Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#55221
26.04.2022 - 22:51 Uhr
Zitat von Adubz
Schauen wir an Wochenenden eigentlich auf Sky bzw Dazn den gleichen Sport?

Ja, nur ein paar Klassen tiefer.

•     •     •

Es macht Spaß, aber es gibt wichtigeres.

10.11.2009 wir verlieren Robert Enke!

Ticker Thread |#55222
26.04.2022 - 22:52 Uhr
Zitat von Adubz
Zitat von xSancezz

Bin gerade irgendwie irre. Wenn der Elfer von Benzema an die Latte gegangen wäre, hätte er dann den Rebound verwandeln dürfen? Ist das dann schon eine neue Spielsituation?

Ich meine, beim elfmeter ist es eine neue Situation, ab dem moment, wenn der ball sich vom Tor weg bewegt. Also ja, Rebounds darf man natürlich verwandeln.

Ich hätte gesagt wenn der Ball vom Aluminium zurück prallt, ist es abseits.
Ticker Thread |#55223
26.04.2022 - 22:52 Uhr
Zitat von Adubz
Zitat von xSancezz

Bin gerade irgendwie irre. Wenn der Elfer von Benzema an die Latte gegangen wäre, hätte er dann den Rebound verwandeln dürfen? Ist das dann schon eine neue Spielsituation?

Ich meine, beim elfmeter ist es eine neue Situation, ab dem moment, wenn der ball sich vom Tor weg bewegt. Also ja, Rebounds darf man natürlich verwandeln.

Nein, Pfosten oder Latte zählen nicht zur neuen Situation nur wenn der TW den Ball berührt
Ticker Thread |#55224
26.04.2022 - 22:53 Uhr
Zitat von Adubz
Zitat von xSancezz

Soweit ich weiß, hätte Benzema ihn dann nicht reinmachen können. Bevor ein anderer Spieler den Ball berührt, darf der Elfmeter Schütze nicht eine zweite Ballberührung haben.
Ticker Thread |#55225
26.04.2022 - 22:55 Uhr
Wieso darf benzema eigentlich Elfmeter schießen? Der hat doch letztens zwei versemmelt
Ticker Thread |#55226
26.04.2022 - 22:56 Uhr
Zitat von chappoguzman
Wieso darf benzema eigentlich Elfmeter schießen? Der hat doch letztens zwei versemmelt

Weil Benzema Lachend
Ticker Thread |#55227
26.04.2022 - 22:59 Uhr
Zitat von MajorM

Zitat von Adubz

Zitat von xSancezz

Ich hätte gesagt wenn der Ball vom Aluminium zurück prallt, ist es abseits.

Es kann kein Abseits sein, weil Benzema beim Elfer ja hinter dem Ball ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von AwesomeOne_86 am 26.04.2022 um 23:01 Uhr bearbeitet
Ticker Thread |#55228
26.04.2022 - 23:00 Uhr
Wahnsinns Fußballspiel. Hat einfach nur Spaß gemacht. Ähnlich wie City vs Liverpool vor 2-3 Wochen. Real fährt wieder mit nur einem Tor Rückstand nach Hause. Genau wie gegen Paris. Ende bekannt. Man darf sich aufs Rückspiel freuen denke ich. Alles möglich, auch wenn ich nach wie vor glaube, dass es City am Ende machen wird.
Ticker Thread |#55229
26.04.2022 - 23:00 Uhr
Zitat von chappoguzman

Weil er Eier, so dick wie Kokosnüsse hat.

•     •     •

Es macht Spaß, aber es gibt wichtigeres.

10.11.2009 wir verlieren Robert Enke!

Ticker Thread |#55230
26.04.2022 - 23:01 Uhr
Ich finde Benzema im Vergleich zu Lewandowski den deutlich besseren Stürmer, was der in entscheidenden Spielen abliefert ist Weltklasse.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.