Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
20.04.2022 - 22:15 Uhr
Gelb?
20.04.2022 - 22:17 Uhr
Zitat von xSancezz
Natürlich gegen Union. Bei dem Wappen nicht verwunderlich
Zitat von JuMan
Nein, Nkunku kam vorher ins Strahcheln wegen dem Körperkontakt und wird dann getroffen. Das war ein glasklarer Elfmeter.
Zitat von Copperfield
Also ehrlich, das ist kein Elfer oder?
Er trifft ihn nachdem der Leipziger entschlossen hat zu fallen. In der Ansicht am Bildschirm hätte der Schiri das erkennen müssen.
Für mich eine Fehlentscheidung
Er trifft ihn nachdem der Leipziger entschlossen hat zu fallen. In der Ansicht am Bildschirm hätte der Schiri das erkennen müssen.
Nein, Nkunku kam vorher ins Strahcheln wegen dem Körperkontakt und wird dann getroffen. Das war ein glasklarer Elfmeter.
Da tue ich mir selbst etwas schwer. Man darf das schon fair sehen. Ich hab mir die Szene jetzt auch nochmal angeschaut und ehrlich gesagt hätte ich den auch gerne gepfiffen wenn es ein Fall in unseren Spielen gewesen wäre. Kann man pfeifen, kann man so stehen lassen.
Zitat von Marvin307
Gehe davon aus das es jetzt das für Union war
Bis auf das ( eher glückliche) Tor für Union kam da echt nichts mehr
8 zu 6 Torschüsse für Union plus die offensichtlich passendere Taktik. Was siehst du für ein Spiel, bitte?
Zitat von pisczu_09
Jaeckel stellt sich schon ziemlich dämlich an.
Direkt nach der Aktion schaut er in Richtung Schiri ,, bitte nicht, bitte nicht".
Awoniyi mit einem leider schwachen Auftritt bislang.
Edith: zack eine gute Chance! Union spielt mehr Chancen als RB zu Hause heraus.
Zitat von xSancezz
Zitat von JuMan
Zitat von Copperfield
Direkt nach der Aktion schaut er in Richtung Schiri ,, bitte nicht, bitte nicht".
Bist du sicher, dass Red Bull hier zuhause spielt? Durch die abgeklebte Werbung merk ichs nicht
20.04.2022 - 22:18 Uhr
Wenn er jetzt bei Union wirklich beide Spitzen tauscht, verliere ich den Glauben daran, dass das Union noch gewinnt
20.04.2022 - 22:19 Uhr
Hab erst seit der 50. Minute das Spiel laufen und ich bin nun wahrlich kein Freund von Leipzig aber der ARD - Mann übertreibt es ja nun wirklich vollkommen. Zum Einen geht der ja bei jeder kleinen Situation total an die Decke als wäre jeder Querpass eine Hundertprozentige und zum Anderen ist seine Abneigung gegenüber Leipzig vielleicht einen Tick zu offensichtlich?
Der Elfmeter war deutlich und das würden wir wenn es so eine Situation für uns gäbe auch alle einstimmig sehen. Dabei ist zu beachten, dass nicht das Foul zu beachten ist als Nkunku schon fiel sondern das Treten auf Nkunku's Fuß bevor er fällt. Die andere Situation mit Simakan war auch deutlich härter an der Grenze zu Gelb als zu einem einfachen Freistoß, wie es der Öffentlich-Rechtliche-Freund nannte, da in dieser Situation mehr der Tritt auf das Bein des bereits liegenden Leipzigers Schmerzen verursachte als das Foul. Wobei ich in diesem Fall von einem puren Versehen ausgehe und somit den Freistoß ohne Karte für absolut vertretbar halte.
Aber trotzdem kann ich dem Kerl nur schwer zuhören. Der ist ziemlich anstrengend mit seiner übertriebenen Art und seinem doch recht offensichtlichen Sympathisieren mit dem Underdog. Ich kann das ehrlich nicht mehr ab - selbst gegen Leipzig nicht mehr - da ich es zu oft in der Berichterstattung bei uns ertragen muss. ( Okay gegen Bayern könnte ich wohl noch damit leben
)
So und jetzt Daumendrücken auf das hoffentliche Traumfinale ohne österreichische Beteiligung.
Der Elfmeter war deutlich und das würden wir wenn es so eine Situation für uns gäbe auch alle einstimmig sehen. Dabei ist zu beachten, dass nicht das Foul zu beachten ist als Nkunku schon fiel sondern das Treten auf Nkunku's Fuß bevor er fällt. Die andere Situation mit Simakan war auch deutlich härter an der Grenze zu Gelb als zu einem einfachen Freistoß, wie es der Öffentlich-Rechtliche-Freund nannte, da in dieser Situation mehr der Tritt auf das Bein des bereits liegenden Leipzigers Schmerzen verursachte als das Foul. Wobei ich in diesem Fall von einem puren Versehen ausgehe und somit den Freistoß ohne Karte für absolut vertretbar halte.
Aber trotzdem kann ich dem Kerl nur schwer zuhören. Der ist ziemlich anstrengend mit seiner übertriebenen Art und seinem doch recht offensichtlichen Sympathisieren mit dem Underdog. Ich kann das ehrlich nicht mehr ab - selbst gegen Leipzig nicht mehr - da ich es zu oft in der Berichterstattung bei uns ertragen muss. ( Okay gegen Bayern könnte ich wohl noch damit leben
) So und jetzt Daumendrücken auf das hoffentliche Traumfinale ohne österreichische Beteiligung.
20.04.2022 - 22:21 Uhr
Ich glaube das wird ein langer Pokalabend. Mach mir jetzt noch ein Bierchen auf und hol mal noch paar Nüsse…. Hoffe Union macht das am Ende noch.
Ist bisher schon spannender als eigentlich erwartet.
Ist bisher schon spannender als eigentlich erwartet.
20.04.2022 - 22:22 Uhr
Zitat von Frei1990
8 zu 6 Torschüsse für Union plus die offensichtlich passendere Taktik. Was siehst du für ein Spiel, bitte?
Zitat von Marvin307
Trotzdem ist RB Spielbestimmender und ich glaube ist nur ne Frage der Zeit. Bis ins elferschießen wirds nicht gehen
Egal wie, hoffe aber für einen Guten Ausgang für Union
20.04.2022 - 22:24 Uhr
Komme gerade von der Arbeit und mache das Spiel an. Bitte was fuer Leute duerfen denn mittlerweile Spiele kommentieren?! Die Art ist ja unfassbar peinlich.
20.04.2022 - 22:24 Uhr
Zitat von Reus_Fan
Bist du sicher, dass Red Bull hier zuhause spielt? Durch die abgeklebte Werbung merk ichs nicht
Zitat von pisczu_09
Zitat von xSancezz
Zitat von JuMan
Zitat von Copperfield

Das wissen die die Spieler der Dosen auch nicht genau.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.