Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#55021
23.04.2022 - 14:09 Uhr
Zitat von Aschenplatz
Was die Schalker sich bei jeden Pfiff bei Aytekin beschweren und diskutieren dürfen, ohne Gelb zu sehen ist unglaublich, wenn man den Platzverweis von Dahoud als Maßstab nimmt.

Vor allem wenn man bedenkt, dass der Schiri damals wie heute Aytekin heißt tung
Ticker Thread |#55022
23.04.2022 - 14:12 Uhr
Also Rangnicks wirklich sehr guter Ruf ist allmählich auch ordentlich ramponiert. Wenn ich mir so manche englische Foren durchlese, wird er auch schon ordentlich durch den Kakao gezogen. Auch in den englischen Medien kommt er ja nicht gut weg.

Manche User wie BVBBC haben dies ja tatsächlich so prophezeit. Ich persönlich hätte ihm eigentlich schon mehr zugetraut, als das was man bisher bei Manchester sieht.
Ticker Thread |#55023
23.04.2022 - 14:13 Uhr
Zitat von maddinbvb
Zitat von Aschenplatz

Was die Schalker sich bei jeden Pfiff bei Aytekin beschweren und diskutieren dürfen, ohne Gelb zu sehen ist unglaublich, wenn man den Platzverweis von Dahoud als Maßstab nimmt.

Vor allem wenn man bedenkt, dass der Schiri damals wie heute Aytekin heißt tung

Besonders drexler kann froh sein noch auf dem Platz zu stehen. Diskutiert seit Minute eins bei jeder Entscheidung, dann offene Sohle kein gelb, jetzt hat er gelb und kann froh sein, dass er nicht als erster duschen darf. Sehr unsympathischer Auftritt von ihm.

Fast das 3:0 durch duksch, Schalke bisher nur ein regulärer Abschluss, der nicht abseits war…

•     •     •

Und am Ende der dunklen Gasse erstrahlt die Gelbe Wand ..
Ticker Thread |#55024
23.04.2022 - 14:13 Uhr
Zitat von Vengi88
1:0 Bremen!
Ich möchte zwar beide Mannschaften in der 1. Liga sehen aber es freut mich dennoch für die Bremer.
Schalke ist eh durch...

Bei deren Restprogramm wäre ich mir da nicht so sicher. Verliert Darmstadt heute nicht und Werder gewinnt haben beide Teams mit ihrem Restprogramm schon nen Vorteil.

HSV kann auch gut und gerne bei 60 Punkten landen.

Und der Schalker TW wirkt nicht so nervenstark.

•     •     •

Und wir werden immer Borussen sein, es gibt nie nie einen anderen Verein!

Forza Napoli sempre!
Ticker Thread |#55025
23.04.2022 - 14:38 Uhr
Ouhweh Schalke....
3:0 kurz nach der Pause...

•     •     •

Man muss nicht Meister werden um eine Saison erfolgreich zu beenden.
Weiter Jungs!
Ticker Thread |#55026
23.04.2022 - 14:39 Uhr
Jetzt gibt es eine richtige Klatsche. Lange kein Spiel mehr von Schalke gesehen, ich sollte wohl öfter mal einschalten grins

•     •     •

Jantschke, Kramer, KRAMER, lupfen jetzt... JAAAA!!! Aus 45 Metern abgezogen, aus 45 Metern! Christoph Kramer. Das gibt's nicht!

09.11.2014 BVB - BMG 1:0 Kramer, 58'
Ticker Thread |#55027
23.04.2022 - 14:40 Uhr
Zitat von Vengi88
Ouhweh Schalke....
3:0 kurz nach der Pause...

Unfassbar... direkt das 4. stark

•     •     •

Man muss nicht Meister werden um eine Saison erfolgreich zu beenden.
Weiter Jungs!
Ticker Thread |#55028
23.04.2022 - 14:41 Uhr
Hoch werden die Schalker nicht mehr gewinnen. Unschuldig

•     •     •

zurueckzurspvgg

Team van de toekomst - ''Talents to watch - 26/27''

Cloos
Gezer - Aalbersberg - Bentaleb - Zahouani
Hato
Talai - Verhoeven
Soesanna - Pugno - Heitinga
Tipp für die steilste Entwicklung: Hato
Ticker Thread |#55029
23.04.2022 - 14:43 Uhr
Schalke endlich wieder in Normalform Unschuldig
Ticker Thread |#55030
23.04.2022 - 14:43 Uhr
Ein 0:4 ist doch quasi standesgemäß. grins

•     •     •

Es wird sehr schwer
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.