Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#55261
28.04.2022 - 21:02 Uhr
YESSSS Knauf stark
Ticker Thread |#55262
28.04.2022 - 21:03 Uhr
Und in Frankfurt ärgert man sich spätestens jetzt dass es keine KO gibt.

Die Frage wird sein was wir tun wenn sich Ansgar dort pudelwohl fühlt zum Leihende hin....
Ticker Thread |#55263
28.04.2022 - 21:04 Uhr
Ich bin Ansgar Fan und das immer mehr! stark
Ticker Thread |#55264
28.04.2022 - 21:07 Uhr
Zitat von tomkat52525

Die Frage wird sein was wir tun wenn sich Ansgar dort pudelwohl fühlt zum Leihende hin....

Auf jeden Fall. Die AK wäre sicher günstiger gewesen als jetzt komplett neu zu verhandeln.

Reisende sollte man nicht aufhalten und Frankfurt oder ein anderer Verein müssen jetzt mehr Geld in die Hand nehmen als vor 6 Monaten.
Ticker Thread |#55265
28.04.2022 - 21:07 Uhr
Zitat von tomkat52525

Wird sehr auf die Perspektive, welche wir Ihm aufzeigen, ankommen. Ich denke schon, dass er gerne für uns spielen würde. Aber dazu müssen wir Ansgar eine klare Perspektive mit viel Einsatzzeit bieten können.

Aber noch ist er ein Jahr in Frankfurt. Schauen wir mal was er nächste Saison leisten kann. Aber seine Entwicklung ist vielversprechend und wenn er so weiter macht, wird das eine richtig interessante Geschichte.
Ticker Thread |#55266
28.04.2022 - 21:08 Uhr
Zitat von TheInternational
Ich bin Ansgar Fan und das immer mehr! stark

Läuft super. Hoffen wir dass es länger bestätigen kann und vor allem fit bleibt. smile

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Ticker Thread |#55267
28.04.2022 - 21:08 Uhr
Schon alleine für den Jungen bitte auf Fünferkette umstellen!
Guerreiro - Schlotterbeck - Hummels(Nachfolger) - Süle - Knauff! Küssend

•     •     •

Ticker Thread |#55268
28.04.2022 - 21:10 Uhr
Und wieder ein mega Lauf von Knauff, der gefällt im Frankfurter System richtig gut
Ticker Thread |#55269
28.04.2022 - 21:12 Uhr
Zitat von tomkat52525

Was heißt ärgern... Wussten wir von Beginn an. Worüber sollen wir uns jetzt noch ärgern. BVB wollte keine KO geben und fertig. Uns hilft er jetzt anderthalb Jahre weiter. Die Frage ist ja eher, welche Perspektiven er beim BVB ab 2023 hat bzgl. Stammspieler etc.

Du siehst ihm richtig an, wie seine Augen glänzen, seitdem er bei uns ist.

Und wenn wir die EL gewinnen sollten, ist es mir völlig egal, welcher Spieler in einem Jahr geht.
Ticker Thread |#55270
28.04.2022 - 21:15 Uhr
Zitat von GrafRuebezahl
Zitat von tomkat52525

Was heißt ärgern... Wussten wir von Beginn an. Worüber sollen wir uns jetzt noch ärgern. BVB wollte keine KO geben und fertig. Uns hilft er jetzt anderthalb Jahre weiter. Die Frage ist ja eher, welche Perspektiven er beim BVB ab 2023 hat bzgl. Stammspieler etc.

Du siehst ihm richtig an, wie seine Augen glänzen, seitdem er bei uns ist.

Und wenn wir die EL gewinnen sollten, ist es mir völlig egal, welcher Spieler in einem Jahr geht.

Ich rechne euch da gute Chancen aus, ich hoffe eher dass er die Ablöse noch ein wenig nach oben spielen kann tongue
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.