Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
15.01.2022 - 16:14 Uhr
Das verstehe ich auch nicht, das war ja nicht mal ein Kann-Elfmeter, da wurde nur der Gegenspieler abgeräumt.
15.01.2022 - 16:15 Uhr
Zitat von Savarez03
Das verstehe ich auch nicht, das war ja nicht mal ein Kann-Elfmeter, da wurde nur der Gegenspieler abgeräumt.
Also der war schon sehr klar.
Aber so nach dem Motto, der Spieler hat nicht laut Geschrien, kann nicht sein.
15.01.2022 - 16:16 Uhr
Boah Köln, die Dinger kann man ruhig mal machen
15.01.2022 - 16:17 Uhr
Stuttgart bisher mit einem guten Spiel gegen RB. Schade dass sie durch einen unglücklichen Elfmeter hinten liegen.
15.01.2022 - 16:38 Uhr
Also was Kohlfeldt und davor van Bommel aus diesem funktionierenden Kader gemacht haben/ rausholen ist wirklich eine Katastrophe.
Wie wir aber gegen Hertha verlieren konnten ist mir auch ein Rätsel!
Wie wir aber gegen Hertha verlieren konnten ist mir auch ein Rätsel!
15.01.2022 - 16:47 Uhr
Zitat von alisander
Zitat von Savarez03
Das Tor für die Hertha abzupfeifen war aus meiner Sicht auch nicht richtig, damit könnte es sich wieder ausgeglichen haben. Nichtsdestotrotz keine gute Schiri-Leistung.
15.01.2022 - 16:59 Uhr
Zitat von Fussballl
Stuttgart bisher mit einem guten Spiel gegen RB. Schade dass sie durch einen unglücklichen Elfmeter hinten liegen.
Und schwupps hängen die nur noch 2 Punkte hinter Platz 4, wenn es so bleibt.
Come on, Stuttgart.
15.01.2022 - 17:00 Uhr
Nkunku absolute weltklasse. Ohne Corona wäre das der nächste 100 Mio. Transfer. Unfassbar was der spielt.
15.01.2022 - 17:02 Uhr
War das nicht abseits? Hab nur im Augenwinkel die Wiederholung gesehen aber er hatte den einen Fuß über der Mittellinie hinaus? Oder stand da nochn Stuttgarter irgendwo weiter hinten?
15.01.2022 - 17:02 Uhr
Köln hat die Chancen, Und Bayern kontert dreimal, absolut unverdient diese hohe Führung!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.