Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#55231
26.04.2022 - 23:02 Uhr
Zitat von AwesomeOne_86
Zitat von MajorM

Zitat von Adubz

Zitat von xSancezz

Bin gerade irgendwie irre. Wenn der Elfer von Benzema an die Latte gegangen wäre, hätte er dann den Rebound verwandeln dürfen? Ist das dann schon eine neue Spielsituation?

Ich meine, beim elfmeter ist es eine neue Situation, ab dem moment, wenn der ball sich vom Tor weg bewegt. Also ja, Rebounds darf man natürlich verwandeln.

Ich hätte gesagt wenn der Ball vom Aluminium zurück prallt, ist es abseits.

Nein neue Spielsituation. Zudem kann es kein Abseits sein, weil Benzema beim Elfer ja hinter dem Ball ist.

Wieso Abseits? Es wäre ein doppelter Kontakt ohne das ein andere Spieler den Ball berührt hat und deswegen dürfte ihn Benzema nicht berühren.

Man kann sich ja auch kein Freistoß vorlegen
Ticker Thread |#55232
26.04.2022 - 23:03 Uhr
Sehr unterhaltsames Spiel. Lachend

•     •     •

Some men just want to watch the world burn.
Ticker Thread |#55233
26.04.2022 - 23:08 Uhr
Zitat von chaloo
Zitat von Adubz

Zitat von xSancezz

Bin gerade irgendwie irre. Wenn der Elfer von Benzema an die Latte gegangen wäre, hätte er dann den Rebound verwandeln dürfen? Ist das dann schon eine neue Spielsituation?

Ich meine, beim elfmeter ist es eine neue Situation, ab dem moment, wenn der ball sich vom Tor weg bewegt. Also ja, Rebounds darf man natürlich verwandeln.

Soweit ich weiß, hätte Benzema ihn dann nicht reinmachen können. Bevor ein anderer Spieler den Ball berührt, darf der Elfmeter Schütze nicht eine zweite Ballberührung haben.

Hätte mich bereits editiert. Abseits kann es nicht sein, aber die zweite Ballberührung geht natürlich nicht...
Ticker Thread |#55234
27.04.2022 - 21:18 Uhr
Ich muss sagen ich bekomme jedes mal Gänsehaut wie die Fans in Liverpool abgehen. Egal ob sie positiv durchdrehen wegen ner Balleroberung, ne Ecke die rausgeholt wurde usw. Diese Stimmung ist echt der Hammer

•     •     •

Ein Spiel ist erst dann zu Ende, wenn der Schiri abpfeift.
Ticker Thread |#55235
27.04.2022 - 21:27 Uhr
Spiel auf ein Tor bei Liverpool.

•     •     •

My BVB Legenden:

Weidenfeller
Piszczek - Hummels - Dede
Bender - Gündogan
Kuba - Rosicky - Kagawa - Sancho
Koller

Bank: Langerak - Subotic - Schlotterbeck - Reus - Brandt - Barrios - Frei
Ticker Thread |#55236
27.04.2022 - 21:33 Uhr
Zitat von Darek22

Wenig überraschend. Bin gespannt, wie das Rückspiel wird, wenn das Ergebnis einigermaßen im Rahmen bleibt. Zuhause treten die Spanier ganz anders auf.
Ticker Thread |#55237
27.04.2022 - 21:34 Uhr
Das Pressing von Liverpool ist absolut krank. Villareal kommt ja kaum bis zur Mittellinie.
Ticker Thread |#55238
27.04.2022 - 21:36 Uhr
Zitat von Iceblock
Zitat von Darek22

Wenig überraschend. Bin gespannt, wie das Rückspiel wird, wenn das Ergebnis einigermaßen im Rahmen bleibt. Zuhause treten die Spanier ganz anders auf.

Und dennoch wird durch die Kommentatoren krampfhaft versucht, Villarreal irgendwie stark zu reden, als würden die hier ne Top Leistung abrufen.
Wirkt recht albern auf mich tbh.

•     •     •

Erfolgsfan der 1. Stunde (Dt. Meister 95/96)
Ticker Thread |#55239
27.04.2022 - 21:47 Uhr
Zitat von ImmerDer2er
Zitat von Iceblock

Zitat von Darek22

Und dennoch wird durch die Kommentatoren krampfhaft versucht, Villarreal irgendwie stark zu reden, als würden die hier ne Top Leistung abrufen.
Wirkt recht albern auf mich tbh.

Sie haben Glück, finde die Spielweise aber nicht verwerflich. Spielen sie aktiver mit, gehen sie bereits zur Halbzeit baden. Es muss nicht immer Feuerwerk sein, nur um den neutralen Zuschauer zu unterhalten. Villareal ist individuell unterlegen, also muss man sich einen Plan ausdenken. Chancen ganz zu vermeiden, ist nicht möglich. Finde das alles halb so wild.
Ticker Thread |#55240
27.04.2022 - 21:48 Uhr
Der Schiri hat doch vorhin bei der Torres Behandlung symbolisch auf seine Uhr gezeigt. Am Ende gibt es 1 Minute Nachspielzeit grins

Ach ja lahmes Spiel. Ich will City vs Real zurück

•     •     •

#Echte Liebe

Dieser Beitrag wurde zuletzt von xSancezz am 27.04.2022 um 21:49 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.