Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#55551
04.05.2022 - 21:05 Uhr
Zitat von A_Klimawiszys
Was ist denn das für ein Banner auf den Tribünen? Wahrscheinlich habe ich die Erklärung verpasst, weil ich gerade erst eingeschaltet habe.

Welcher Banner? Der blaue auf dem Unterrang? Falls du den meinst, das Santiago Bernabeu wird immernoch umgebaut

•     •     •

#Echte Liebe
Ticker Thread |#55552
04.05.2022 - 21:07 Uhr
Zitat von xSancezz
Zitat von A_Klimawiszys

Was ist denn das für ein Banner auf den Tribünen? Wahrscheinlich habe ich die Erklärung verpasst, weil ich gerade erst eingeschaltet habe.

Welcher Banner? Der blaue auf dem Unterrang? Falls du den meinst, das Santiago Bernabeu wird immernoch umgebaut

Ah, alles klar! Ist auch das erste Spiel, das ich diese Saison da angucke. zwinker

•     •     •

Es wird sehr schwer
Ticker Thread |#55553
04.05.2022 - 21:08 Uhr
Das ist eine klare Rote Karte..

Wo ist der VAR

•     •     •

My BVB Legenden:

Weidenfeller
Piszczek - Hummels - Dede
Bender - Gündogan
Kuba - Rosicky - Kagawa - Sancho
Koller

Bank: Langerak - Subotic - Schlotterbeck - Reus - Brandt - Barrios - Frei
Ticker Thread |#55554
04.05.2022 - 21:08 Uhr
Zitat von A_Klimawiszys

Von der Seite real total
Zitat von usernick
Das Bernabéu ist zurück! Bis vor wenigen Tagen konnten sich auf der Spielfläche noch Baumaschinen austoben, jetzt wo der Rasen zurück ist, sind die Spieler an der Reihe. Zurück sind dagegen viele Tribünen im Unterrang noch nicht – sie wurden für die Bauarbeiten abgerissen und werden aktuell noch von blauen Planen abgedeckt.
Ticker Thread |#55555
04.05.2022 - 21:10 Uhr
Zitat von Darek22

Wo ist der VAR

Genau das dachte ich auch. Unfassbar das der VAR hier keinen Hinweis gibt. Sowas von eindeutig Rot!
Ticker Thread |#55556
04.05.2022 - 21:11 Uhr
Zitat von BVBnoergelman09
Zitat von Darek22

Wo ist der VAR

Genau das dachte ich auch. Unfassbar das der VAR hier keinen Hinweis gibt. Sowas von eindeutig Rot!

Was ist passiert? Konnte es nicht sehen, DAZN App auf dem tv ging nicht

•     •     •

Und am Ende der dunklen Gasse erstrahlt die Gelbe Wand ..
Ticker Thread |#55557
04.05.2022 - 21:12 Uhr
Zitat von Darek22

Wo ist der VAR

Schiri zeigt Fingerspitzengefühl. Dachte sowas gibt's nicht mehr.
Ticker Thread |#55558
04.05.2022 - 21:14 Uhr
Zitat von TheInternational
Zitat von Darek22

Wo ist der VAR

Schiri zeigt Fingerspitzengefühl. Dachte sowas gibt's nicht mehr.

Klar das gabs immer bei Ribery. Da haben die Schiris auch immer Fingerspitzengefühl gezeigt wenn er in den Gesichtern der Gegner unterwegs war.
Ticker Thread |#55559
04.05.2022 - 21:15 Uhr
Zitat von pisczu_09
Zitat von BVBnoergelman09

Zitat von Darek22

Wo ist der VAR

Was ist passiert? Konnte es nicht sehen, DAZN App auf dem tv ging nicht

Laporte klatscht Modric mit der flachen Hand ins Gesicht! Klare Tätlichkeit!
Und spielt dann den sterbenden Schwan.Überrascht
Absolut unverständlich das der VAR nicht eingreift.
Ticker Thread |#55560
04.05.2022 - 21:16 Uhr
Real mit fürchterlichem Angriffspressing. Keine Abstimmung, keine Überzeugung. So rennt man dann halt nur hinterher.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.