Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
27.04.2022 - 21:49 Uhr
Zitat von ImmerDer2er
Und dennoch wird durch die Kommentatoren krampfhaft versucht, Villarreal irgendwie stark zu reden, als würden die hier ne Top Leistung abrufen.
Wirkt recht albern auf mich tbh.
Zitat von Iceblock
Wenig überraschend. Bin gespannt, wie das Rückspiel wird, wenn das Ergebnis einigermaßen im Rahmen bleibt. Zuhause treten die Spanier ganz anders auf.
Wenig überraschend. Bin gespannt, wie das Rückspiel wird, wenn das Ergebnis einigermaßen im Rahmen bleibt. Zuhause treten die Spanier ganz anders auf.
Und dennoch wird durch die Kommentatoren krampfhaft versucht, Villarreal irgendwie stark zu reden, als würden die hier ne Top Leistung abrufen.
Finde ich überhaupt nicht, ist genau das Spiel was man erwarten konnte. Villareal unfassbar diszipliniert bei diesem Monster Druck und versucht immer spielerische Lösungen zu finden und dabei zu lauern. Die bleiben ruhig, keine Hektik. Durchaus beeindruckend, nur der Keeper macht keinen so sicheren Eindruck.
27.04.2022 - 21:50 Uhr
Zitat von Iceblock
Sie haben Glück, finde die Spielweise aber nicht verwerflich. Spielen sie aktiver mit, gehen sie bereits zur Halbzeit baden. Es muss nicht immer Feuerwerk sein, nur um den neutralen Zuschauer zu unterhalten. Villareal ist individuell unterlegen, also muss man sich einen Plan ausdenken. Chancen ganz zu vermeiden, ist nicht möglich. Finde das alles halb so wild.
Zitat von ImmerDer2er
Zitat von Iceblock
Sie haben Glück, finde die Spielweise aber nicht verwerflich. Spielen sie aktiver mit, gehen sie bereits zur Halbzeit baden. Es muss nicht immer Feuerwerk sein, nur um den neutralen Zuschauer zu unterhalten. Villareal ist individuell unterlegen, also muss man sich einen Plan ausdenken. Chancen ganz zu vermeiden, ist nicht möglich. Finde das alles halb so wild.
Dann soll man es doch bitte auch so nennen, wie du es getan hast, ist ja nicht schlimm. Hab nur den Eindruck, dass man da immer mehr rausholen will, als drin steckt.
Warum arbeitest du nicht bei DAZN?
27.04.2022 - 22:03 Uhr
Wie man eine Meisterschaft wegwirft, Version Inter Mailand:
- Einwurf Inter
- Ball wird zum Torhüter geworfen
- Der Torhüter schlägt am Ball vorbei
- Gegnerischer Stürmer versenkt
Und so liegt man 1:2 zurück und wäre bei diesem Endergebnis vier Spieltage vor Schluss zwei Punkte hinter AC.
- Einwurf Inter
Und so liegt man 1:2 zurück und wäre bei diesem Endergebnis vier Spieltage vor Schluss zwei Punkte hinter AC.
27.04.2022 - 22:06 Uhr
Verrücktes Spiel in Bergamo gerade
27.04.2022 - 22:10 Uhr
Tooor!
27.04.2022 - 22:14 Uhr
Liverpool plötzlich 2:0 vorn.
Inter verliert in Italien gegen Bologna sein Nachholspiel und bleibt 2 Punkte hinter Milan.
Inter verliert in Italien gegen Bologna sein Nachholspiel und bleibt 2 Punkte hinter Milan.
27.04.2022 - 22:15 Uhr
Brutale Stimmung im Anfield. Gänsehaut!
27.04.2022 - 22:17 Uhr
Alter...Salah wird doch klar am Hals gehalten...uff...
27.04.2022 - 22:29 Uhr
Alcacer spielt gar keine Rolle bei Villareal!?
27.04.2022 - 22:31 Uhr
Zitat von KiwiDenny
- Einwurf Inter
- Einwurf Inter
Freut mich sehr, fände ich sehr unterhaltsam, wenn Ibrahimovic mit 40 nochmal die Meisterschaft bei Milano einfährt, obwohl er nurnoch Edeljoker ist.
Mit Inter kann man auch irgendwie kein Mitleid haben, kann es auch nicht klar begründen, aber für mich ein richtig grundunsympathischer Verein.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.