Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
15.01.2022 - 15:53 Uhr
Jawoll, Eigentor Baumann
15.01.2022 - 15:53 Uhr
Zitat von Strobbe
was fehlt noch? Na klar...die TSG
Zitat von Strobbe
war ja klar. Da kann man einmal entspannt Konferenz gucken und die Dosen und FCB machen die ersten Tore und gehen in Führung

war ja klar. Da kann man einmal entspannt Konferenz gucken und die Dosen und FCB machen die ersten Tore und gehen in Führung

was fehlt noch? Na klar...die TSG

Und Wolfsburg, aber die habens noch ned geschafft.
Samstagnachmittskonferenzen können von den Begegnungen her richtig grausam sein.
1:1 Union
15.01.2022 - 15:54 Uhr
Zitat von Kunge
die 2. Liga ist halt nicht die erste, da kann auch der letzte gegend en ersten gut spielen, der unterschied innerhalb der liga ist deutlich kleiner
Zitat von A_Klimawiszys
St. Pauli hat sich heute gegen den Siebzehnten Aue schwerer getan als erwartet, aber immerhin in der Nachspielzeit noch einen Punkt gerettet. Dabei war die erste Halbzeit eigentlich ganz gut, so wirklich schlau wird man daraus nicht für Dienstag.
St. Pauli hat sich heute gegen den Siebzehnten Aue schwerer getan als erwartet, aber immerhin in der Nachspielzeit noch einen Punkt gerettet. Dabei war die erste Halbzeit eigentlich ganz gut, so wirklich schlau wird man daraus nicht für Dienstag.
die 2. Liga ist halt nicht die erste, da kann auch der letzte gegend en ersten gut spielen, der unterschied innerhalb der liga ist deutlich kleiner
Wäre jetzt auch nicht der erste Verein in der Fußballgeschichte, der eine Halbrunde so dermaßen überperformt (obwohl es der Kader eigentlich nicht hergibt, ganz oben mitzuspielen) , dass die Fallhöhe in der Rückrunde entsprechend hoch ist. Die Vertragsverlängerung mit Schultz ist zwar dankbar, hätte man aber eventuell auch noch ein bisschen herauszögern können, um die Spannung weiter hochzuhalten. So kommt mir das gerade vor wie die größte Wohlfühloase in komplett Fußballdeutschland.
Gönne St.Pauli allen Erfolg der Welt, glaube aber nicht, dass sie diese Hinrunde bestätigen können und entsprechend am Ende auch nicht als Tabellenerster hochgehen sondern nochmal kämpfen müssen, um oben dabeizubleiben.
15.01.2022 - 15:56 Uhr
Köln sollte aupfassen, dass denen das jetzt nicht komplett entgleist.
15.01.2022 - 15:56 Uhr
Also wenn noch Müller, Gnabry, wieder Kimmich und Neuer und auch Lewandowski langfristig ausfallen, wird es vielleicht noch knapp oben...
15.01.2022 - 15:57 Uhr
Wahnsinn, wenn Müller am gegnerischen Strafraum irgendwie den Ball zum Mitspieler bringt, dann fällt n Tor.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BVBLeo am 15.01.2022 um 15:58 Uhr bearbeitet
15.01.2022 - 15:57 Uhr
So sehr ich Baumgart als Typ mag aber so naiv wie heute kann man das einfach nicht machen. Natürlich brauchst du gegen Bayern auch Mut und Leidenschaft aber eben auch und allen voran ein vernünftiges Defensivkonzept. Und kein Kamikaze.
15.01.2022 - 15:58 Uhr
Machen Sie öfters.. Auch wenn die Zahlen vielleicht was anderes sagen
15.01.2022 - 15:58 Uhr
Zitat von edinho99
So sehr ich Baumgart als Typ mag aber so naiv wie heute kann man das einfach nicht machen. Natürlich brauchst du gegen Bayern auch Mut und Leidenschaft aber eben auch und allen voran ein vernünftiges Defensivkonzept. Und kein Kamikaze.
Wie im Hinspiel.. Plötzlich stand es 2-2
15.01.2022 - 15:59 Uhr
Zitat von edinho99
Ganz schlecht was Köln spielt! Die Konter sind ja schlecht ausgespielt!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.