Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
18.12.2021 - 17:20 Uhr
DÖP DÖP DÖP
was wollen wir trinken 7 tage lang
Alter Gladbach.
Bensebaini verteidigt auch Woche für Woche mindestens ein Gegentor abenteuerlich, aber trotzdem hält man den irgendwie für defensiv stabil. Ein komplett überbewerteter Spieler.
Döp Döp Döp.
Da haben wir formstarke Gegner zum Auftakt der RR.
Da haben wir formstarke Gegner zum Auftakt der RR.
Zitat von Singstar
Gut kann man sagen das Vergleich hinkt. Aber das es hier Stimmen gibt wäre kein Rot für mich unverständlich. So wie er ihn trifft ist es völlig egal ob Kampf um Ball oder nicht.
Zitat von linkef8
Klos ist hier im Kampf um den Ball (für mich auch rot), Kimmich hat Sancho abseits des Spielfeldes vor einem Einwurf auf den Fuß getreten. Kompletter Quatschvergleich.
Zitat von Singstar
Beide treffen ihre Gegenspieler mit der Sohle. Wobei Klos sogar noch schlimmer trifft. Da kann es keine zwei Meinungen geben das es glatt Rot ist.
Zitat von linkef8
Wo sind die beiden Szenen vergleichbar?
Wo sind die beiden Szenen vergleichbar?
Beide treffen ihre Gegenspieler mit der Sohle. Wobei Klos sogar noch schlimmer trifft. Da kann es keine zwei Meinungen geben das es glatt Rot ist.
Klos ist hier im Kampf um den Ball (für mich auch rot), Kimmich hat Sancho abseits des Spielfeldes vor einem Einwurf auf den Fuß getreten. Kompletter Quatschvergleich.
Gut kann man sagen das Vergleich hinkt. Aber das es hier Stimmen gibt wäre kein Rot für mich unverständlich. So wie er ihn trifft ist es völlig egal ob Kampf um Ball oder nicht.
Der Vergleich hinkt nicht nur, der Vergleich ist absoluter Quatsch.
Das Problem ist hier auch nicht die rote Karte - man würde aus dem Spiel wohl sagen „vertretbar“. Der Einsatz des VAR wird lediglich kritisiert, da eine offensichtlich Fehlentscheidung vorliegen muss. Diese ist für mich nicht gegeben…
18.12.2021 - 17:21 Uhr
18.12.2021 - 17:22 Uhr
Da darf der gute Adi am Montag wohl zum Arbeitsamt. Es war sowieso schon wahrscheinlich, dass er die Winterpause nicht übersteht, aber so ist das wohl beschlossene Sache.
18.12.2021 - 17:24 Uhr
Zitat von wololo
Da darf der gute Adi am Montag wohl zum Arbeitsamt. Es war sowieso schon wahrscheinlich, dass er die Winterpause nicht übersteht, aber so ist das wohl beschlossene Sache.
Und Frankfurt jetzt auf Platz 5. mit nur einem Punkt auf Platz 4. Der Wechsel hat sich für ihn echt gelohnt
18.12.2021 - 17:25 Uhr
Zitat von sildante09
Und Frankfurt jetzt auf Platz 5. mit nur einem Punkt auf Platz 4. Der Wechsel hat sich für ihn echt gelohnt
Zitat von wololo
Der wird doch im Leben nicht entlassen. Kann ich mir nicht vorstellen...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.