Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
19.12.2021 - 17:34 Uhr
Zitat von Doc_Gonzo
Finde ich nicht gut. Denke ein ernsthafter Verfolger würde helfen um die Spannung im Team hochzuhalten.
Finde ich nicht gut. Denke ein ernsthafter Verfolger würde helfen um die Spannung im Team hochzuhalten.
Genau, am Besten wieder 9P auf einen Konkurrenten auf Platz 4 aufholen müssen mit der Mischung aus Wankelmütigkeit und Verletzungspech, das alle 14 Tage wiederkehrt, TOP.
19.12.2021 - 17:36 Uhr
Zitat von Povlsen_11
Genau, am Besten wieder 9P auf einen Konkurrenten auf Platz 4 aufholen müssen mit der Mischung aus Wankelmütigkeit und Verletzungspech, das alle 14 Tage wiederkehrt, TOP.
Zitat von Doc_Gonzo
Nö, es würde mir reichen, wenn auf Platz 3 ein konstant guter Gegner in Schlagdistanz lauern würde. Den Nervenkitzel um Platz 4 bangen zu müssen, brauche ich nicht und bei 34 Punkten nach 17 Spielen ist das auch ein wenig unrealistisch. Um es anders zu formulieren, der eine Punkt den Leverkusen aus den letzten drei Spielen geholt hat, ist mir etwas zu wenig.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Doc_Gonzo am 19.12.2021 um 17:38 Uhr bearbeitet
19.12.2021 - 17:39 Uhr
Aha, na dann, wohl ein Mißverständnis, das geschriebene Wort und so...
19.12.2021 - 17:50 Uhr
Puh klare rote eig für kane
19.12.2021 - 19:08 Uhr
Und jetzt rot für Robertson. VAR aus der Buli geborgt?! Schön wieder zweierlei Maß..
19.12.2021 - 19:10 Uhr
Zitat von BiggeBorusse
Und jetzt rot für Robertson. VAR aus der Buli geborgt?! Schön wieder zweierlei Maß..
Beides rot, oder keine.
Aber das sind ohne wenn und aber zwei rote…!
Unfassbare Unterschiede in der Auslegung.
19.12.2021 - 19:13 Uhr
Diese Schiedsrichter kotzen einen nur noch an.
2 vom Ablauf komplett identische und glasklare Situationen. Die von kane für mich sogar noch klarer, weil potenziell gefährlicher und die kriegen selbst das nicht hin.
2 vom Ablauf komplett identische und glasklare Situationen. Die von kane für mich sogar noch klarer, weil potenziell gefährlicher und die kriegen selbst das nicht hin.
19.12.2021 - 19:16 Uhr
Ja definitiv beides rot.
Für Kane noch klarer. Wenn er stehen bleibt ist das Bein durch..
ich frage mich jedes Mal aufs Neue was der VAR in solchen Momenten macht. Das Spiel scheinen sie ja nicht zu verfolgen.
Die Häufigkeit in letzter Zeit ist schon besorgniserregend
Für Kane noch klarer. Wenn er stehen bleibt ist das Bein durch..
ich frage mich jedes Mal aufs Neue was der VAR in solchen Momenten macht. Das Spiel scheinen sie ja nicht zu verfolgen.
Die Häufigkeit in letzter Zeit ist schon besorgniserregend
19.12.2021 - 19:18 Uhr
19.12.2021 - 19:23 Uhr
Technisch perfekter Kopfball und so kann Köln sich dann zum Ende wohl doch noch mal nach oben arbeiten (Und RB überholen^^)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.