Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#54941
20.04.2022 - 22:38 Uhr
Der Elfer war doch lächerlich, Aufbauhilfe Ost halt
Ticker Thread |#54942
Kotz Würg! Verschlossen

•     •     •

Weltmeister 2014 - Danke Danke Jungs für diese geile WM!!!!
Ticker Thread |#54943
Leipzig hat bisher jedes Finale mit mindestens 3 Toren Unterschied verloren. Müssen es eben Grifo, Schlotterbeck, Sallai und Co. richten.

Ganz Deutschland steht hinter dem SC Freiburg.
Ticker Thread |#54944
Wenn diese Firma auch nur einen Titel gewinnt, melde ich all meine Abos ab. Der Fußball ist dann für mich in Deutschland gestorben.

•     •     •

Es wird sehr schwer
Ticker Thread |#54945
20.04.2022 - 22:41 Uhr
Freiburg wäre ja wirklich mal geil. Und man muss halt alle schlagen können. Das können die Streich-Jungs.

Schade für Union. Was wäre das geil gewesen. Freiburg -Union im Finale.

•     •     •

Halte dich von negativen Menschen fern, sie haben ein Problem für jede Lösung.
Ticker Thread |#54946
Zitat von DaLuz
Als ob dieses Konstrukt nicht schon unsympathisch genug wäre, gewinnen sie's auch noch in der unsympathischsten Art und Weise...

Kotze im Strahl, wenn diese Truppe zwei Titel holt.

Vielleicht wird man bei uns dadurch motivierter und sieht was mit einem klaren plan alles möglich ist.. Konkurenz belebt das Geschäft.. Sie leisten leider gute Arbeit mit System in Leipzig.. Muss man einfach mal ankennen..

•     •     •

also auf den ersten Fotos gefällt mir das nicht wirklich, da war das letztes Jahr deutlich edler und schöner, und man kann sagen was man will, aber dieses monotone schwarz gelb , inkl. dem Vodafone Logo , da war der schwarzweise Kasten von 1und1 schöner, da es doch etwas Kontrast gebracht hat, aber so sieht das furchtbar fad und langweilig aus! Aber klar, man muss es erst richtig getragen sehn..
Ticker Thread |#54947
Zitat von DM11-12
Der Elfer war doch lächerlich, Aufbauhilfe Ost halt

Das Produkt als Ostverein zu bezeichnen ist eine Beleidigung für die vielen tausend Fans im Osten, die ihrem Verein seit 20-30 Jahren und länger in den Niederrungen des Fußball die Treue halten.
Ticker Thread |#54948
Zitat von A_Klimawiszys
Wenn diese Firma auch nur einen Titel gewinnt, melde ich all meine Abos ab. Der Fußball ist dann für mich in Deutschland gestorben.

Leipzig wird beide Titel gewinnen, du kannst schonmal die Kündigungen einreichen.
Ticker Thread |#54949
20.04.2022 - 22:42 Uhr
Zitat von MarktwertGuru
Leipzig hat bisher jedes Finale mit mindestens 3 Toren Unterschied verloren. Müssen es eben Grifo, Schlotterbeck, Sallai und Co. richten.

Ganz Deutschland steht hinter dem SC Freiburg.

Ich wollte es nicht so direkt schreiben, aber dein letzter Satz trifft es ziemlich genau.

•     •     •

Halte dich von negativen Menschen fern, sie haben ein Problem für jede Lösung.
Ticker Thread |#54950
20.04.2022 - 22:42 Uhr
Freut euch schon auf die ganzen "AbEr dIe ArBeItEn AuCh GuT!" nach der Saison, von allen, denen der Fußball im Endstadium zumindest nichts ausmacht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.