Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#51091
18.12.2021 - 17:20 Uhr
DÖP DÖP DÖP

•     •     •

Lokal: FC Waldems - Regional: SV Wehen Wiesbaden - National: Borussia Dortmund - International: FC Liverpool
Ticker Thread |#51092
was wollen wir trinken 7 tage lang daumen-hoch

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Ticker Thread |#51093
Alter Gladbach. ugly

•     •     •

---WESTFALENSTADION---
Ticker Thread |#51094
Bensebaini verteidigt auch Woche für Woche mindestens ein Gegentor abenteuerlich, aber trotzdem hält man den irgendwie für defensiv stabil. Ein komplett überbewerteter Spieler.

•     •     •

Kobel - Süle, Hummels, Schlotterbeck - Guerreiro, Bellingham, Reyna, Mazraoui - Reus, Adeyemi, Haaland
Ticker Thread |#51095
Döp Döp Döp.

Da haben wir formstarke Gegner zum Auftakt der RR.
Ticker Thread |#51096
Zitat von Singstar
Zitat von linkef8

Zitat von Singstar

Zitat von linkef8

Zitat von Singstar

Zitat von Vengi88

Gelbe Karte für Kloß völlig ausreichend...
Aber das sah natürlich schon böse aus.

Wurde bei Kimmich gegen Sancho nicht Rot geforderttongue

Wo sind die beiden Szenen vergleichbar?

Beide treffen ihre Gegenspieler mit der Sohle. Wobei Klos sogar noch schlimmer trifft. Da kann es keine zwei Meinungen geben das es glatt Rot ist.

Klos ist hier im Kampf um den Ball (für mich auch rot), Kimmich hat Sancho abseits des Spielfeldes vor einem Einwurf auf den Fuß getreten. Kompletter Quatschvergleich.

Gut kann man sagen das Vergleich hinkt. Aber das es hier Stimmen gibt wäre kein Rot für mich unverständlich. So wie er ihn trifft ist es völlig egal ob Kampf um Ball oder nicht.

Der Vergleich hinkt nicht nur, der Vergleich ist absoluter Quatsch.
Das Problem ist hier auch nicht die rote Karte - man würde aus dem Spiel wohl sagen „vertretbar“. Der Einsatz des VAR wird lediglich kritisiert, da eine offensichtlich Fehlentscheidung vorliegen muss. Diese ist für mich nicht gegeben…

•     •     •

Die Hälfte meines Geldes habe ich für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. - George Best
Ticker Thread |#51097
18.12.2021 - 17:21 Uhr
Zitat von Stafftiner
DÖP DÖP DÖP

+1 grins

•     •     •

Schwarz und Gelb ein Leben lang!
Ticker Thread |#51098
18.12.2021 - 17:22 Uhr
Da darf der gute Adi am Montag wohl zum Arbeitsamt. Es war sowieso schon wahrscheinlich, dass er die Winterpause nicht übersteht, aber so ist das wohl beschlossene Sache.

•     •     •

Ceterum (autem) censeo Elefantenrunde esse delendam
Ticker Thread |#51099
18.12.2021 - 17:24 Uhr
Zitat von wololo
Da darf der gute Adi am Montag wohl zum Arbeitsamt. Es war sowieso schon wahrscheinlich, dass er die Winterpause nicht übersteht, aber so ist das wohl beschlossene Sache.

Und Frankfurt jetzt auf Platz 5. mit nur einem Punkt auf Platz 4. Der Wechsel hat sich für ihn echt gelohnt

•     •     •

“Would I ever leave this company? Look, I’m all about loyalty. In fact, I feel like part of what I’m being paid for here is my loyalty. But if there were somewhere else that valued loyalty more highly… I’m going wherever they value loyalty the most.”
Ticker Thread |#51100
18.12.2021 - 17:25 Uhr
Zitat von sildante09
Zitat von wololo

Und Frankfurt jetzt auf Platz 5. mit nur einem Punkt auf Platz 4. Der Wechsel hat sich für ihn echt gelohnt

Der wird doch im Leben nicht entlassen. Kann ich mir nicht vorstellen...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.