Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
23.04.2022 - 16:17 Uhr
Wie bin ich eigentlich auf die Idee gekommen Leipzig gegen Union als Einzelspiel auf dem Laptop zu sehen.
Kein einziger Torschuss von Leipzig. Expected Goals wert 0
Die zweite Halbzeit tue ich mir nicht an viel zu langweilig
Was für ein Strahl gegen die Latte von Union 45 Minuten
23.04.2022 - 16:18 Uhr
Zitat von maddinbvb
Naja, passen halt zum Niveau der restlichen Mannschaft. Wegen der Torhüter ist Fürth sicher nicht abgestiegen.
Zitat von rm-Kamui
Schon krass, wie Fürth wirklich bei jedem Keeper voll in die Tonne gegriffen hat, uns es hat ja nicht an der Menge gemangelt
Schon krass, wie Fürth wirklich bei jedem Keeper voll in die Tonne gegriffen hat, uns es hat ja nicht an der Menge gemangelt

Naja, passen halt zum Niveau der restlichen Mannschaft. Wegen der Torhüter ist Fürth sicher nicht abgestiegen.
Das vielleicht nicht, aber mal Punkte festgehalten haben sie auch nicht, und ein paar Niederlagen, gerade mit Funk und Burchert, sind definitiv auch auf die Torhüter gegangen.
23.04.2022 - 16:20 Uhr
Zitat von Black1992
Wie bin ich eigentlich auf die Idee gekommen Leipzig gegen Union als Einzelspiel auf dem Laptop zu sehen.
Sieht im Prinzip aus wie das Pokalspiel, endet wahrscheinlich ähnlich. Also überzeugend ist das jedenfalls mal nicht. Hatte auch 15 Minuten Einzelspiel Frankfurt - TSG laufen und irgendwie habe ich es zuerst nicht gemerkt
23.04.2022 - 16:25 Uhr
Zitat von rm-Kamui
Das vielleicht nicht, aber mal Punkte festgehalten haben sie auch nicht, und ein paar Niederlagen, gerade mit Funk und Burchert, sind definitiv auch auf die Torhüter gegangen.
Zitat von maddinbvb
Zitat von rm-Kamui

Linde hat definitiv "mal Punkte festgehalten". War bspw. gegen Freiburg, Frankfurt oder Hoffenheim unser bester Spieler, was auch schon genug sagt. An ihm liegt der Abstieg mit Sicherheit nicht, auch wenn das vorhin ein grober Fehler war. Abgestiegen sind wir in der Hinrunde.
23.04.2022 - 16:27 Uhr
Tedesco ist offensiv so unglaublich einfallslos, lässt hinten kompakt verteidigen und hofft auf die individuelle klasse.
Ist wie bei den Blauen nur mit besseren Einzelspielern.
Über spielglück muss man sich dort wirklich nicht beschweren
Ist wie bei den Blauen nur mit besseren Einzelspielern.
Über spielglück muss man sich dort wirklich nicht beschweren
23.04.2022 - 16:28 Uhr
Collinas erben machen sich auch zum Affen. Die Elfer Entscheidung gegen Freiburg ist nicht nur ein Skandal, sondern zeigt auch die ganze Willkür in der hand/ kein hand Thematik.
Während woanders von stützhand = kein hand geredet wird, versucht man hier irgendwas von "er ist doch schon auf dem Boden, da braucht er sich nicht zu stützen" zu plapern.
Der VAR macht so überhaupt kein Sinn.
Während woanders von stützhand = kein hand geredet wird, versucht man hier irgendwas von "er ist doch schon auf dem Boden, da braucht er sich nicht zu stützen" zu plapern.
Der VAR macht so überhaupt kein Sinn.
23.04.2022 - 16:28 Uhr
Collinas Erben haben Ihre Seele mittlerweile aber auch verkauft.
23.04.2022 - 16:34 Uhr
Zitat von Adubz
Hauptsache nicht dem Schiri widersprechen.
Passt sehr gut zur Sky Berichterstattung und deren ,, Experten“
23.04.2022 - 16:36 Uhr
23.04.2022 - 16:37 Uhr
Der Kommentator bei Freiburg Gladbach, 100 % pro Gladbach kommentierend, ganz schlimm.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.