Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
23.04.2022 - 14:09 Uhr
Zitat von Aschenplatz
Was die Schalker sich bei jeden Pfiff bei Aytekin beschweren und diskutieren dürfen, ohne Gelb zu sehen ist unglaublich, wenn man den Platzverweis von Dahoud als Maßstab nimmt.
Was die Schalker sich bei jeden Pfiff bei Aytekin beschweren und diskutieren dürfen, ohne Gelb zu sehen ist unglaublich, wenn man den Platzverweis von Dahoud als Maßstab nimmt.
Vor allem wenn man bedenkt, dass der Schiri damals wie heute Aytekin heißt
23.04.2022 - 14:12 Uhr
Also Rangnicks wirklich sehr guter Ruf ist allmählich auch ordentlich ramponiert. Wenn ich mir so manche englische Foren durchlese, wird er auch schon ordentlich durch den Kakao gezogen. Auch in den englischen Medien kommt er ja nicht gut weg.
Manche User wie BVBBC haben dies ja tatsächlich so prophezeit. Ich persönlich hätte ihm eigentlich schon mehr zugetraut, als das was man bisher bei Manchester sieht.
Manche User wie BVBBC haben dies ja tatsächlich so prophezeit. Ich persönlich hätte ihm eigentlich schon mehr zugetraut, als das was man bisher bei Manchester sieht.
23.04.2022 - 14:13 Uhr
Zitat von maddinbvb
Zitat von Aschenplatz

Besonders drexler kann froh sein noch auf dem Platz zu stehen. Diskutiert seit Minute eins bei jeder Entscheidung, dann offene Sohle kein gelb, jetzt hat er gelb und kann froh sein, dass er nicht als erster duschen darf. Sehr unsympathischer Auftritt von ihm.
Fast das 3:0 durch duksch, Schalke bisher nur ein regulärer Abschluss, der nicht abseits war…
23.04.2022 - 14:13 Uhr
Zitat von Vengi88
1:0 Bremen!
Ich möchte zwar beide Mannschaften in der 1. Liga sehen aber es freut mich dennoch für die Bremer.
Schalke ist eh durch...
1:0 Bremen!
Ich möchte zwar beide Mannschaften in der 1. Liga sehen aber es freut mich dennoch für die Bremer.
Schalke ist eh durch...
Bei deren Restprogramm wäre ich mir da nicht so sicher. Verliert Darmstadt heute nicht und Werder gewinnt haben beide Teams mit ihrem Restprogramm schon nen Vorteil.
HSV kann auch gut und gerne bei 60 Punkten landen.
Und der Schalker TW wirkt nicht so nervenstark.
23.04.2022 - 14:38 Uhr
Ouhweh Schalke....
3:0 kurz nach der Pause...
3:0 kurz nach der Pause...
23.04.2022 - 14:39 Uhr
Jetzt gibt es eine richtige Klatsche. Lange kein Spiel mehr von Schalke gesehen, ich sollte wohl öfter mal einschalten
23.04.2022 - 14:40 Uhr
23.04.2022 - 14:41 Uhr
Hoch werden die Schalker nicht mehr gewinnen.
23.04.2022 - 14:43 Uhr
Schalke endlich wieder in Normalform
23.04.2022 - 14:43 Uhr
Ein 0:4 ist doch quasi standesgemäß.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.