Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
03.05.2022 - 22:42 Uhr
Und Milner darf auch noch seinen 5000sten Einsatz für Liverpool machen.
03.05.2022 - 22:42 Uhr
Joa, Rulli dann 3/5 Gegentore verschuldet. Ohne einen Toptorhüter wirds irgendwann schwer.
03.05.2022 - 22:44 Uhr
Aytekin vibes, oh der hatte ja schon gelb^^
03.05.2022 - 22:49 Uhr
Zitat von pisczu_09
Da fehlt dann einfach auch der Respekt gegenüber den Offiziellen.
03.05.2022 - 22:54 Uhr
Ich freue mich sehr für Jürgen Klopp und den FC Liverpool, dass sie zum dritten Mal in fünf Jahren ins Finale der Champions League eingezogen sind.
Aber mal kurz was anderes: Hat sich Paco Alcacer Haare inplantieren lassen? Ich habe ihn nämlich nach Spielende in Nahaufnahme gesehen und war "erschrocken" über die Haarpracht.
Aber mal kurz was anderes: Hat sich Paco Alcacer Haare inplantieren lassen? Ich habe ihn nämlich nach Spielende in Nahaufnahme gesehen und war "erschrocken" über die Haarpracht.
03.05.2022 - 22:58 Uhr
Top.
Freut mich für Jürgen Klopp.
Champions League Finale und hoffe auf Revanche gegen Real Madrid.
Freut mich für Jürgen Klopp.
Champions League Finale und hoffe auf Revanche gegen Real Madrid.
03.05.2022 - 23:19 Uhr
Geiles Interview mit Kloppo.
03.05.2022 - 23:44 Uhr
Zitat von Darek22
Natürlich hat er auch seine Macken usw. usf. . Aber man vermisse ich es den Typen in schwarz-gelb zu sehen. Möglicherweise der beste deutsche Trainer aller Zeiten. Sicherlich jedoch der charismatischte. Ist wohl wieder Zeit sich die Highlights mit Josef zu youtuben.
04.05.2022 - 01:13 Uhr
Zitat von La_Fabrica
Natürlich hat er auch seine Macken usw. usf. . Aber man vermisse ich es den Typen in schwarz-gelb zu sehen. Möglicherweise der beste deutsche Trainer aller Zeiten. Sicherlich jedoch der charismatischte. Ist wohl wieder Zeit sich die Highlights mit Josef zu youtuben.
Jau, diese Videos hab ich mir auch schon 1000 mal angeschaut und trauer dem echt hinterher
04.05.2022 - 21:01 Uhr
Was ist denn das für ein Banner auf den Tribünen? Wahrscheinlich habe ich die Erklärung verpasst, weil ich gerade erst eingeschaltet habe.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von A_Klimawiszys am 04.05.2022 um 21:02 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.