Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
04.05.2022 - 21:05 Uhr
Zitat von A_Klimawiszys
Was ist denn das für ein Banner auf den Tribünen? Wahrscheinlich habe ich die Erklärung verpasst, weil ich gerade erst eingeschaltet habe.
Was ist denn das für ein Banner auf den Tribünen? Wahrscheinlich habe ich die Erklärung verpasst, weil ich gerade erst eingeschaltet habe.
Welcher Banner? Der blaue auf dem Unterrang? Falls du den meinst, das Santiago Bernabeu wird immernoch umgebaut
04.05.2022 - 21:07 Uhr
Zitat von xSancezz
Welcher Banner? Der blaue auf dem Unterrang? Falls du den meinst, das Santiago Bernabeu wird immernoch umgebaut
Zitat von A_Klimawiszys
Ah, alles klar! Ist auch das erste Spiel, das ich diese Saison da angucke.
04.05.2022 - 21:08 Uhr
Das ist eine klare Rote Karte..
Wo ist der VAR
Wo ist der VAR
04.05.2022 - 21:08 Uhr
Zitat von A_Klimawiszys
Von der Seite real total
Zitat von usernick
Das Bernabéu ist zurück! Bis vor wenigen Tagen konnten sich auf der Spielfläche noch Baumaschinen austoben, jetzt wo der Rasen zurück ist, sind die Spieler an der Reihe. Zurück sind dagegen viele Tribünen im Unterrang noch nicht – sie wurden für die Bauarbeiten abgerissen und werden aktuell noch von blauen Planen abgedeckt.
Das Bernabéu ist zurück! Bis vor wenigen Tagen konnten sich auf der Spielfläche noch Baumaschinen austoben, jetzt wo der Rasen zurück ist, sind die Spieler an der Reihe. Zurück sind dagegen viele Tribünen im Unterrang noch nicht – sie wurden für die Bauarbeiten abgerissen und werden aktuell noch von blauen Planen abgedeckt.
04.05.2022 - 21:10 Uhr
Genau das dachte ich auch. Unfassbar das der VAR hier keinen Hinweis gibt. Sowas von eindeutig Rot!
04.05.2022 - 21:11 Uhr
Zitat von BVBnoergelman09
Genau das dachte ich auch. Unfassbar das der VAR hier keinen Hinweis gibt. Sowas von eindeutig Rot!
Was ist passiert? Konnte es nicht sehen, DAZN App auf dem tv ging nicht
04.05.2022 - 21:12 Uhr
Schiri zeigt Fingerspitzengefühl. Dachte sowas gibt's nicht mehr.
04.05.2022 - 21:14 Uhr
Klar das gabs immer bei Ribery. Da haben die Schiris auch immer Fingerspitzengefühl gezeigt wenn er in den Gesichtern der Gegner unterwegs war.
04.05.2022 - 21:15 Uhr
Zitat von pisczu_09
Zitat von BVBnoergelman09
Laporte klatscht Modric mit der flachen Hand ins Gesicht! Klare Tätlichkeit!
Und spielt dann den sterbenden Schwan.
Absolut unverständlich das der VAR nicht eingreift.
04.05.2022 - 21:16 Uhr
Real mit fürchterlichem Angriffspressing. Keine Abstimmung, keine Überzeugung. So rennt man dann halt nur hinterher.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.