Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
20.04.2022 - 22:38 Uhr
Der Elfer war doch lächerlich, Aufbauhilfe Ost halt
Kotz Würg!
Leipzig hat bisher jedes Finale mit mindestens 3 Toren Unterschied verloren. Müssen es eben Grifo, Schlotterbeck, Sallai und Co. richten.
Ganz Deutschland steht hinter dem SC Freiburg.
Wenn diese Firma auch nur einen Titel gewinnt, melde ich all meine Abos ab. Der Fußball ist dann für mich in Deutschland gestorben.
20.04.2022 - 22:41 Uhr
Freiburg wäre ja wirklich mal geil. Und man muss halt alle schlagen können. Das können die Streich-Jungs.
Schade für Union. Was wäre das geil gewesen. Freiburg -Union im Finale.
Schade für Union. Was wäre das geil gewesen. Freiburg -Union im Finale.
Zitat von DaLuz
Als ob dieses Konstrukt nicht schon unsympathisch genug wäre, gewinnen sie's auch noch in der unsympathischsten Art und Weise...
Kotze im Strahl, wenn diese Truppe zwei Titel holt.
Als ob dieses Konstrukt nicht schon unsympathisch genug wäre, gewinnen sie's auch noch in der unsympathischsten Art und Weise...
Kotze im Strahl, wenn diese Truppe zwei Titel holt.
Vielleicht wird man bei uns dadurch motivierter und sieht was mit einem klaren plan alles möglich ist.. Konkurenz belebt das Geschäft.. Sie leisten leider gute Arbeit mit System in Leipzig.. Muss man einfach mal ankennen..
Zitat von DM11-12
Das Produkt als Ostverein zu bezeichnen ist eine Beleidigung für die vielen tausend Fans im Osten, die ihrem Verein seit 20-30 Jahren und länger in den Niederrungen des Fußball die Treue halten.
Zitat von A_Klimawiszys
Wenn diese Firma auch nur einen Titel gewinnt, melde ich all meine Abos ab. Der Fußball ist dann für mich in Deutschland gestorben.
Leipzig wird beide Titel gewinnen, du kannst schonmal die Kündigungen einreichen.
20.04.2022 - 22:42 Uhr
Zitat von MarktwertGuru
Leipzig hat bisher jedes Finale mit mindestens 3 Toren Unterschied verloren. Müssen es eben Grifo, Schlotterbeck, Sallai und Co. richten.
Ich wollte es nicht so direkt schreiben, aber dein letzter Satz trifft es ziemlich genau.
20.04.2022 - 22:42 Uhr
Freut euch schon auf die ganzen "AbEr dIe ArBeItEn AuCh GuT!" nach der Saison, von allen, denen der Fußball im Endstadium zumindest nichts ausmacht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.