Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#51121
18.12.2021 - 22:56 Uhr
Sevilla schickt sich an, Real als einziger Club wirklich jagen zu wollen.

Delaney mit nem super Einsatz vor dem 2:1 samt Lattenflugkopfball, den Ocampos dann abstaubt.

Klassiker in Sevilla: ab der Führung in der Schlussphase waren die Balljungen wie von Wunderhand weggezaubert nicht mehr im Stadion. tung

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borusse91 am 18.12.2021 um 22:57 Uhr bearbeitet
Ticker Thread |#51122
19.12.2021 - 13:40 Uhr
Hannover gegen Werder wohl ohne Kommentator heute. Du rudre der nicht rein ?
Ticker Thread |#51123
19.12.2021 - 13:53 Uhr
Zitat von Black1992

Was?
Ticker Thread |#51124
19.12.2021 - 13:56 Uhr
Zitat von Fensterbrett
Zitat von Black1992

Was?

Bis zur 14. Minute war da kein Kommentator. Warum habe ich auch nicht verstanden ich hab erst nach 1 Minute Spielbeginn Werder Bremen als Einzelspiel eingeschaltet und der ist dann erst in der 14. Minute gekommen und meinte hat sich etwas verzögert oder so was in der Art. Und dass man ja mal das Spiel genießen konnte 14 Minuten ohne Kommentator
Ticker Thread |#51125
19.12.2021 - 14:00 Uhr
Zitat von Black1992
Zitat von Fensterbrett

Zitat von Black1992

Was?

Bis zur 14. Minute war da kein Kommentator. Warum habe ich auch nicht verstanden ich hab erst nach 1 Minute Spielbeginn Werder Bremen als Einzelspiel eingeschaltet und der ist dann erst in der 14. Minute gekommen und meinte hat sich etwas verzögert oder so was in der Art. Und dass man ja mal das Spiel genießen konnte 14 Minuten ohne Kommentator

Gab Probleme bei der Anreise des Kommentators

•     •     •

Deutscher Fusballmeister 2020
Ticker Thread |#51126
19.12.2021 - 14:06 Uhr
Ach her je..was ein Fehler von pavlenka

•     •     •

Deutscher Fusballmeister 2020
Ticker Thread |#51127
19.12.2021 - 14:07 Uhr
Zitat von sthager_1988
Ach her je..was ein Fehler von pavlenka

Und du redest davon ,dass er sich nicht in der zweiten Liga sieht. Wie kann man nur so spekulieren ,dass eine Flanke kommt und soweit vom Tor stehen.
Ticker Thread |#51128
19.12.2021 - 14:08 Uhr
Zitat von sthager_1988
Zitat von Black1992

Zitat von Fensterbrett

Zitat von Black1992

Was?

War wohl aufm Weg nach Bremen bis er nen Fan-Bus der Bremer Richtung Hannover fahren sehen hat.

•     •     •

Halte dich von negativen Menschen fern, sie haben ein Problem für jede Lösung.
Ticker Thread |#51129
19.12.2021 - 14:09 Uhr
Zitat von Copperfield
Zitat von sthager_1988

Zitat von Black1992

Zitat von Fensterbrett

Zitat von Black1992

Was?

War wohl aufm Weg nach Bremen bis er nen Fan-Bus der Bremer Richtung Hannover fahren sehen hat.

Wo hast du denn diese Information her klingt ja richtig kurios.
Ticker Thread |#51130
19.12.2021 - 14:10 Uhr
Zitat von Black1992
Zitat von Copperfield

Zitat von sthager_1988

Zitat von Black1992

Zitat von Fensterbrett

Zitat von Black1992

Was?

Wo hast du denn diese Information her klingt ja richtig kurios.

Das wäre zu witzig...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.