen im Finale stehen. Schmälert aber auch das BVB scheitern
05.05.2022 - 21:49 Uhr
Letzte Woche wurde ich noch dafür angegangen, als ich meinte es läuft wirklich in jedem Spiel ALLES für Frankfurt, das ist echt unfassbar.
05.05.2022 - 21:50 Uhr
Zitat von rm-Kamui
Ja, aber wie haben sie uns denn die Grenzen aufgezeigt? Defensiv gestanden und gekontert. Das wird heute nur leider nicht mehr klappen.
Und seit Tedesco da ist 45 BVB Tore vs 42 RB-Tore, obwohl RB eig. keine Personalprobleme in der Offensive hat im Gegensatz zu uns.
Zitat von BVB 09
Zitat von rm-Kamui
Zitat von BVB 09
Ist doch auch der Klassiker, der Rasen in des Nachbars Garten ist immer grüner.
Tedesco hat genügend Personal um das Spiel selbst gestalten zu können. Das will oder kann er aber nicht und möchte wie bei den Blauen, hinten Beton anrühren und vorne dann schnell umschalten bzw. kontern.
Gegen uns war das doch spielerisch keine Wahnsinnsleistung.
Leipzig hat einen sehr breiten Kader und keinerlei langfristigen Verletzungen. Wir hingegen stellen wohl einen Rekord mit den meisten Krankentagen von Stammspielern Bzw Kaderspielern.
Leipzig wird immer so toll und macht alles richtig dargestellt.
Jedes Jahr aufs Neue die gleiche Mär!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.