Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#51151
19.12.2021 - 17:34 Uhr
Zitat von Doc_Gonzo
Zitat von Reus_Fan

Und trotz des gestrigen Spiels überwintern wir mit 5 Punkten Vorsprung daumen-hoch

Finde ich nicht gut. Denke ein ernsthafter Verfolger würde helfen um die Spannung im Team hochzuhalten.

Genau, am Besten wieder 9P auf einen Konkurrenten auf Platz 4 aufholen müssen mit der Mischung aus Wankelmütigkeit und Verletzungspech, das alle 14 Tage wiederkehrt, TOP.
Ticker Thread |#51152
19.12.2021 - 17:36 Uhr
Zitat von Povlsen_11

Zitat von Doc_Gonzo

Zitat von Reus_Fan

Und trotz des gestrigen Spiels überwintern wir mit 5 Punkten Vorsprung daumen-hoch

Finde ich nicht gut. Denke ein ernsthafter Verfolger würde helfen um die Spannung im Team hochzuhalten.

Genau, am Besten wieder 9P auf einen Konkurrenten auf Platz 4 aufholen müssen mit der Mischung aus Wankelmütigkeit und Verletzungspech, das alle 14 Tage wiederkehrt, TOP.

Nö, es würde mir reichen, wenn auf Platz 3 ein konstant guter Gegner in Schlagdistanz lauern würde. Den Nervenkitzel um Platz 4 bangen zu müssen, brauche ich nicht und bei 34 Punkten nach 17 Spielen ist das auch ein wenig unrealistisch. Um es anders zu formulieren, der eine Punkt den Leverkusen aus den letzten drei Spielen geholt hat, ist mir etwas zu wenig.

•     •     •

Aki Watzke zur Entlassung von Marco Rose: "Er ist hier nie so komplett angekommen und irgendwas war da, was dem Ganzen so ein bisschen im Wege stand. Wir wissen es ja selbst nicht so genau."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Doc_Gonzo am 19.12.2021 um 17:38 Uhr bearbeitet
Ticker Thread |#51153
19.12.2021 - 17:39 Uhr
Aha, na dann, wohl ein Mißverständnis, das geschriebene Wort und so... zwinker
Ticker Thread |#51154
19.12.2021 - 17:50 Uhr
Puh klare rote eig für kane
Ticker Thread |#51155
19.12.2021 - 19:08 Uhr
Und jetzt rot für Robertson. VAR aus der Buli geborgt?! Schön wieder zweierlei Maß..
Ticker Thread |#51156
19.12.2021 - 19:10 Uhr
Zitat von BiggeBorusse
Und jetzt rot für Robertson. VAR aus der Buli geborgt?! Schön wieder zweierlei Maß..

Beides rot, oder keine.
Aber das sind ohne wenn und aber zwei rote…!
Unfassbare Unterschiede in der Auslegung.

•     •     •

Es macht Spaß, aber es gibt wichtigeres.

10.11.2009 wir verlieren Robert Enke!

Ticker Thread |#51157
19.12.2021 - 19:13 Uhr
Diese Schiedsrichter kotzen einen nur noch an.
2 vom Ablauf komplett identische und glasklare Situationen. Die von kane für mich sogar noch klarer, weil potenziell gefährlicher und die kriegen selbst das nicht hin.
Ticker Thread |#51158
19.12.2021 - 19:16 Uhr
Ja definitiv beides rot.
Für Kane noch klarer. Wenn er stehen bleibt ist das Bein durch..
ich frage mich jedes Mal aufs Neue was der VAR in solchen Momenten macht. Das Spiel scheinen sie ja nicht zu verfolgen.
Die Häufigkeit in letzter Zeit ist schon besorgniserregend
Ticker Thread |#51159
19.12.2021 - 19:18 Uhr
Zitat von Doc_Gonzo
Zitat von Reus_Fan

Ha, ha, der ist gut, war doch Ironie, oder?
Ticker Thread |#51160
19.12.2021 - 19:23 Uhr
Technisch perfekter Kopfball und so kann Köln sich dann zum Ende wohl doch noch mal nach oben arbeiten (Und RB überholen^^)

•     •     •

Nur der BVB
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.