Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
20.04.2022 - 22:04 Uhr
Uff, da Lob ich Brych und dann so ein Skandal
20.04.2022 - 22:04 Uhr
Ganz bitter für Union. Sowas als Elfer zu pfeifen.
20.04.2022 - 22:05 Uhr
Zitat von Joschi09
Schwierige Entscheidung dieser Elfer
Schwierige Entscheidung dieser Elfer
Allerdings. Der Kontakt ist klar da, andererseits sieht es so aus als wenn Nkunku schon vorher zu Boden geht.
Schade.. 1-1
Dieser Kommentator der ARD ist ja eine absolute Vollkatastrophe. Schwer zu ertragen
Is schon richtig, man sieht in einer Einstellung das er ihn vorher schon trifft, der Kommentator fokussiert sich nur auf die Berührung als der Leipziger schon fällt, aber es gab vorher auch eine
Sollte Nkunku in der Liga bleiben, dürfen wir uns noch auf viele solcher Szenen und Elfmeter freuen
20.04.2022 - 22:07 Uhr
Also Lepizig hat auf jedenfall das Spielglück regelmäßig seit Tedesco auf ihrer Seite.
Das wars dann denke ich mal für Union. Die Dosen murmeln noch einen rein und Tedesco faselt dann man hätte 3-4 Tore mehr machen können/müssen wie nach jedem Spiel.
Das wars dann denke ich mal für Union. Die Dosen murmeln noch einen rein und Tedesco faselt dann man hätte 3-4 Tore mehr machen können/müssen wie nach jedem Spiel.
Also ehrlich, das ist kein Elfer oder?
Er trifft ihn nachdem der Leipziger entschlossen hat zu fallen. In der Ansicht am Bildschirm hätte der Schiri das erkennen müssen.
Für mich eine Fehlentscheidung
Er trifft ihn nachdem der Leipziger entschlossen hat zu fallen. In der Ansicht am Bildschirm hätte der Schiri das erkennen müssen.
Für mich eine Fehlentscheidung
Zitat von Reus_Fan
Wie gesagt, es gab 2 Berührungen, die erste is dem Kommentator aber gar nicht aufgefallen, da is nix mit Skandal.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

Geht's noch dramatischer?